| Geburtsdatum | 29.08.1974 |
|---|---|
| Alter | 51 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Mitarbeiter/-in d. Geschäftsstelle |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Feldhoff [Interimstrainer]
21.10.2024 - 16:18 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
21.10.2024 - 16:35 Uhr
Erstmal Interims Trainer, alles weitere wird sich dann ergeben. Markus Feldhoff kennt die Mannschaft und um deren Möglichkeiten. Wünsche Ihm erstmal einen guten Einstieg obwohl es natürlich extrem super schwer wird. Aber warten wir es ab, vielleicht ist Feldhoff im letzten Ende vorerst unser Retter. Alles Gute für Ihn und uns....🙂👍✌️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Groover am 21.10.2024 um 17:01 Uhr bearbeitet
21.10.2024 - 17:01 Uhr
Man kann ihm nur viel Glück wünschen. Wir fahren mit der ganzen Familie nach Frankfurt, vielleicht sehen wir ja ein Überraschungspünktchen.
21.10.2024 - 17:04 Uhr
Zitat von VfL-Groover
Erstmal Interims Trainer, alles weitere wird sich dann ergeben. Markus Feldhoff kennt die Mannschaft und um deren Möglichkeiten. Wünsche Ihm erstmal einen guten Einstieg obwohl es natürlich extrem super schwer wird. Aber warten wir es ab, vielleicht ist Feldhoff im letzten Ende vorerst unser Retter. Alles Gute für uns...👍👍👍
War ja selber als Spieler jemand der viel über den Kampf kam. Nicht unwichtig solche Tugenden genau jetzt hervorzuheben und zu vermitteln. Müsste auch selber Abstiegskampf mit Osnabrück erlebt haben. Zwar in Liga 2, aber trotzdem sammelt man da Erfahrungswerte worauf es in so einer Situation ankommt. Erstmal Interims Trainer, alles weitere wird sich dann ergeben. Markus Feldhoff kennt die Mannschaft und um deren Möglichkeiten. Wünsche Ihm erstmal einen guten Einstieg obwohl es natürlich extrem super schwer wird. Aber warten wir es ab, vielleicht ist Feldhoff im letzten Ende vorerst unser Retter. Alles Gute für uns...👍👍👍
Gegen Wolfsburg war beim Warmmachen bereits sichtbar dass das nichts wird. Da hat dann Feldhoff das Warmmachen 3x unterbrochen und eine Ansage gemacht, dass die Spieler sich konzentrieren sollen. Wurde zwar besser dann, aber nicht ausreichend. Ich glaube schon, dass er auch mal auf den Putz hauen kann bzw Dinge einfordert. Das brauchen gerade einige Spieler auch ganz ganz dringend.
Ich hoffe das Duo überrascht alle und sammelt fleißig Pünktchen. Wir brauchen eigentlich ganz ganz dringend neue Spieler im Winter, ein neuer SpoDi und ein neuer Trainer fressen wieder unerwartet viel Budget.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwetschge10 am 21.10.2024 um 17:06 Uhr bearbeitet
23.10.2024 - 10:09 Uhr
Zitat von Zwetschge10
War ja selber als Spieler jemand der viel über den Kampf kam. Nicht unwichtig solche Tugenden genau jetzt hervorzuheben und zu vermitteln. Müsste auch selber Abstiegskampf mit Osnabrück erlebt haben. Zwar in Liga 2, aber trotzdem sammelt man da Erfahrungswerte worauf es in so einer Situation ankommt.
Gegen Wolfsburg war beim Warmmachen bereits sichtbar dass das nichts wird. Da hat dann Feldhoff das Warmmachen 3x unterbrochen und eine Ansage gemacht, dass die Spieler sich konzentrieren sollen. Wurde zwar besser dann, aber nicht ausreichend. Ich glaube schon, dass er auch mal auf den Putz hauen kann bzw Dinge einfordert. Das brauchen gerade einige Spieler auch ganz ganz dringend.
Ich hoffe das Duo überrascht alle und sammelt fleißig Pünktchen. Wir brauchen eigentlich ganz ganz dringend neue Spieler im Winter, ein neuer SpoDi und ein neuer Trainer fressen wieder unerwartet viel Budget.
Zitat von VfL-Groover
Erstmal Interims Trainer, alles weitere wird sich dann ergeben. Markus Feldhoff kennt die Mannschaft und um deren Möglichkeiten. Wünsche Ihm erstmal einen guten Einstieg obwohl es natürlich extrem super schwer wird. Aber warten wir es ab, vielleicht ist Feldhoff im letzten Ende vorerst unser Retter. Alles Gute für uns...👍👍👍
War ja selber als Spieler jemand der viel über den Kampf kam. Nicht unwichtig solche Tugenden genau jetzt hervorzuheben und zu vermitteln. Müsste auch selber Abstiegskampf mit Osnabrück erlebt haben. Zwar in Liga 2, aber trotzdem sammelt man da Erfahrungswerte worauf es in so einer Situation ankommt.
Hoffentlich eine Interimslösung, damit der neue Trainer nicht in den nächsten 3 Spielen sofort verbrannt wird...
Ich habe keine Ahnung von ihm, ob man im Gesamtpaket mehr erwarten kann als von Butscher, weiß ich auch nicht.
Ich hoffe, dass er in den nächsten "aussichtslosen" Spielen wenigstens hinbekommt, dass man hinten Beton anrührt und nach vorne einfach schnörkellos vertikal spielt. Dafür braucht man nicht sooo viel Eingespieltheit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland