Frankreich

Marktwertthread: Ligue 1

26.02.2006 - 13:05 Uhr
Marktwertthread: Ligue 1 |#61
29.01.2007 - 11:53 Uhr
Meiner Meinung nach haben einige der Spieler vom RC Lens Aufwertungen verdient. Sie spielen allgemein einen attraktiven Fußball und sind im Moment auf dem 3. Tabellenplatz. Andere Teams mit viel höheren MW´s stehen teilweise deutlich dahinter! Man könnte die MW´s evtl. um 10% anheben...

Ein Spieler hat allerdings eine deutlichere Aufwertung verdient:

Aruna Dindane: Er führt die Torjägerliste an. Er zeigte zur WM gute Leistungen. Über seine Fähigkeiten brauche ich bestimmt nix zu sagen...
Wenn man seinen MW mit dem anderer weniger erfolgreichen Stürmer vergleicht, dann hat er echt eine Aufwertung verdient.
MW ~ 8,5 Mio

P.S.: Das ist mein erster Beitrag hier. Ich bitte um Verständnis... ;)

•     •     •

SGD 1953
Marktwertthread: Ligue 1 |#62
29.01.2007 - 20:37 Uhr
Solange Du dir nicht für jeden Spieler den du gerne aufgewertet hättest nen neuen Nickname verpassen musst :D

P.S.: der erste Beitrag als Aruna meinst Du ?

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Marktwertthread: Ligue 1 |#63
29.01.2007 - 21:25 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Solange Du dir nicht für jeden Spieler den du gerne aufgewertet hättest nen neuen Nickname verpassen musst :D

P.S.: der erste Beitrag als Aruna meinst Du ?

Das ist mein erster Beitrag überhaupt. Und mein nick hat nix mit der Aufwertung zu tun :rolleyes

•     •     •

SGD 1953
Marktwertthread: Ligue 1 |#64
30.01.2007 - 00:03 Uhr
Zitat von -AKY7-:
Ich kann mich dem nur anschließen, finde auch der RC Lens könnte insgesamt mal aufgewertet werden!

Einige Vereine könnten mal komplett überarbeitet werden... Aber die Werte sollten trotzdem realistisch bleiben. :)

Bei Itandje könnte ich noch grad zustimmen.

Hilton halte ich mit 5 Mios gut und angemessen bewertet. Bei Coulibaly könnte man über eine geringe Anhebung reden; 4 Mios sind da aber in meinen Augen zuviel des guten.
Ebenso schaut es bei Demont aus.

Boukari 5 Mios? Na da lieber nochmal bissel drüber nachdenken; wir wollen doch ein wenig ernsthaft bleiben...

Seydou Keita hat in meinen Augen einen Wert der den Leistungen entspricht.

Sidi Keita hat durchaus Steigerungspotential; solang er allerdings nicht Stamm spielt sind 4 Mios eigentlich ein Witz. Da jedoch eine relativ hohe Ablöse gezahlt wurde, wäre der Wert grade noch nachvollziehbar und vertretbar.

Ramos 4 Mios wert? Dafür ist er dann doch nicht konstant genug. Zudem kein Stammspieler also kaum zu vertreten.

Kovacecic ist 6,5 Mios wert? Der wert wurde gerade angepasst, weil er mit 3,5 wohl zu niedrig bewertet war; aber für 6,5 Mios muss er dann doch mal ein wenig langfristiger beweisen was er kann.

Aruna... Eine geringer Erhöhung würde bei ihm wohl passen; 2 Mios mehr ist aber wieder ein bissel übertrieben.

Monnet-Paquet auf eine Million ist auch kaum zu vertreten... Vllt auf Grund seiner U-Nationalelf Einsätze und der Schnuppereinsätze in UEFA-Cup + Liga auf 500.000 Euro; aber dann sollte es auch ausreichen.
Marktwertthread: Ligue 1 |#65
30.01.2007 - 15:57 Uhr
Zitat von k.sch1:

Aruna... Eine geringer Erhöhung würde bei ihm wohl passen; 2 Mios mehr ist aber wieder ein bissel übertrieben.

Meiner Meinung nach ist das Hauptkriterium bei einer Stürmerbewertung und dessen Wert eindeutig die Zahl der Tore. Und ich brauch nur mal die Stürmer der Ligue One miteinander zu vergleichen -> Aufwertung für Dindane mehr als gerechtfertigt.

•     •     •

SGD 1953

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aruna am 30.01.2007 um 16:00 Uhr bearbeitet
Marktwertthread: Ligue 1 |#66
01.02.2007 - 11:16 Uhr
kann mich da auch nur anschliessen . sehr guter mann der kovacevic.

Was ist mit Bisevac ?
der Junge ist für 2,5 mio nach Lens gewechselt.
Ist die Ablöse nicht gleich der MW ?
Würd mich mal interessieren !
Marktwertthread: Ligue 1 |#67
02.02.2007 - 11:05 Uhr
Der ASM hat Juan Pablo Pino für 2M€ verpflichtet und das von einem sehr armen Klub in Kolumbien.
Er ist U20 und U21 Nationalspieler und trifft dort auch regelmäßig, gilt als eines der größten, wenn nicht größten Kolumbianischen Talente.
In der kol. Liga wurde er letzte Saison Torschützenkönig und zum besten Spieler gewählt worden.

Als anreitz für einen MW, dem man ihm noch nicht gegeben hat, würde ich jetzt 1M€ vorschlagen. :)
Marktwertthread: Ligue 1 |#68
11.02.2007 - 13:53 Uhr
Kanga Gauthier Akalé spielt eine beeindruckende Saison mit 8 Tore und 4 Vorlagen .Denke da könnte man durchaus mit dem MW etwas rauf 4 bis 5 Mio.

Steve Savidan trifft und trifft bei mitlerweile 13 Treffern ist der MW mit 2 Mio wohl etwas gering eingestuft .Eine leichte Erhühung auf 3,5 Mio wäre sicher angebracht .

Karim Ziani beeindruck im Moment wohl die Französische Liga als sehr offensiver Mittelfeldspieler mit 7 treffern . 4,5 Mio wären da durchaus möglich .

Cabaye ist Lilles Rohdiamant und ist bisher auch sehr gering eingestuft trotz super leistung und Interesse einiger Scouts .

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Marktwertthread: Ligue 1 |#69
12.02.2007 - 13:15 Uhr
Ich denke, dass man mit 3,5M€ sehr gut beraten ist. Der Wert von Gakpé liegt auch dort und beide gehören in ihren Teams zu Stamm Kader, bringen gute Leistungen(grössten Teils) und wurden nicht zu letzt in der U21 gegeneineinander ausgewechselt(Nasri in der 46' für Gakpé).

PS: Vielleicht jetzt schon mal im Hinterkopf behalten, Piquionne nach der Saison aufzuwerten :) (Topvorbereiter der L1 mit 7 Vorlagen und 8 Treffer in der laufenden Saison ; 6 ASSE und 2 ASM aus 2 Spielen)
Marktwertthread: Ligue 1 |#70
12.02.2007 - 13:25 Uhr
Wann wird das eigentlich mal angepasst?

•     •     •

SGD 1953
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.