| Geburtsdatum | 18.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Bundesliga | - | - | - | |
Markus Kolke [25]
07.06.2024 - 18:02 Uhr
22.07.2025 - 20:52 Uhr
https://www.kicker.de/schon-wieder-spieler-der-saison-in-aue-maennel-schaut-richtung-podium-1133309/artikel
"...knapp hinter dem Ex-Rostocker Markus Kolke (286), der seine Karriere beendet hat."
Hab ich was verpasst ? Hat er seine Karriere tatsächlich beendet ??
"...knapp hinter dem Ex-Rostocker Markus Kolke (286), der seine Karriere beendet hat."
22.07.2025 - 20:58 Uhr
Zitat von Sk8ter26
https://www.kicker.de/schon-wieder-spieler-der-saison-in-aue-maennel-schaut-richtung-podium-1133309/artikel
Nein, leider kann man den Kicker mittlerweile kaum noch ernst nehmen.
17.06.2026 - 13:37 Uhr
Quelle: T-Online
Werder Bremen hat den Vertrag mit Torhüter Markus Kolke verlängert. Das teilte der Fußball-Bundesligist mit. Über die Laufzeit des neuen Vertrags für den 35-Jährigen machte der Verein keine Angaben.
zur Info
20.06.2026 - 09:49 Uhr
Zitat von TMLegendeDLX
Quelle: bremen.t-online.de
Werder Bremen hat den Vertrag mit Torhüter Markus Kolke verlängert. Das teilte der Fußball-Bundesligist mit. Über die Laufzeit des neuen Vertrags für den 35-Jährigen machte der Verein keine Angaben.
zur InfoBis 2028?
Ich verstehe nach wie vor nicht, dass man so ein Geheimnis aus den Vertragslaufzeiten macht. Besonders bei Kolke, der als Dritter Torwart läuft. Hat man Angst, dass ein Konkurrent Kolke abwerben möchte?
21.06.2026 - 10:36 Uhr
Zitat von Mimi66
Bis 2028?
Ich verstehe nach wie vor nicht, dass man so ein Geheimnis aus den Vertragslaufzeiten macht. Besonders bei Kolke, der als Dritter Torwart läuft. Hat man Angst, dass ein Konkurrent Kolke abwerben möchte?
Zitat von TMLegendeDLX
Quelle: bremen.t-online.de
zur InfoBis 2028?
Naja, das wahrscheinlich nicht. Aber man sollte das Schweigen über Vertragsinhalte dann auch konsequent durchziehen und das nicht bei „unwichtigen“ Spielern aufweichen.
Edit: haben die das bei Weiser öffentlich kommuniziert ?
Dann passt das doch nicht 😀
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jemgum3 am 21.06.2026 um 10:41 Uhr bearbeitet
21.06.2026 - 14:10 Uhr
Nee, bei Weiser wurde auch keine konkrete Laufzeit seitens Werder genannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland