SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 25-
25-
---
---

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#1661
28.05.2019 - 22:59 Uhr
Zitat von bigfathi
Zitat von Kermit_der_Frosch

Nach dem Abstieg der Stuttgarter habe ich irgendein Gefühl, dass es Markus jetzt dorthin verschlagen wird. Wird Zieler bleiben ? Kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Habe eigentlich eher das Gefühl, dass er jetzt bei Union hoch im Kurs stehen könnte...

Wenn ein Satz mit "Ich habe das Gefühl, dass..." beginnt, ist sicher, dass kein Gefühl, sondern ein Gedanke, eine Idee, eine Spekulation oder etwas Ähnliches folgt.

Ich habe die V e r m u t u n g, dass sich MS verzockt hat und im Augenblick nirgendwo begehrt wird.Zwinkernd
Markus Schubert [1] |#1662
28.05.2019 - 23:08 Uhr
begehrt ist er sicherlich, nur nicht als das, was sich er sich vorstellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 28.05.2019 um 23:09 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#1663
29.05.2019 - 01:02 Uhr
Es ist schon grotesk wenn man als Arbeitsloser seinem potentiellen Arbeitgeber signalisiert,
dass man den Job annimmt wenn das Handgeld stimmt.

Schuberts Berater sind absolute Amateure und es ist schon traurig zu sehen, dass Schubert nun offensichtlich wie Sauerbier angeboten werden muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buddorschnidde am 29.05.2019 um 01:18 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#1664
29.05.2019 - 17:27 Uhr
Ich verstehe bei der ganzen Aktion nur nicht, warum nicht endlich eine Meldung kommt. Oder hat er im Moment noch gar kein Angebot auf dem Tisch und spekuliert nur (jung, ablösefrei, U21) ? Oder war er bei Schalke geplant und der Wechsel von Nübel mit den Bayern zieht sich in die Länge.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Markus Schubert [1] |#1665
29.05.2019 - 19:02 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von bigfathi

Zitat von Kermit_der_Frosch

Nach dem Abstieg der Stuttgarter habe ich irgendein Gefühl, dass es Markus jetzt dorthin verschlagen wird. Wird Zieler bleiben ? Kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Habe eigentlich eher das Gefühl, dass er jetzt bei Union hoch im Kurs stehen könnte...

Wenn ein Satz mit "Ich habe das Gefühl, dass..." beginnt, ist sicher, dass kein Gefühl, sondern ein Gedanke, eine Idee, eine Spekulation oder etwas Ähnliches folgt.

Ich habe die V e r m u t u n g, dass sich MS verzockt hat und im Augenblick nirgendwo begehrt wird.Zwinkernd

Das Gefühl habe ich seit Wochen...
Jeder wie er es verdient.
Ich wünsche ihm das beste was er bekommen kann..vielleicht wird bei den Ingos was frei.
Markus Schubert [1] |#1666
29.05.2019 - 21:23 Uhr
Leute Leute, lässt bitte die Häme / das Nachtreten. Markus Verdienst ist immerhin ne ordentliche Profisaison und gute Jahre in den U Mannschaften, die auch Dank ihm in den Bundesligen kicken.
Markus Schubert [1] |#1667
29.05.2019 - 21:40 Uhr
Zitat von DYErfolgsfan
Leute Leute, lässt bitte die Häme / das Nachtreten. Markus Verdienst ist immerhin ne ordentliche Profisaison und gute Jahre in den U Mannschaften, die auch Dank ihm in den Bundesligen kicken.

Bist du MS?
Spaß beiseite... er hat sicher die letzten Jahre ne ordentliche Performance gehabt..das letzte halbe Dreiviertel Jahr nicht.
Markus Schubert [1] |#1668
29.05.2019 - 22:05 Uhr
Die SGD und ihre dynamischen Torhüter. Das Thema ist und bleibt seltsam spezifisch.

Mir fällt da direkt Dennis Eilhoff ein - ist jetzt übrigens Polizist - der ja bei euch grandios am "Kirstensyndrom" gescheitert ist. Obwohl Dennis der bessere war.
Einem Syndrom, an dem ja zuletzt auch der, für mich ebenfalls bessere SGD Keeper Boss zu knapsen hat/hatte. Nur ware es jetzt das "Schubertsyndrom".

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 29.05.2019 um 22:06 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#1669
29.05.2019 - 22:09 Uhr
Doar Dennis stand so lange im Kasten, bis er sich die Verletzung zuzog, welche letztendlich zu seinem Kariereende führte. Von daher bitte nicht vergleichen.

•     •     •

SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 29.05.2019 um 22:22 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#1670
29.05.2019 - 22:34 Uhr
Zitat von DYErfolgsfan

Von meiner Seite ist das kein Nachtreten, sondern pures Erstaunen, dass kein Verein ihn bisher verpflichtet hat. Die Saison ist vorbei, worauf soll man denn jetzt noch warten? Selbst Dynamo hat schon drei Spieler verpflichtet und wir gelten als Spätzünder. Und zu mehreren Vereinen wo Markus gehandelt wurde gibt es jetzt jeden Tag andere Gerüchte von anderen Spielern, die wahrscheinlich klingen. Ich bin wirklich mal gespannt, wo Markus unterschreiben wird.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.