VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Markus Feldhoff
Geburtsdatum 29.08.1974
Alter 51
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Mitarbeiter/-in d. Geschäftsstelle
Akt. Verein Vereinslos

Markus Feldhoff [Interimstrainer]

21.10.2024 - 16:18 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

VfL.
Markus Feldhoff [Interimstrainer] |#1
21.10.2024 - 16:35 Uhr
Erstmal Interims Trainer, alles weitere wird sich dann ergeben. Markus Feldhoff kennt die Mannschaft und um deren Möglichkeiten. Wünsche Ihm erstmal einen guten Einstieg obwohl es natürlich extrem super schwer wird. Aber warten wir es ab, vielleicht ist Feldhoff im letzten Ende vorerst unser Retter. Alles Gute für Ihn und uns....🙂👍✌️

•     •     •

Yes We Can

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Groover am 21.10.2024 um 17:01 Uhr bearbeitet
Markus Feldhoff [Interimstrainer] |#2
21.10.2024 - 17:01 Uhr
Man kann ihm nur viel Glück wünschen. Wir fahren mit der ganzen Familie nach Frankfurt, vielleicht sehen wir ja ein Überraschungspünktchen.
Markus Feldhoff [Interimstrainer] |#3
21.10.2024 - 17:04 Uhr
Zitat von VfL-Groover

Erstmal Interims Trainer, alles weitere wird sich dann ergeben. Markus Feldhoff kennt die Mannschaft und um deren Möglichkeiten. Wünsche Ihm erstmal einen guten Einstieg obwohl es natürlich extrem super schwer wird. Aber warten wir es ab, vielleicht ist Feldhoff im letzten Ende vorerst unser Retter. Alles Gute für uns...👍👍👍
War ja selber als Spieler jemand der viel über den Kampf kam. Nicht unwichtig solche Tugenden genau jetzt hervorzuheben und zu vermitteln. Müsste auch selber Abstiegskampf mit Osnabrück erlebt haben. Zwar in Liga 2, aber trotzdem sammelt man da Erfahrungswerte worauf es in so einer Situation ankommt.

Gegen Wolfsburg war beim Warmmachen bereits sichtbar dass das nichts wird. Da hat dann Feldhoff das Warmmachen 3x unterbrochen und eine Ansage gemacht, dass die Spieler sich konzentrieren sollen. Wurde zwar besser dann, aber nicht ausreichend. Ich glaube schon, dass er auch mal auf den Putz hauen kann bzw Dinge einfordert. Das brauchen gerade einige Spieler auch ganz ganz dringend.

Ich hoffe das Duo überrascht alle und sammelt fleißig Pünktchen. Wir brauchen eigentlich ganz ganz dringend neue Spieler im Winter, ein neuer SpoDi und ein neuer Trainer fressen wieder unerwartet viel Budget.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwetschge10 am 21.10.2024 um 17:06 Uhr bearbeitet
Markus Feldhoff [Interimstrainer] |#4
23.10.2024 - 10:09 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Zitat von VfL-Groover

Erstmal Interims Trainer, alles weitere wird sich dann ergeben. Markus Feldhoff kennt die Mannschaft und um deren Möglichkeiten. Wünsche Ihm erstmal einen guten Einstieg obwohl es natürlich extrem super schwer wird. Aber warten wir es ab, vielleicht ist Feldhoff im letzten Ende vorerst unser Retter. Alles Gute für uns...👍👍👍

War ja selber als Spieler jemand der viel über den Kampf kam. Nicht unwichtig solche Tugenden genau jetzt hervorzuheben und zu vermitteln. Müsste auch selber Abstiegskampf mit Osnabrück erlebt haben. Zwar in Liga 2, aber trotzdem sammelt man da Erfahrungswerte worauf es in so einer Situation ankommt.

Gegen Wolfsburg war beim Warmmachen bereits sichtbar dass das nichts wird. Da hat dann Feldhoff das Warmmachen 3x unterbrochen und eine Ansage gemacht, dass die Spieler sich konzentrieren sollen. Wurde zwar besser dann, aber nicht ausreichend. Ich glaube schon, dass er auch mal auf den Putz hauen kann bzw Dinge einfordert. Das brauchen gerade einige Spieler auch ganz ganz dringend.

Ich hoffe das Duo überrascht alle und sammelt fleißig Pünktchen. Wir brauchen eigentlich ganz ganz dringend neue Spieler im Winter, ein neuer SpoDi und ein neuer Trainer fressen wieder unerwartet viel Budget.

Hoffentlich eine Interimslösung, damit der neue Trainer nicht in den nächsten 3 Spielen sofort verbrannt wird...
Ich habe keine Ahnung von ihm, ob man im Gesamtpaket mehr erwarten kann als von Butscher, weiß ich auch nicht.
Ich hoffe, dass er in den nächsten "aussichtslosen" Spielen wenigstens hinbekommt, dass man hinten Beton anrührt und nach vorne einfach schnörkellos vertikal spielt. Dafür braucht man nicht sooo viel Eingespieltheit.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt & Tura 88 Duisburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.