SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 25-
25-
---
---

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#1051
15.03.2019 - 20:51 Uhr
Zitat von rombie111
Also, jetzt bieten wir dem noch die große Bühne. Langsam reichts. Der sitzt da und feixt sich eins. Was soll der Mist. Dasselbe blöde Geschwafel wie vorher. DIese Verarsche reicht langsam...

Die Nummer wird wohl klar sein,das er geht und Der Verein X Euros zahlt das er in Form bleibt!!
Markus Schubert [1] |#1052
15.03.2019 - 21:27 Uhr
Wann gab es mal so eine merkwürdige PK ever? Wann wurde ein Spieler alleine interviewt, Inhalt war ja am Ende eh nur blabla...Was soll das? Irgendwie sehr merkwürdig.
Markus Schubert [1] |#1053
15.03.2019 - 21:33 Uhr
SCHUBERT „hau ab“

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Markus Schubert [1] |#1054
15.03.2019 - 23:05 Uhr
Laut Henry soll das wohl ab sofort immer so gemacht werden. Also am Anfang einer Pressekonferenz bekommt ein bestimmter Spieler die Möglichkeit, sich zu äußern. Später wird dann der Trainer allein befragt. Möglicherweise wollte der Verein Markus aus der Reserve rauslocken, da haben sie sich aber geschnitten, Markus scheint eiskalt in der Sache zu sein.

Ich überlege immer wieder, warum Markus sich noch nicht äußern will. Entweder er pokert hoch und hat noch gar keine Angebote erhalten. Oder es handelt sich um einen Erstligisten, der sich mitten im Abstiegskampf oder in der Abstiegszone befindet. Wenn es ein bereits gesicherter Erstligist sein sollte, warum will er es nicht verkünden ?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Markus Schubert [1] |#1055
16.03.2019 - 02:06 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Laut Henry soll das wohl ab sofort immer so gemacht werden. Also am Anfang einer Pressekonferenz bekommt ein bestimmter Spieler die Möglichkeit, sich zu äußern. Später wird dann der Trainer allein befragt. Möglicherweise wollte der Verein Markus aus der Reserve rauslocken, da haben sie sich aber geschnitten, Markus scheint eiskalt in der Sache zu sein.

Ich überlege immer wieder, warum Markus sich noch nicht äußern will. Entweder er pokert hoch und hat noch gar keine Angebote erhalten. Oder es handelt sich um einen Erstligisten, der sich mitten im Abstiegskampf oder in der Abstiegszone befindet. Wenn es ein bereits gesicherter Erstligist sein sollte, warum will er es nicht verkünden ?

Ich fürchte, Minge hofft immer noch auf eine Verlängerung in letzter Minute. Bitte nicht nochmal so ne Kutschke-Hängepartie! Wir müssen uns JETZT um einen gestandenen 2.-Ligatorhüter bemühen. Die Tabellensituation ist da natürlich nicht hilfreich. Also ist Gewinnen morgen alternativlos. Was die Chancen nicht verbessert.

Warum Schubert das macht? Vermute, weil jeder Einsatz seinen Marktwert steigert. Vielleicht hat er auch nen ganz dicken Fisch an der Angel, und will sich ersparen, dass jeder ihn dann überkritisch beäugt, und jeder seiner Handgriffe hinterfragt wird. Letztendlich ging es ja Stefaniak so. Fest steht für mich lediglich, dass er weg ist. Ein besseres Angebot wird er von uns nicht bekommen, kann mir nicht vorstellen, dass Minge ausgerechnet mit ihm pokert. Wenn er also wollte, hätte er längst ja sagen können und wäre dafür auf Schultern einer begeisterten Menge einmal ums Stadion getragen worden. Ist ihm nicht so wichtig. Also tschüss!
Markus Schubert [1] |#1056
16.03.2019 - 07:57 Uhr
Zitat von Biple

Warum Schubert das macht? Vermute, weil jeder Einsatz seinen Marktwert steigert. Vielleicht hat er auch nen ganz dicken Fisch an der Angel

Also wenn, dann war der Fisch an der Angel des Beraters. Den hat MS gerade vor die Tür gesetzt. Das deutet mMn darauf hin, dass der Berater entweder viel heiße Luft um nix gemacht hat, oder einen Deal für Schubi versaut hat. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass in dieser Situation irgendetwas fix ist.

Sei es drum. Die Verhandlungsposition des Vereins ist schlecht, weil Schubi für sein Alter gut ist. Trotzdem wird er sportlich wahrscheinlich adäquat ersetzt werden können. Den meisten geht es vermutlich ohnehin nur darum, dass der Verein für das Risiko, mit einem unerfahrenen Torwart in die Saison gegangen zu sein, im Gegenzug nichts weiter erhält, außer Schubi in guter Erinnerung zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BallKong am 16.03.2019 um 08:02 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#1057
16.03.2019 - 11:06 Uhr
....... geht einfach davon aus, er hat längst woanders schon unterschrieben. Dieses gemachte hier ist eigentlich unbegreiflich.

Der aufnehmende Bundesligist der Schubert verpflichtet hat, geht doch null Risiko ein. Dieser bekommt einen U20 Nationalspieler, diesen auch noch ablösefrei. Und was das Gehalt angeht, kann er ordentlich eine Schippe drauflegen als wir es hätten können.

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Markus Schubert [1] |#1058
16.03.2019 - 11:06 Uhr
Wie auch immer - Schubert ist in der luxuriösen Situation, dass er das in Ruhe aussitzen kann - er wird im Sommer was finden, das besser ist als was er von uns kriegen kann. Für uns ist der Zug abgefahren. Ich hoffe wie gesagt bloß, dass wir nicht aus Rücksicht auf jemanden, der uns schon seit einem Jahr hinhält, darauf verzichten, frühzeitig genug eine neue Nr. 1 zu verpflichten. Witzigerweise ist die einzige Chance, dass wir noch einen Vertrag von ihm unterschrieben bekommen, wohl die, dass er sich ernsthaft verletzt, und ihn dann keiner verpflichtet. Ich schätze, in dem Fall würde er unser altes Angebot rauskramen, bevor er sonst nirgends unterkommt. Und bevor mir irgendwer was unterstellt - nein, da sehe ich ihn lieber fit bei Augsburg oder sonstwo. Wir bekommen schon jemanden für unser Tor, ich finde es nur menschlich äußerst schade, dass er nichtmal bereit ist zu sagen, dass er zum Ende der Saison woanders spielt - er muss ja nicht sagen, wo, und er muss das ja auch noch nicht festgelegt haben - und er unser Angebot nicht anzunehmen gedenkt. Das ist legitim und würde ihm niemand ernsthaft vorwerfen. Wäre immer noch schade, dass er nichts hinterlässt für den Aufwand, den der Verein für ihn getrieben hat, aber das ist seine Sache. Aber dieses Hingehalte - das geht gar nicht.
Markus Schubert [1] |#1059
16.03.2019 - 19:14 Uhr
Zitat von CherryFoot
SCHUBERT „hau ab“

daumen-hoch
Markus Schubert [1] |#1060
20.03.2019 - 20:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schubert: „Ich verstehe, dass sich Dynamo nach anderen Torhütern umsieht. Denn sie können ja mit mir nicht zu hundert Prozent planen.“

Das legt zwei Vermutungen nahe: Entweder der Keeper spielt mit dem Feuer – oder er hat sich quasi schon gegen Dresden entschieden.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.