SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 25-
25-
---
---

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#1161
25.04.2019 - 18:22 Uhr
Sehr, sehr enttäuschend. angry

Sich mit breiter Unterstützung vom Verein über Jahre hin fein ausbilden lassen, bei Ralf Minge schön auf dem Schoss sitzen und dabei pudern lassen und dann für NICHTS(!) wechseln. Kann man so machen - anständig wäre jedoch bei dem Aufwand zumindest gewesen einen kleinen Teil der Ausbildungskosten dem Verein mittels einer Ablösesumme zurück zu geben. So bleibt uns allen nur ein nackter Anus im Mondenschein sad

Außerdem vermute ich, dass er den nachfolgenden Jugendspielern einen Bärendienst mit seinem unkollegialen Verhalten erwiesen hat. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer - sprich: nur ein Vertrag schützt vor Schäden, ein gutes Verhältnis untereinander taugt leider gar nichts - IM HERZEN VEREINT - schade und danke für diese Lektion!

Ich bin gerade am überlegen, ob wir für Ihn nicht noch 'ne kleine Spendenaktion starten sollten. Damit der arme, arme Junge wenigstens was Gescheites zum Anziehen hat, damit die Leute nicht noch über ihn lachen, wenn er vom Dorf in die weite Welt zieht. schief

Und Tschüss!!! (ich bin bedient) schief

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Markus Schubert [1] |#1162
25.04.2019 - 18:25 Uhr
Na, wo sind die „Experten“, die einigen hier im Forum Bashing vorgeworfen haben? Naja, kann schon mal passieren wenn man keine Ahnung bzw. Informationen hat grins
Markus Schubert [1] |#1163
25.04.2019 - 18:50 Uhr
Vöglein zwitscherten, ein gewisser Münchner Verein hätte Interesse falls ein gewisser Schalker diesen Sommer nicht die Freigabe erhält...

Wir dem auch sei, menschlich sicher ein große Enttäuschung. Ich bin mir sicher, dass MS trotz aller Querälen im Vorfeld, die Entscheidung nicht leicht gefallen sein wird.
Eine Entschuldigung soll das nicht sein. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass der Junge erst 20 Jahre alt ist. Ich finde es nachvollziehbar, dass jemandem in dem Alter mal ganz schnell der Kopf verdreht wird, wenn einige der sportlich besten deutschen Clubs mit Scheinen und dem ganz großen Durchbruch winken.

Wie dem auch sei, hätte auch ich mir eine professionellere und vor allem ehrlichere Herangehensweise unserer Nummer 1 gewünscht. So ist der Beigeschmack selbstverständlich äußerst fad und bitter, sodass ich auch Unmutsbekundungen beim nächsten Heimspiel erwarte und bis zu einem gewissen Grad verstehen könnte.

Dennoch wünsche ich MS alles gute für die Zukunft und hoffe, dass er seine Entscheidung nicht bereuen wird.

Der SGD wird der Abgang auch sportlich schmerzen. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass ein passender Ersatz im Sommer gefunden wird. Hoffentlich endlich auch langfristig.
Markus Schubert [1] |#1164
25.04.2019 - 18:59 Uhr
Wenn es wirklich RB werden sollte, wird er seine ganze Karriere über mit Anfeindungen leben müssen. Dann werden Beleidigungen wie Söldner noch das Harmloseste sein.

Was die ausbleibende Ablöse angeht, sehe ich ein großen Teil der Mitschuld bei unseren Verantwortlichen. Es reicht halt heutzutage nicht mehr aus, ein halbes Jahr vorher in Vertragsverhandlungen zu treten. Da muss eigentlich ein Jahr vor Ablauf des Vertrages Klarheit herrschen, gerade bei jungen, gut ausgebildeten Talenten. Bei einem Wechsel heißt es dann zum neuen Verein immer: die haben sich schon sehr lange um mich bemüht.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Markus Schubert [1] |#1165
25.04.2019 - 19:05 Uhr
Zitat von caponerockz
Wenn es wirklich RB werden sollte, wird er seine ganze Karriere über mit Anfeindungen leben müssen. Dann werden Beleidigungen wie Söldner noch das Harmloseste sein.

Was die ausbleibende Ablöse angeht, sehe ich ein großen Teil der Mitschuld bei unseren Verantwortlichen. Es reicht halt heutzutage nicht mehr aus, ein halbes Jahr vorher in Vertragsverhandlungen zu treten. Da muss eigentlich ein Jahr vor Ablauf des Vertrages Klarheit herrschen, gerade bei jungen, gut ausgebildeten Talenten. Bei einem Wechsel heißt es dann zum neuen Verein immer: die haben sich schon sehr lange um mich bemüht.

Er wollte auch vor einem Jahr nicht verlängern. Dynamo ist schon viel länger dran und hat versucht Ihn von einer Verlängerung zu überzeugen. Da saß er noch auf der Bank und wollte seine Perspektive abwarten. Von daher kannst Du Deinen letzten Absatz unter „Biertisch Gesafte“ verbuchen zwinker Es gehören immer zwei dazu....
Markus Schubert [1] |#1166
25.04.2019 - 19:22 Uhr
Zitat von oehmschi

Zitat von caponerockz

Er wollte auch vor einem Jahr nicht verlängern. Dynamo ist schon viel länger dran und hat versucht Ihn von einer Verlängerung zu überzeugen. Da saß er noch auf der Bank und wollte seine Perspektive abwarten. Von daher kannst Du Deinen letzten Absatz unter „Biertisch Gesafte“ verbuchen zwinker Es gehören immer zwei dazu....

Das hätte man schon vor zwei Jahren angehen sollen, als mit Schwäbe ein weiteres Jahr in Liga zwei gegangen wurde. Vor allem hätte Minge die "Macht" nicht an Schubi geben dürfen, indem er ihm offen darlegte, was er mit Schubi wann und wie vorhatte. So wusste Markus von Anfang an, ab wann er im Tor steht und ab wann er mit anderen Vereinen beginnen konnte, zu verhandeln.

Aber: Hätte, hätte, müsste, müsste.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucavi am 25.04.2019 um 19:23 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#1167
25.04.2019 - 20:01 Uhr
Raus mit den Heugabeln und Fackeln Lachend

muss ehrlich sagen, mir ist er heute egal.
Im Winter war ich sauer wie es ablief, aber nachdem er im Trainingslager alles schuldig blieb, war doch klar was passiert.

bleibt nur noch Tschüss.

...wenn Boss bleibt, muss er nun ins Tor. wir sind zu 95% safe. und bei Schubert ist alles durch.
Markus Schubert [1] |#1168
25.04.2019 - 20:28 Uhr
Wie ich schon mal sagte...schleich...dich! Danke, für ein paar ordentliche Spiele.
Dieser arrogante Typ. Der Verein hat alles für den gemacht, aber Undank ist der Welten Lohn!

Der denkt wohl, er würde irgendwo die Nummer 1 in der ersten Liga. Das ich nicht lache. Er wird irgendwo auf der Bank versauern, ich gönne es ihm von Herzen. stark

Die lang erwartete Bombe hat er nun gezündet, diese kann aber noch zur Wasserstoffbombe werden, wenn er zu RB wechselt augen-zuhalten...

Es wird nun interessant sein, ob er morgen im Tor stehen wird und Eiswürfel pinkelt? Nach den meisten letzten Leistungen, dürfte das dann aber eher Crushed Ice sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 25.04.2019 um 23:25 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#1169
25.04.2019 - 21:06 Uhr
Reisende soll man nicht aufhalten ... Ich hoffe es ist ein OneWayTicket! ... Er wird genauso untergehen wie Stefaniak & Co. ... die jungen Leute sind halt naiv, das wissen die Berater und machen ihre Kohle...die jungen Spieler bleiben oft nur Bankdrücker für den Rest ihrer 'tollen Karriere' .. nur die wenigsten schaffen den Sprung, erst Recht mit 20...

Wie auch immer, ich hoffe wir erwischen endlich mal einen richtigen Keeper, der seinen Job macht und versteht und nicht denkt, er ist der liebe Gott..
Markus Schubert [1] |#1170
25.04.2019 - 21:14 Uhr
Neben Koné und Dule der einzige Spieler bei uns mit BL-Niveau. Völlig logisch, dass er jetzt das Angebot annehmen wird. Danke für die vielen Punkte, die er uns gerettet hat (Pauli, Bochum, Union...).
Wir brauchen noch einen Sieg, ich hoffe unser bester Keeper steht morgen auch in Ingolstadt im Tor.
Traurig die ganzen Neider und Hater hierangry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.