SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 25-
25-
---
---

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#11
01.10.2015 - 21:44 Uhr
Am 17.10.2015 beginnt in Chile die Weltmeisterschaft mit Markus. Extra dafür wurde ein Pokalwettbewerb ins Leben gerufen. Wir scheinen wohl der einzige Drittligist zu sein, der einen Spieler abstellt, sonst wenige Zweitligisten und recht viele Erstligisten.

http://www.transfermarkt.de/u17-weltmeisterschaft-2015/startseite/pokalwettbewerb/1715

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Markus Schubert [1] |#12
18.10.2015 - 16:02 Uhr
Heute ist das erste Spiel der deutschen U17 Nationalmannschaft in Chile. Gegner ist die Australische U17.

Anstoß ist 21:00 Uhr MEZ. Das Spiel wird von Eurosport 2 (PTV) übertragen.

Die Chancen das Schubert das Tor hütet stehen dagen allerdings schlecht. Er ist maximal Nr. 2 hinter Frommann vom SC Freiburg und muss sich wohl eher mit Dahmen um den Platz auf der Bank messen.

Hoffen wir dennoch das beste für Schubi-
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 18.10.2015 um 16:05 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#13
18.10.2015 - 23:33 Uhr
4:1 Sieg gegen Australien, Schubert allerdings nicht mal auf der Bank.
Markus Schubert [1] |#14
29.10.2015 - 23:29 Uhr
Schubert wird leider bei Zeiten wieder da sein. Die U17 ist heute gegen die Nationalmannschaft von Dinamo Zagreb ausgeschieden. Scherz, natürlich Kroatien, allerdings stammen 10 Spieler der heutigen Startelf aus der aktuellen Dinamo Jugend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 29.10.2015 um 23:30 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#15
30.10.2015 - 07:25 Uhr
Nicht leider.
Gut das er wieder bei der Mannschaft ist! Das bringt ihn weiter als bei der U17 auf der Bank zu sitzen.

Für die U17 insgesamt ist es aber enttäuschend.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Markus Schubert [1] |#16
31.10.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von Commodus
Nicht leider.
Gut das er wieder bei der Mannschaft ist! Das bringt ihn weiter als bei der U17 auf der Bank zu sitzen.

Für die U17 insgesamt ist es aber enttäuschend.

Ich denke, für MS sind die Erfahrungen auf der Bank auch wichtig, zumal der Zeitraum sehr überschaubar war.

Bei Dynamo ist er der unumstrittene Jungstar. Das kann in diesem Alter auch negative Auswirkungen haben.
Markus Schubert [1] |#17
01.11.2015 - 10:29 Uhr
Die Erfahrung im Klub kann jeder haben.
Eventuelle Einsätze auf der internationalen Bühne hingegen stehen nicht jedem zur Verfügung und ich hätte mich gefreut, wenn er vielleicht doch mal zu einem Einsatz gekommen wäre.
Hinzu kommt, dass man sich bei der U-Nationalmannschaft auch mal mit anderen messen kann und von ganz anderen Trainingsmethoden profitieren kann.

Ich sehe das eher wie einen Lehrgang auf den man seinen Angestellten schickt. Sicherlich gibt es produktiveres, aber das ist gar nicht die Intention.
Markus Schubert [1] |#18
21.11.2015 - 16:18 Uhr
Ich stelle hiermit offiziell die Torwartfrage grins

Was meint ihr? Sollte man anstelle von Korni lieber Schubi bringen? Die Verunsicherung von Jeff ist schließlich nicht wegzudiskutieren. Oder wie lang bleibt Blaswich noch außer Gefecht gesetzt?

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Markus Schubert [1] |#19
21.11.2015 - 16:32 Uhr
Keine Angst!

Nächste Woche steht wieder Janis im Tor. Er war für dieses Spiel noch nicht bei 100%!

Dies hat UN zwar so nicht gesagt, aber bei anderen Spielern ist er auch so verfahren!

Für unseren Nationaltorwart reicht eines der letzten drei Spiele.

•     •     •

Geld macht den Fußball kaputt, Alkoholabusus macht die Fans kaputt, kommt Rennrad oder Mountainbike fahren :-).
Markus Schubert [1] |#20
22.11.2015 - 15:02 Uhr
und wenn nicht? mit jeff werden wir kein spiel gewinnen. schlechter kann doch markus gar nicht sein?
ich denk wir setzen auf den nachwuchs. ist doch eine ohrfeige sich solche leistungen anschauen zu müssen und keine beachtung zu finden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.