SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 25-
25-
---
---

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#881
24.01.2019 - 10:56 Uhr
Zitat von 02708
Zitat von Waldessohn

Zitat von 02708

Kleines Update, Schubi wechselt zu einem der größten beiden Deutschen Vereine.

sichere Quelle?

Sehr sehr nahe am Schubi dran hat auch den selben Namen

Olaf Schubert???? oops
Markus Schubert [1] |#882
24.01.2019 - 10:58 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von 02708

Zitat von Waldessohn

Zitat von 02708

sichere Quelle?

Sehr sehr nahe am Schubi dran hat auch den selben Namen

Olaf Schubert???? oops

So wirds sein starkdaumen-hochstark

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Markus Schubert [1] |#883
24.01.2019 - 11:28 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von 02708

Also die Bayern. Beim anderen der beiden Vereine spielt er ja bereits...

Die einzig richtige Antwort zum Gerücht, danke Siggi!

starkstark
Markus Schubert [1] |#884
24.01.2019 - 11:50 Uhr
Bayern ist im Moment völliger Quatsch. Sie würden ihn erst holen, wenn er dauerhaft Bundesligaqualität nachgewiesen hat. Sie könnten ihn jederzeit kaufen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Markus Schubert [1] |#885
24.01.2019 - 12:09 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Zitat von 02708

Warst du nicht der Experte, der den Winterwechsel mit anschließender Rückleihe verkündet hat, was noch am selben Tag von Minge dementiert wurde?

Wahnsinn diese Wichtigtuerei. Und das Schlimme ist, dass auch noch alle drauf anspringen.

Selbst wenn es so kommen sollte, hast du's bei mir mit deiner letzten Info schon leicht verk..... Bald sind im Forum hier alle Bundesligavereine einmal genannt worden (Freiburg, Hertha, Augsburg, Hoffenheim, Bayern, Dortmund, Schalke...). Wenn es am Ende auch nur einer davon wird ist klar, dass irgendein "Insider" recht hatte.

Naja, von Wichtigtuerei kann man wohl erst sprechen, wenn es keine Quelle gibt. Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn wir auch mal etwas aus dem persönlichen Umfeld des Spielers erfahren. Von Vereinsseite sind wir ja mit offiziellen Statements gut eingegedeckt worden. Ob die Aussage und Quelle von 02708 belastbar ist oder nicht, würde ich mir nicht anmaßen zu beurteilen. Solche Aussagen dermaßen scharf zu kritisieren, finde ich auch nicht gerade toll. Da überlegt sich in Zukunft ja jeder dreimal, ob er hier etwas reinstellt. Ohne Spekulationen und Gerüchte könnte man zudem die Seite gleich dicht machen.

I ch habe mir mal die Mühe gemacht, seine Aussage rauszusuchen. Das Szenario ist nicht das, welches Minge kommentiert hat. Minge sagte, es mache keinen Sinn, Schubert im Winter zu verkaufen, um ihn dann bis Sommer zu leihen. Sollte er im Sommer zu einem Bundesligisten wechseln, so kann es schon sein, dass dieser ein Interesse hat, dass Schubert bei uns noch 1 bis 2 Jahre auf hohem Niveau Erfahrung sammelt. Außerdem erhöht es den Anreiz, dass Schubert auch in der Rückrunde noch im Tor steht. Ob Minge da mitmacht steht dann sicher auf einem anderen Zettel und wird nicht unwesentlich vom Angebot des neuen Vereins abhängen.

Zitat von 02708
Dann lehne ich mich mal aus dem Fenster mit einer zuverlässigen Quelle, Schubert verlängert nicht bei Dynamo sondern unterschreibt bei einem Bundesligisten und wird zu uns noch ein Jahr verliehen.
Markus Schubert [1] |#886
24.01.2019 - 12:13 Uhr
Zitat von BallKong

Zitat von Ch19r53is

Zitat von 02708

Warst du nicht der Experte, der den Winterwechsel mit anschließender Rückleihe verkündet hat, was noch am selben Tag von Minge dementiert wurde?

Wahnsinn diese Wichtigtuerei. Und das Schlimme ist, dass auch noch alle drauf anspringen.

Selbst wenn es so kommen sollte, hast du's bei mir mit deiner letzten Info schon leicht verk..... Bald sind im Forum hier alle Bundesligavereine einmal genannt worden (Freiburg, Hertha, Augsburg, Hoffenheim, Bayern, Dortmund, Schalke...). Wenn es am Ende auch nur einer davon wird ist klar, dass irgendein "Insider" recht hatte.

Naja, von Wichtigtuerei kann man wohl erst sprechen, wenn es keine Quelle gibt. Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn wir auch mal etwas aus dem persönlichen Umfeld des Spielers erfahren. Von Vereinsseite sind wir ja mit offiziellen Statements gut eingegedeckt worden. Ob die Aussage und Quelle von 02708 belastbar ist oder nicht, würde ich mir nicht anmaßen zu beurteilen. Solche Aussagen dermaßen scharf zu kritisieren, finde ich auch nicht gerade toll. Da überlegt sich in Zukunft ja jeder dreimal, ob er hier etwas reinstellt. Ohne Spekulationen und Gerüchte könnte man zudem die Seite gleich dicht machen.

I ch habe mir mal die Mühe gemacht, seine Aussage rauszusuchen. Das Szenario ist nicht das, welches Minge kommentiert hat. Minge sagte, es mache keinen Sinn, Schubert im Winter zu verkaufen, um ihn dann bis Sommer zu leihen. Sollte er im Sommer zu einem Bundesligisten wechseln, so kann es schon sein, dass dieser ein Interesse hat, dass Schubert bei uns noch 1 bis 2 Jahre auf hohem Niveau Erfahrung sammelt. Außerdem erhöht es den Anreiz, dass Schubert auch in der Rückrunde noch im Tor steht. Ob Minge da mitmacht steht dann sicher auf einem anderen Zettel und wird nicht unwesentlich vom Angebot des neuen Vereins abhängen.

Zitat von 02708

Dann lehne ich mich mal aus dem Fenster mit einer zuverlässigen Quelle, Schubert verlängert nicht bei Dynamo sondern unterschreibt bei einem Bundesligisten und wird zu uns noch ein Jahr verliehen.

Wir bilden garantiert keinen ehemaligen Spieler für einen Bundesligisten aus, welcher uns für lau verlassen hat und uns somit nicht einen Cent einbringen wird, sondern nur ein Haufen Geld kostet.

Bei diesem Konstrukt gehört jeder Verantwortliche, welcher sowas absegnet, sofort entlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 24.01.2019 um 12:14 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#887
24.01.2019 - 12:30 Uhr
warum denn das, cookie?
dortmund macht es doch mit pulisic genauso

der bundesligist hat ihn, leiht herrn schubert noch eine saison an uns aus und zahlt sein salär im ganzen

klar ist das nicht das, was boss lesen und hören will, da er aber vertrag bis 2020 hat, muss er sich fügen

und ich behaupte mal, schuberts ausbildung ist weitestgehend abgeschlossen, es geht jetzt um`s erfahrung sammeln

ob ich mit dieser eventuellen variante konform gehe, steht auf einem anderen blatt, ich würde an minges stelle auf ein solches angebot nicht eingehen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Markus Schubert [1] |#888
24.01.2019 - 12:33 Uhr
Zitat von black-yellow

warum denn das, cookie?
dortmund macht es doch mit pulisic genauso

der bundesligist hat ihn, leiht herrn schubert noch eine saison an uns aus und zahlt sein salär im ganzen

klar ist das nicht das, was boss lesen und hören will, da er aber vertrag bis 2020 hat, muss er sich fügen

und ich behaupte mal, schuberts ausbildung ist weitestgehend abgeschlossen, es geht jetzt um`s erfahrung sammeln

ob ich mit dieser eventuellen variante konform gehe, steht auf einem anderen blatt, ich würde an minges stelle auf ein solches angebot nicht eingehen

Wenn wir Schubert für 64 Millionen verkaufen stimme ich dir zu. Wenn wir ihn ablösefrei im Sommer ziehen lassen müssen macht das einfach keinen Sinn.

Nochmals: Ihn für umme ziehen lassen zu müssen und anschließend ihn zurück zuleihen, so bescheuert war noch kein Verein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 24.01.2019 um 12:34 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#889
24.01.2019 - 13:35 Uhr
wie es schon Black-Yellow geschrieben hat: wenn man ihn für umme zurück leiht (inkl. kein Gehalt), könnte es eine Überlegung wert sein.. Das gesparte Geld durch das Gehalt und ev. Einnahmen auf Grund der U21-Regelung ist dann auch etwas wert, was man woanders einsetzen kann.
Ob ich so einen Deal jetzt gut finden würde, will ich damit nicht sagen (tue ich nicht). Mich stört eh grundsätzlich das Verhalten ber die Laufzeit (ständiges hinhalten mit aus jetziger Sicht fadenscheinigen Argumenten, nur um mal zu schauen, wo man unterkommen könnte), als dass er uns verlassen könnte.
Markus Schubert [1] |#890
24.01.2019 - 14:18 Uhr
Warum so lange geschwiegen wird... Irre.

Entweder Vertrag verlängern = Super
Vertrag nicht verlängern = OK, dann hat der Verein Planungssicherheit. So würde ich Oelschlegel, oder den an Osnabrück verliehenen aus Berlin verpflichten. Boss ist ein guter, das hat er in Liga drei bewiesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.