SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 25-
25-
---
---

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#1011
17.02.2019 - 16:09 Uhr
Der Moderator hat im Vorbericht gemeint, dass es Leverkusen sein soll, woher er das auch immer wissen soll. Das passt dann auch gut zur Antwort von Ralf Minge, dass er diesen Scout gut kennt.

Bis auf zwei bis drei Mal überhitzt rauslaufen, war das heute ein gutes Spiel von ihm. An ihm liegts nicht, dass wir wenige Punkte einfahren.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Markus Schubert [1] |#1012
17.02.2019 - 16:33 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Der Moderator hat im Vorbericht gemeint, dass es Leverkusen sein soll, woher er das auch immer wissen soll. Das passt dann auch gut zur Antwort von Ralf Minge, dass er diesen Scout gut kennt.

Bis auf zwei bis drei Mal überhitzt rauslaufen, war das heute ein gutes Spiel von ihm. An ihm liegts nicht, dass wir wenige Punkte einfahren.

Nun ja das hätte aber böse enden können. Hatten in der ersten HZ Glück das der Kopfball wo er daneben greift man tor vorbei geht und Inder 2. HZ wo er den Gegenspieler anschießt hat er dieses Mal auch mehr Glück gehabt.

Stark war die Parade in der HZ, seine beste Szene
Markus Schubert [1] |#1013
17.02.2019 - 18:09 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Leverkusen ist auch meine letzte Info, allerdings bereits 2 Wochen alt. Es gab Gespräche, aber noch kein Angebot.
Markus Schubert [1] |#1014
19.02.2019 - 21:41 Uhr
Markus wurde heute in Augsburg gesichtet. Weiß jemand schon mehr darüber?
Markus Schubert [1] |#1015
19.02.2019 - 23:23 Uhr
Soll er doch endlich unterschreiben und für Klarheit sorgen Geld
Markus Schubert [1] |#1016
20.02.2019 - 10:49 Uhr
Zitat von DynamoPete
Markus wurde heute in Augsburg gesichtet. Weiß jemand schon mehr darüber?

Kann ich mir nicht vorstellen.
Ist doch ein normaler "Arbeitstag" für einen Profifußballer und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verein ihn Urlaub gegeben oder für ein "Vorstellungsgespräch" freigestellt hat.
Markus Schubert [1] |#1017
04.03.2019 - 15:45 Uhr
Also wer sich so in der Schlußphase im Stadion rumwälzt vor Wut das die Dinger nicht rein sind hat mit Dynamo noch nicht abgeschlossen.
Markus Schubert [1] |#1018
04.03.2019 - 16:03 Uhr
das Kapitel ist doch mittlerweile durch...
Sowas würde ich eher als ehrgeizige Jobeinstellung beschreiben. er bringt halt vollen Einsatz für den aktuellen Verein & beim nächsten wird das genauso aussehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 04.03.2019 um 16:08 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#1019
04.03.2019 - 16:05 Uhr
Eventuell bringt Fiélo da noch mal neuen Wind in die Sache, hoffen kann man ja immer.
Aber Schubi beim Kicker mit 1,5 bewertetoops und damit Spieler des Spiels, aber nicht in der Kicker Elf des Spieltag im gegensatz zu Kreuzer.
Im Stadion hat man ja immer ne andere Sicht, aber außer der Situation, wo Zoller sich den Ball zu weit vorlegt, war doch nichts anderes "herausragendes" dabei, oder? Zumal er für die ständigen "Benny Kirsten-Gedächtnis-Abschläge"(mit einer Ausnahme) eigentlich immer ne Note tiefer bewertet werden müsste. Kann man ihn nicht zu Riemann zum Praktikum schicken? Den seine Abschläge warn ja mal ne Lecke, die kamen eigentlich immer perfekt, oder verteidigen wir einfach nur so schlecht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 04.03.2019 um 16:07 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#1020
04.03.2019 - 16:14 Uhr
Die Abschläge sind tatsächlich eine Katastrophe.

Mir bleibt im Gedächtnis wie Schubi völlig überhastet den Gegner den ball in die beine Wirft in HZ1.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.