SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager]

05.04.2011 - 14:43 Uhr
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#51
05.05.2011 - 12:26 Uhr
Das mit dem Spiel gestern war vielleicht Quatsch, aber ich weiß das man sich mit einem sehr potenten Sponsor fast einig war...bis Grünberger kam. Wie er mit den Spielern umgeht die er loswerden will ist auch nicht die feine englische Art. Professionell sieht anders aus!

Aber bitte, jedem seine eigene Meinung ;)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von poldi_schweini09 am 05.05.2011 um 12:28 Uhr bearbeitet
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#52
05.05.2011 - 12:45 Uhr
Ach komm, die Geschichten mit dem "sehr potenten Sponsor", die angeblich kurz vor dem Abschluss standen, haben doch mittlerweile einen solchen Bart. Eigentlich wird seit jahr und Tag nichts anderes erzählt, als dass man mit Sponsoren aussichtsreich verhandle. Da würde ich jetzt schon gerne wissen, warum der ach so tolle Sponsor wg. der Personalie Grünberger abspringen sollte. Das ist ein Märchen und solange Du nicht nichts gegenteiliges belegen kannst, bleibt es auch eines.

Oder wollte mal wieder Paco mit seiner lachhaften Limoconnection den Laden aufmischen und ist deshalb sauer, weil nun ein anderer das Sagen hat? Unausgegorener Mist.
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#53
05.05.2011 - 13:10 Uhr
Zitat von Bimmi:
Ach komm, die Geschichten mit dem "sehr potenten Sponsor", die angeblich kurz vor dem Abschluss standen, haben doch mittlerweile einen solchen Bart. Eigentlich wird seit jahr und Tag nichts anderes erzählt, als dass man mit Sponsoren aussichtsreich verhandle. Da würde ich jetzt schon gerne wissen, warum der ach so tolle Sponsor wg. der Personalie Grünberger abspringen sollte. Das ist ein Märchen und solange Du nicht nichts gegenteiliges belegen kannst, bleibt es auch eines.

Oder wollte mal wieder Paco mit seiner lachhaften Limoconnection den Laden aufmischen und ist deshalb sauer, weil nun ein anderer das Sagen hat? Unausgegorener Mist.

Ganz ehrlich, glaub was du willst.

Du hast deine Meinung, und ich habe meine.

•     •     •

Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#54
05.05.2011 - 13:13 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
aber ich weiß das man sich mit einem sehr potenten Sponsor fast einig war...bis Grünberger kam.

Lieber poldi_schweini09,

ich weiss hingegen, dass Du noch an den Weihnachtmann glaubst .... :p :p :p
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#55
05.05.2011 - 13:16 Uhr
Zitat von Haching74:
Zitat von poldi_schweini09:
aber ich weiß das man sich mit einem sehr potenten Sponsor fast einig war...bis Grünberger kam.

Lieber poldi_schweini09,

ich weiss hingegen, dass Du noch an den Weihnachtmann glaubst .... :p :p :p

Tu ich das? :p

Wie gesagt ihr müsst mir ja nicht glauben ;)

•     •     •

Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#56
05.05.2011 - 13:31 Uhr
War der dicke Sponsor Schrobenhauser? Oder eher jemand, der auf absolute Stagnation steht? Ein Altenheim, Bundesanleihen? ;)

Na, Spaß beiseite, wenn es ein Sponsor war, der wegen Grünberger innerhalb so kurzer Zeit abhaut, dann _muss_ es von der Schrobenhauser-Seite gekommen sein - Kupka hätte wohl kaum Interesse negative Superkurzfrist-Interna auszuplaudern, Auge wohl auch nicht (der will erstmal vor allem sein schlagkräftiges Team), und die Öffentlichkeitsdarstellung von Grünberger war nicht dergestalt, dass sich jemand hätte genötigt fühlen zu sagen "so nicht".

Der Einzige dem das ganz massiv auf die Interessen schlagen könnte ist eben Schrobenhauser: Schwiegersohn endgültig raus, eigene Fähigkeit zum Durchregieren massiv eingeschränkt - na, da raten wir dem Kumpel doch mal besser ab.

Und an dem Punkt (und diese Diskussion hatten wir schon mehrmals): Lieber gehe ich mit nem jungen Team und als Kirchenmaus unter, als mir noch jahrelang Schrobenhausers verheerenden Einfluss von der Tribüne aus anzusehen. Ein Schrobenhauserteam - das sieht haargenau so aus wie Pacos Wundertüten-Fail. Nein danke.

Der erste Weg zu einem besseren Verein ist die Abdankung von Schrobenhauser. - Was _will_ der hier überhaupt noch? "Wer zahlt schafft an" ist ein Scheißkonzept, aber es hat sowas wie eine argumentierbare Legitimität. Jetzt zahlt er aber nicht mal mehr. Und gschaftlt immer noch rum. Auf Wiedersehen, Herr S.!!

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#57
05.05.2011 - 13:39 Uhr
@poldi_schweini: Du glaubst doch nicht ernsthaft, wenn das ein wirklicher und vernünftiger Sponsor gewesen wäre, dass Grünberger den ziehen lässt. Geht's Dir eigentlich noch gut??
Hast Du jemals gearbeitet und Entscheidungen getroffen? Wenn ich sein Interview richtig deute, dann haben sich ja schon einige halbscharige Sponsoren gemeldet. Der so potente wird wohl auch einer gewesen sein - vielleicht diesmal Jerry Lewis.
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#58
05.05.2011 - 17:04 Uhr
Ohne jetzt irgendwem auf den Schlips zu treten aber: Wenn jemand schon behauptet er würde irgendwas erfahren haben, irgendwelche Details, in diesem Fall recht sensible, und rückt weder belegbare Details noch glaubwürdige Quellen raus, dann halte ich das persönlich für Schwachsinn in Tüten. Es gibt insgesamt ganz wenige denen ich abnehme dass sie was wichtiges innerhalb des Vereins erfahren könnten, wie Wurst, aber diese halten sich verständlicherweise mit sowas zurück.

Und da kommt das Ammenmärchen vom Sponsor ins Spiel: Dieses Gelaber, anders kann mans nicht nennen, höre ich vom Verein seit ewigen Zeiten, Glaubwürdigkeit geht gegen Null. Dass dann wirklich noch echte Tatsachen irgend einem Fan erzählt werden die wirklich prekär wären, noch unglaubwürdiger. Wenn die Quelle das Stadiongespräch/Zaungespräch mit Kupka ist (beispielsweise), dann frag ob sich derjenige der diese "Informationen" weitergibt schon jemals irgendwas gedacht hat. Als ob irgendwer einem Fan Interna in solchem Rahmen ausplaudern würde, vielleicht abgesehen von wirklich Alteingesessenen, wobei die auch keine wichtigen Sachen erfahren würden.

Dann zu Guter letzt: Dass ein Sponsor wegen Grünberger abspringen würde, das ist auch extrem unwahrscheinlich. Vielleicht hat auch Grünberger diesen "potentiellen Sponsoren" auch nur mal die echten Fakten aufgetischt, aber wegen der Person geht kein Sponsor. Der Rest wurde glaub ich auch bereits genannt.
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#59
05.05.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von Wuerger:
Ohne jetzt irgendwem auf den Schlips zu treten aber: Wenn jemand schon behauptet er würde irgendwas erfahren haben, irgendwelche Details, in diesem Fall recht sensible, und rückt weder belegbare Details noch glaubwürdige Quellen raus, dann halte ich das persönlich für Schwachsinn in Tüten. Es gibt insgesamt ganz wenige denen ich abnehme dass sie was wichtiges innerhalb des Vereins erfahren könnten, wie Wurst, aber diese halten sich verständlicherweise mit sowas zurück.

Und da kommt das Ammenmärchen vom Sponsor ins Spiel: Dieses Gelaber, anders kann mans nicht nennen, höre ich vom Verein seit ewigen Zeiten, Glaubwürdigkeit geht gegen Null. Dass dann wirklich noch echte Tatsachen irgend einem Fan erzählt werden die wirklich prekär wären, noch unglaubwürdiger. Wenn die Quelle das Stadiongespräch/Zaungespräch mit Kupka ist (beispielsweise), dann frag ob sich derjenige der diese "Informationen" weitergibt schon jemals irgendwas gedacht hat. Als ob irgendwer einem Fan Interna in solchem Rahmen ausplaudern würde, vielleicht abgesehen von wirklich Alteingesessenen, wobei die auch keine wichtigen Sachen erfahren würden.

Dann zu Guter letzt: Dass ein Sponsor wegen Grünberger abspringen würde, das ist auch extrem unwahrscheinlich. Vielleicht hat auch Grünberger diesen "potentiellen Sponsoren" auch nur mal die echten Fakten aufgetischt, aber wegen der Person geht kein Sponsor. Der Rest wurde glaub ich auch bereits genannt.

Hast ne PN! ;)

•     •     •

Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#60
07.05.2011 - 02:35 Uhr
btw...ich bin mal gespannt wie offenbach und sandhausen die ausgaben für dieses jahr überwinden
wir sind teilweise finaziell besser aufgestellt als die meisten zumindestens was das angebliche"schuldenfrei"angeht
zum teil mussten letztes jahr mannschaften bis zu 2,4 nach der lizenzierung nachweisen so hoch dürfte unser etat für die saison sein
ich denke ma das jeder"leistungsträger" um die 100.000 im Jahr bekommt und da kann man dann natürlich schon heftig einsparen und der allgemeine dienstwagen den auch ein hartmann mal nutzen kann der über jahre genutz wird ist da letzlich kein unendlicher posten...
also dfb-pokal=kampa
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.