| Geburtsdatum | 12.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Paderborn 07 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 5 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 2 | 5 | - | |
![]() | Relegation Bundesliga | - | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Markus Schubert [1]
02.06.2015 - 13:44 Uhr
14.04.2019 - 21:45 Uhr
Ich denke wir sollten jetzt mal nen klaren Plan im Tor fahren. Boss rein für den Rest der saison. Schubert soll sich selber erst mal klar werden was er will. Keine Lust mehr auf solche Experimente...
14.04.2019 - 21:50 Uhr
Zitat von DD_82
Ich denke wir sollten jetzt mal nen klaren Plan im Tor fahren. Boss rein für den Rest der saison. Schubert soll sich selber erst mal klar werden was er will. Keine Lust mehr auf solche Experimente...
Dass Boss nur TW Nummer 3 ist, hast du aber mitbekommen, oder?
14.04.2019 - 22:04 Uhr
Hab ich.... dann halt wiege und boss auf die bank. Jedenfalls brauch schubi bis zum Sommer ne Pause.
14.04.2019 - 22:11 Uhr
Die Frage ist halt, ob wir uns die Baustelle jetzt noch aufmachen wollen...
14.04.2019 - 23:15 Uhr
Zitat von DD_82
"Keine Lust auf Experimente", aber stattdessen einen Wiege oder Boss ins Tor stellen, die selbst regelmäßig zwischen Bank und Tribüne hin und her wechseln? Das ist mehr Experiment als Schubi im Kasten zu lassen. Sehen wir es, wie es ist: Das Kind "Schubert" ist in den Brunnen gefallen. Jetzt müssen wir zusehen, dass wir die Saison irgendwie zuende bringen und Tschüß.
15.04.2019 - 00:56 Uhr
Andererseits - wann experimentieren, wenn nicht gegen Köln? Da können wir nur gewinnen:
wenn die Sache schiefgeht, haben wir Schubert eine weitere peinliche Niederlage erspart und er hat etwas Denkzeit bekommen. Dann kann er frisch wieder gegen Ingolstadt ran.
Wenn es gut läuft, dann ist es doch prima, und wir machen so weiter.
wenn die Sache schiefgeht, haben wir Schubert eine weitere peinliche Niederlage erspart und er hat etwas Denkzeit bekommen. Dann kann er frisch wieder gegen Ingolstadt ran.
Wenn es gut läuft, dann ist es doch prima, und wir machen so weiter.
15.04.2019 - 09:43 Uhr
Kein Trainer der Welt experimentiert 5 ST vor Schluß auf der Torwartposition. Es sei denn, er ist der Meinung, mit der Nr. 2 neue Impulse zu bringen.
Die meisten hier fordern ja eine Art "Bestrafung" für Schubert. Wer aber Wiegers im Tor gesehen hat, der weiß, dass er noch schlechter am Ball ist als Schubert. Er ist halt ein TW "alter Schule".
Boss scheint weg vom Fenster, sitzt ja nur noch auf der Tribüne. Ich halte es für ausgeschlossen, dass Fiel ihn von der Tribüne ins Tor schickt. Kann man vielleicht bei einer anderen Position machen, aber nicht im Tor, wo es ja viel um Eingespieltheit mit den Vorderleuten geht.
Die meisten hier fordern ja eine Art "Bestrafung" für Schubert. Wer aber Wiegers im Tor gesehen hat, der weiß, dass er noch schlechter am Ball ist als Schubert. Er ist halt ein TW "alter Schule".
Boss scheint weg vom Fenster, sitzt ja nur noch auf der Tribüne. Ich halte es für ausgeschlossen, dass Fiel ihn von der Tribüne ins Tor schickt. Kann man vielleicht bei einer anderen Position machen, aber nicht im Tor, wo es ja viel um Eingespieltheit mit den Vorderleuten geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 15.04.2019 um 09:44 Uhr bearbeitet
15.04.2019 - 12:20 Uhr
Hast ja Recht, und ich erwarte ja auch gar nicht, dass das passiert. Aber ich kann auch nicht beurteilen, was in der Mannschaft passiert - wie weit Boss von Schubert weg ist, wie Boss mit der Situation umgeht etc. pp..
Bloss __wenn__ man was ausprobieren wollte, dann __jetzt__.
Bloss __wenn__ man was ausprobieren wollte, dann __jetzt__.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biple am 15.04.2019 um 12:22 Uhr bearbeitet
15.04.2019 - 12:45 Uhr
Boss soll wohl total abstinken, dass er gar keine Rolle mehr spielt, und will uns im Sommer wieder verlassen. So ist zumindest meine Info aus dem Dynamo-Umfeld.
Aber Fiel ist ja schon der zweite Trainer nach Walpurgis, der Boss nur als Nr. 2 bzw. 3 sieht. Ich denke hier spielt auch unser TW-Trainer eine Rolle, auf dessen Einschätzung sich der Cheftrainer verlassen muss.
Mir ist die Diskussion hier seit Monaten hauptsächlich populistisch. Nur weil Schubert nicht verlängert, muss er raus und ein schlechterer TW rein. Das ist aber Blödsinn, denn hier geht es um den Verein.
Daher gibt es eigentlich gar keine andere Wahl als die letzten Spiele Schubert zu unterstützen, damit er halbwegs stabil bleibt!
Aber Fiel ist ja schon der zweite Trainer nach Walpurgis, der Boss nur als Nr. 2 bzw. 3 sieht. Ich denke hier spielt auch unser TW-Trainer eine Rolle, auf dessen Einschätzung sich der Cheftrainer verlassen muss.
Mir ist die Diskussion hier seit Monaten hauptsächlich populistisch. Nur weil Schubert nicht verlängert, muss er raus und ein schlechterer TW rein. Das ist aber Blödsinn, denn hier geht es um den Verein.
Daher gibt es eigentlich gar keine andere Wahl als die letzten Spiele Schubert zu unterstützen, damit er halbwegs stabil bleibt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 15.04.2019 um 12:47 Uhr bearbeitet
15.04.2019 - 12:48 Uhr
Nee, eben genau nicht jetzt. Der Klassenerhalt ist noch lange nicht in Sack und Tüten und wenn das Trainerteam ernsthaft so denkt wie einige hier, nämlich, dass gegen Köln wahrscheinlich sowieso nichts zu holen ist, dann gute Nacht. Das wäre ein Schlag ins Gesicht der 27 Tausend schwarz-gelben, die mal wieder ganz mutig am Sonntag ins weite Rund pilgern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland