| Geburtsdatum | 12.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Paderborn 07 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 5 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 2 | 5 | - | |
![]() | Relegation Bundesliga | - | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Markus Schubert [1]
02.06.2015 - 13:44 Uhr
17.02.2019 - 16:09 Uhr
Der Moderator hat im Vorbericht gemeint, dass es Leverkusen sein soll, woher er das auch immer wissen soll. Das passt dann auch gut zur Antwort von Ralf Minge, dass er diesen Scout gut kennt.
Bis auf zwei bis drei Mal überhitzt rauslaufen, war das heute ein gutes Spiel von ihm. An ihm liegts nicht, dass wir wenige Punkte einfahren.
Bis auf zwei bis drei Mal überhitzt rauslaufen, war das heute ein gutes Spiel von ihm. An ihm liegts nicht, dass wir wenige Punkte einfahren.
17.02.2019 - 16:33 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Der Moderator hat im Vorbericht gemeint, dass es Leverkusen sein soll, woher er das auch immer wissen soll. Das passt dann auch gut zur Antwort von Ralf Minge, dass er diesen Scout gut kennt.
Nun ja das hätte aber böse enden können. Hatten in der ersten HZ Glück das der Kopfball wo er daneben greift man tor vorbei geht und Inder 2. HZ wo er den Gegenspieler anschießt hat er dieses Mal auch mehr Glück gehabt.
Stark war die Parade in der HZ, seine beste Szene
17.02.2019 - 18:09 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Leverkusen ist auch meine letzte Info, allerdings bereits 2 Wochen alt. Es gab Gespräche, aber noch kein Angebot.
19.02.2019 - 21:41 Uhr
Markus wurde heute in Augsburg gesichtet. Weiß jemand schon mehr darüber?
19.02.2019 - 23:23 Uhr
Soll er doch endlich unterschreiben und für Klarheit sorgen
20.02.2019 - 10:49 Uhr
Zitat von DynamoPete
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ist doch ein normaler "Arbeitstag" für einen Profifußballer und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verein ihn Urlaub gegeben oder für ein "Vorstellungsgespräch" freigestellt hat.
04.03.2019 - 15:45 Uhr
Also wer sich so in der Schlußphase im Stadion rumwälzt vor Wut das die Dinger nicht rein sind hat mit Dynamo noch nicht abgeschlossen.
04.03.2019 - 16:03 Uhr
das Kapitel ist doch mittlerweile durch...
Sowas würde ich eher als ehrgeizige Jobeinstellung beschreiben. er bringt halt vollen Einsatz für den aktuellen Verein & beim nächsten wird das genauso aussehen.
Sowas würde ich eher als ehrgeizige Jobeinstellung beschreiben. er bringt halt vollen Einsatz für den aktuellen Verein & beim nächsten wird das genauso aussehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 04.03.2019 um 16:08 Uhr bearbeitet
04.03.2019 - 16:05 Uhr
Eventuell bringt Fiélo da noch mal neuen Wind in die Sache, hoffen kann man ja immer.
Aber Schubi beim Kicker mit 1,5 bewertet
und damit Spieler des Spiels, aber nicht in der Kicker Elf des Spieltag im gegensatz zu Kreuzer.
Im Stadion hat man ja immer ne andere Sicht, aber außer der Situation, wo Zoller sich den Ball zu weit vorlegt, war doch nichts anderes "herausragendes" dabei, oder? Zumal er für die ständigen "Benny Kirsten-Gedächtnis-Abschläge"(mit einer Ausnahme) eigentlich immer ne Note tiefer bewertet werden müsste. Kann man ihn nicht zu Riemann zum Praktikum schicken? Den seine Abschläge warn ja mal ne Lecke, die kamen eigentlich immer perfekt, oder verteidigen wir einfach nur so schlecht?
Aber Schubi beim Kicker mit 1,5 bewertet
und damit Spieler des Spiels, aber nicht in der Kicker Elf des Spieltag im gegensatz zu Kreuzer. Im Stadion hat man ja immer ne andere Sicht, aber außer der Situation, wo Zoller sich den Ball zu weit vorlegt, war doch nichts anderes "herausragendes" dabei, oder? Zumal er für die ständigen "Benny Kirsten-Gedächtnis-Abschläge"(mit einer Ausnahme) eigentlich immer ne Note tiefer bewertet werden müsste. Kann man ihn nicht zu Riemann zum Praktikum schicken? Den seine Abschläge warn ja mal ne Lecke, die kamen eigentlich immer perfekt, oder verteidigen wir einfach nur so schlecht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 04.03.2019 um 16:07 Uhr bearbeitet
04.03.2019 - 16:14 Uhr
Die Abschläge sind tatsächlich eine Katastrophe.
Mir bleibt im Gedächtnis wie Schubi völlig überhastet den Gegner den ball in die beine Wirft in HZ1.
Mir bleibt im Gedächtnis wie Schubi völlig überhastet den Gegner den ball in die beine Wirft in HZ1.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland