SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 25-
25-
---
---

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#1641
22.05.2019 - 22:23 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ralf hat das sicherlich nicht gewollt, aber durch seine Pressekonferenz und den ganzen Rummel darum haben sich zwei Vereine von einer Verpflichtung verabschiedet. Bei einem Verein weiß man genau bescheid, wenn man den Trainer kennt und wie dieser denkt. Diese linke Hinhaltetaktik hat Markus sicherlich geschadet, inzwischen weiß halt jeder, wie es abgelaufen ist.

Alter! Wie alt bist du? 15? Dieses permanente Zündeln hier von Dir im Forum ist deiner Patenposition nicht würdig. Du lässt keine Chance aus Seitenhiebe zu verteilen. Als hätte Schubert deine Freundin ausgespannt or whatever.

Und Hand aufs Herz: du bist der Letzte der hier irgendwas weiß oder nah am Verein dran ist. Du bist nur der coole Internethool ausm ollen TM-Dynamo-Forum.
Markus Schubert [1] |#1642
22.05.2019 - 22:28 Uhr
Ralf hat das sicherlich nicht gewollt, aber durch seine Pressekonferenz und den ganzen Rummel darum haben sich zwei Vereine von einer Verpflichtung verabschiedet. Bei einem Verein weiß man genau bescheid, wenn man den Trainer kennt und wie dieser denkt. Diese linke Hinhaltetaktik hat Markus sicherlich geschadet, inzwischen weiß halt jeder, wie es abgelaufen ist.

Klassischer Fall von selbst Schuld, wenn man nichtmal Basics guten Anstands zuwege bringt, nützt am Ende auch Talent nix. Schaut Euch Burnic an dagegen - der schuldet uns nix, aber legt einen Abschied hin, als ob ER hier jahrelang ausgebildet worden wäre. Kostet ihn keinen Pfennig, bringt aber dramatisch Sympathiepunkte.
Schubert hätte durchaus dieses Jahr wechseln können; wer weiß, vielleicht hätte er sogar trotz Ablöse am Ende mehr verdient. Keine Ahnung was das soll mit seiner Heimlichtuerei, n brillianter Coup wirds wohl nicht sein.
Markus Schubert [1] |#1643
22.05.2019 - 22:46 Uhr
2. Torwart bei Arsenal oder Dortmund. da fällt man doch vor Lachen vom Stuhl.
ist in etwa das gleiche Level wie das "Gerücht" Lasogga nach Dresden.

wie verzweifelt müssen die Berater sein um solche stories zu streuen augen-zuhalten

edit: wie soll man sich so ein Beratergespräch eigentlich vorstellen...?

"Markus. die Clubs auf unserer A-Liste haben alle abgesagt. und wenn Augsburg, Freiburg und Düsseldorf nicht wollen, haben wir noch unsere B-Liste mit Barca, Madrid, Paris und der Premier League. aber da auf der Insel das Wetter eher mies ist, stehen die da nur als Verhandlungsmasse... also keine Panik"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 22.05.2019 um 22:55 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#1644
22.05.2019 - 22:47 Uhr
Zitat von 5gegenWilli

Alter! Wie alt bist du? 15? Dieses permanente Zündeln hier von Dir im Forum ist deiner Patenposition nicht würdig. Du lässt keine Chance aus Seitenhiebe zu verteilen. Als hätte Schubert deine Freundin ausgespannt or whatever.

Und Hand aufs Herz: du bist der Letzte der hier irgendwas weiß oder nah am Verein dran ist. Du bist nur der coole Internethool ausm ollen TM-Dynamo-Forum.

Du hast noch nicht mitbekommen, dass ich in Unterföhring arbeite und in München wohne? Von Seiten Dynamos bekommt man wirklich nicht viel mit im Moment, das ist wahr. Da gab es vor einigen Jahren aber schon den ein oder anderen Mann im Verein, der privat immer viel über Dynamo erzählen wollte. Da aktuell wenig vom Verein durchsickert, muss man halt auf der anderen Seite bohren, bei den anderen Vereinen. Mit Reiner Calmund habe ich mich wirklich in München unterhalten. Er hat meiner Meinung nach auch mit einigen Strukturen im Verein recht.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 22.05.2019 um 22:48 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#1645
22.05.2019 - 23:46 Uhr
Quelle: twitter.com
Arsenal will look to sign Dynamo Dresden goalkeeper Markus Schubert on a free transfer this summer as a replacement for Petr Cech. (Bild)
Auf eine bekannte englische Transferseite hat es Markus schon einmal geschafft. Obwohl der Satz "als Ersatz für Petr Cech" schon sehr fragwürdig ist. Das könnte aber auf der Insel für mehr Aufmerksamkeit für Markus sorgen, sicher nicht schlecht für ihn.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Markus Schubert [1] |#1646
23.05.2019 - 10:05 Uhr
Schubert als Nr. 4 zum FCB? Wie es aussieht benötigen die Bayern zum Pokalfinale einen Keeper für die Bank.

https://www.tag24.de/nachrichten/dfb-pokal-fc-bayern-muenchen-verletzungen-finale-ulreich-neuer-fruechtl-rb-leipzig-1075587
Markus Schubert [1] |#1647
23.05.2019 - 10:32 Uhr
Zitat von buddorschnidde
Schubert als Nr. 4 zum FCB? Wie es aussieht benötigen die Bayern zum Pokalfinale einen Keeper für die Bank.

https://www.tag24.de/nachrichten/dfb-pokal-fc-bayern-muenchen-verletzungen-finale-ulreich-neuer-fruechtl-rb-leipzig-1075587

Wo steht denn da der Name Schubert? Mir schon klar, dass es Ironie sein sollte, aber jeden Tag wird das Ding hier hochgeholt. Können wir nicht einfach abwarten was passiert bzw. diskutieren, wenn es wirklich was zu diskutieren gibt.
Markus Schubert [1] |#1648
23.05.2019 - 10:33 Uhr
Zitat von buddorschnidde

Schubert als Nr. 4 zum FCB? Wie es aussieht, brauchen die Bayern fürs Pokalfinale einen Keeper für die Bank.

Gerade du fällst mir mit deinen "geistigen Ergüssen" zum Thema Schubert aufaugen-zuhalten

Und wenn du noch tausend mal postest, was für ein angeblicher Blinder Schubert ist:
Aber Schubert fährt zur EM (als erster Ur-Dresdner seit Jahrzehnten), Schubert wurde von mehreren Fachzeitungen als konstantester Dresdner in der letzten Saison bewertet. Und Schubert wird einen Erstligaklub finden.
Ich hoffe, du springst dann vor Wut nicht gleich von der nächsten Brücke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 23.05.2019 um 10:35 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#1649
24.05.2019 - 23:14 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Team und Trainer
Der vorläufige Kader für die Europameisterschaft in Italien und San Marino (14. bis 30. Juni 2019)

Trikot Name Geburtstag Verein Spiele Tore

Torwart
Florian Müller 13.11.1997 1. FSV Mainz 05 2 0
Alexander Nübel 30.09.1996 FC Schalke 04 12 0
Markus Schubert 12.06.1998 Dynamo Dresden 1 0

•     •     •

Markus Schubert [1] |#1650
26.05.2019 - 20:53 Uhr
Arsenal signing this promising 21-year-old starlet would sort out their goalkeeping future for the next decade

Arsenal opinion: Should the Gunners make a move for Markus Schubert?

Conclusion

Markus Schubert may not be the world-class option that Arsenal want but with time and the right guidance, the 21-year-old has the potential to do great things. Plus the club has the added bonus that he’s a free agent and it allows Arsenal to save some money.
Viele Engländer sehen Markus wohl als talentierter an.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.