SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager]

05.04.2011 - 14:43 Uhr
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#41
04.05.2011 - 20:16 Uhr
Zitat von coolioll:
wirklich starke Aussagen
die Hoffnung machen das die Sache vllt jetz endlich mal seriös angepackt wird!

Das dachte ich bei Meidert auch schon, aber ein wirklich klasse Interview von Grünberger.
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#42
04.05.2011 - 21:30 Uhr
Also momentan ist man da ganz hin und her gerissen. Das was Grünberger so von sich gibt hat Hand und Fuß und stimmt postiv.
Allerdings sieht man dann die Leistung unsere jungen Zukunft und stellt einfach fest dass es absolut nicht reicht für die 3.Liga und das obwohl die Qualität der 3.Liga diese Saison wirklich nicht sehr hoch war(mal Braunschweig und zum Teil Hansa ausgenommen).

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#43
04.05.2011 - 21:38 Uhr
Danke Herr Grünberger für die heutige Niederlage! :angry

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#44
04.05.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von Franken-Hachinger:
Allerdings sieht man dann die Leistung unsere jungen Zukunft und stellt einfach fest dass es absolut nicht reicht für die 3.Liga und das obwohl die Qualität der 3.Liga diese Saison wirklich nicht sehr hoch war(mal Braunschweig und zum Teil Hansa ausgenommen).
Lass' sich die Jungs 'mal in der Vorbereitung einspielen (besonders die Stürmer) und wir sehen weiter.
Mit den Verletzungssorgen, die wir dieses Jahr haben, ist das freilich schwierig.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#45
05.05.2011 - 00:22 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:

was willst du denn eigentlich? Es ist eine Frechheit den Mann für eine Niederlage verantwortlich zu machen, der sich allem Anschein nach den ***** für unseren Verein bis zum Anschlag aufreisst... du wirst jetzt ws. sagen: "Der hat die Mannschaft mit seiner offiziellen Aussage zur Nicht-Vertragsverlängerungen verunsichert hat!" Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Leute wie der Gunnlaugsson (der vom Auge schon gehört hatte, dass er ihn am liebsten nicht mehr aufstellen würde) jetzt deswegen aus allen Wolken gefallen sind...? Außerdem hat er zeitgleich ein paar Jungen Leuten durch eine Vertragsverlängerung mehr Sicherheit gegeben!
Schluck deinen Frust über die Niederlage runter... es ist ja noch nichteinmal was verloren!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#46
05.05.2011 - 00:55 Uhr
Zitat von Manu_Tto:

was willst du denn eigentlich? Es ist eine Frechheit den Mann für eine Niederlage verantwortlich zu machen, der sich allem Anschein nach den ***** für unseren Verein bis zum Anschlag aufreisst... du wirst jetzt ws. sagen: "Der hat die Mannschaft mit seiner offiziellen Aussage zur Nicht-Vertragsverlängerungen verunsichert hat!" Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Leute wie der Gunnlaugsson (der vom Auge schon gehört hatte, dass er ihn am liebsten nicht mehr aufstellen würde) jetzt deswegen aus allen Wolken gefallen sind...? Außerdem hat er zeitgleich ein paar Jungen Leuten durch eine Vertragsverlängerung mehr Sicherheit gegeben!
Schluck deinen Frust über die Niederlage runter... es ist ja noch nichteinmal was verloren!

Der Mann ist der endgültige Untergang von Haching, habe in der kurzen Zeit schon viel negatives über ihn gehört. Ich dachte nach Paco kann es nur noch aufwärts gehen, hab ich mich wohl getäuscht. Naja was soll, spätestens in 3 Monaten werdet ihr wissen wovon ich spreche.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#47
05.05.2011 - 09:30 Uhr
Zitat von Manu_Tto:

Der Mann ist der endgültige Untergang von Haching, habe in der kurzen Zeit schon viel negatives über ihn gehört. Ich dachte nach Paco kann es nur noch aufwärts gehen, hab ich mich wohl getäuscht. Naja was soll, spätestens in 3 Monaten werdet ihr wissen wovon ich spreche.

Was hast denn gehört?? Wennst schon Andeutungen machst....
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#48
05.05.2011 - 09:59 Uhr
Hey poldi_schweini, wenn Du schon so schlau bist, dann stell Du Dich doch kostenlos bis Ende des Jahres zur Verfügung und zeig mal, wie Du es besser machen würdest. Die Qualität eines Managers definiert sich nicht über ein einzelnes Spiel, sondern über die mittel- und langfristigen Ergebnisse unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen. Genauso wenig definiert sich die Qualität eines Users im Forum über seine Anzahl der Einträge und neuen Threads.
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#49
05.05.2011 - 11:23 Uhr
Ich weiß ja nicht, was Poldi Schweini geritten hat, aber das Interview mit Grünberger gibt für dermaßene Kritik eigentlich keinen Anlass. Copado war ein schwiegervaterprotegierter Geldverbrenner, ein intrigantes Großmaul ohne Konzept, der Spielerverpflichtungen wahrscheinlich nach Besichtigungen via youtube z.T. über dubiose Vermittler abwickelte. Nichts von alledem trifft auf Grünberger zu: Er versucht mit den kaum vorhandenen finanziellen Mitteln eine konkurrenzfähige Mannschaft für die kommende Saison aufzubauen und spricht dabei Klartext. Endlich einmal einer.
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#50
05.05.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von Haching17:
Genauso wenig definiert sich die Qualität eines Users im Forum über seine Anzahl der Einträge und neuen Threads.

dickes Like :)

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.