| Geburtsdatum | 12.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Paderborn 07 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 5 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 2 | 5 | - | |
![]() | Relegation Bundesliga | - | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Markus Schubert [1]
02.06.2015 - 13:44 Uhr
23.01.2018 - 01:47 Uhr
23.01.2018 - 07:55 Uhr
Ich bin bei Biple!
Wobei ich das sauschlecht ausschliesse. Fehler, auch die Punkte kosten, kann man nicht ausschliessen, würde ich verzeihen und vergessen.
Wobei ich das sauschlecht ausschliesse. Fehler, auch die Punkte kosten, kann man nicht ausschliessen, würde ich verzeihen und vergessen.
23.01.2018 - 09:00 Uhr
Zitat von Biple
Ich werde Schubi am Do feiern, völlig egal, ob er gut, sauschlecht oder überragend spielt. Das hat er sich schon allein dadurch verdient, dass er sich bis dorthin gekämpft hat, wo er am Donnerstag stehen wird. Es ist mir furzpupswurscht, was dabei herauskommt; wenn wir Spieler aus der Jugend entwickeln wollen, müssen sie auch mal ne Chance bekommen. Und das heißt dann eben auch, vorbehaltlos hinter ihm zu stehen. Spätestens gegen Sandhausen zahlt sich das dann aus.
Einzige Ausnahme wäre, er würde total lustlos spielen und sich am Mi abend in irgendeiner Disco sehen lassen. Da die Vorstellung aber so weltfremd ist, können wir die mal in den Skat drücken.
Also Schubi: gib alles, mach die Hamburger zu alten Brötchen!
Zitat von Randsachse
Ich vertraue der Sportlichen Führung und Uwes Sachverstand hier voll. Allerdings habe ich die Befürchtung das MS1 zum neuen BK13 wird. Sprich er wird gefeiert egal ob er gut oder schlecht gespielt hat.
Ich vertraue der Sportlichen Führung und Uwes Sachverstand hier voll. Allerdings habe ich die Befürchtung das MS1 zum neuen BK13 wird. Sprich er wird gefeiert egal ob er gut oder schlecht gespielt hat.
Ich werde Schubi am Do feiern, völlig egal, ob er gut, sauschlecht oder überragend spielt. Das hat er sich schon allein dadurch verdient, dass er sich bis dorthin gekämpft hat, wo er am Donnerstag stehen wird. Es ist mir furzpupswurscht, was dabei herauskommt; wenn wir Spieler aus der Jugend entwickeln wollen, müssen sie auch mal ne Chance bekommen. Und das heißt dann eben auch, vorbehaltlos hinter ihm zu stehen. Spätestens gegen Sandhausen zahlt sich das dann aus.
Einzige Ausnahme wäre, er würde total lustlos spielen und sich am Mi abend in irgendeiner Disco sehen lassen. Da die Vorstellung aber so weltfremd ist, können wir die mal in den Skat drücken.
Also Schubi: gib alles, mach die Hamburger zu alten Brötchen!

Danke. Dieses ganze Vorabgejammere, á la "Hätte, hätte, Fahrradkette..." geht mir auf den Sack. Lasst den Jungen doch erstmal spielen. Und bitte lasst ihn mal die 4-5 Spiele durchziehen, bis Schwäbe wieder kommt. Dann muss er eh wieder ins 2. Glied. Wenn man ihm jetzt aber das Gefühl gibt, dass er nur Ersatz ist und man sich Schwäbe händeringend wieder zurück wünscht (wohlgemerkt VOR seinem ersten Zweitligaspiel), dann zeugt das m. E. von leicht zweifelhafter Sozialkompetenz. Was dieses Zweifeln und Misstrauen bei einem jungen Menschen anrichtet, sollte eigentlich jeder hier verstehen. Und bloß keine Veränderungen. Wir wissen zwar nicht, ob wir mit Schwäbe die Klasse halten, aber mit Schubi wissen wir es ja erst recht nicht.
Wenn er es verkackt, dann war das zumindest für die sportliche Leitung schon mal ein Hinweis auf die nervliche Stabilität des jungen Menschen. Weil was seine spielerischen Fähigkeiten angeht, sind wir uns ja wohl hoffentlich einig, dass er die Qualiäten mitbringt, mal ein richtig guter TW zu werden. Und sonst hätte er sicher auch nicht die 1 auf dem Trikot. Und vielleicht nochmal zur Erinnerung: Es gibt einen Haufen User hier, die auf Traditionen setzen, Regionalität bevorzugen und Kommerz verabscheuen. Und dann kommt hier jemand aus der Region, aus dem eigenen Nachwuchs, der nebenbei Juniorennationalspieler ist und wird in Frage gestellt, bevor er spielt? Hallo? Dann fände ich die Idee, die Nachwuchsakademie zu schließen, gar nicht so schlecht. Kostet ja schließlich Geld, welches wir in einen anderen Juniorennationaltorwart, der nicht aus der Region kommt und VIELLEICHT auch nicht besser ist, investieren können.
Und wenn hier jemand kommt, der vom ersten Augenblick an Leistung, keine Fehler, usw. erwartet und was von Meisterschaft erzählt, der hat meiner Ansicht nach den Schuss nicht gehört. Mann ey. Kommt mal wieder runter von dem hohen Roß. Wir sollten doch lieber froh sein, dass wir mittlerweile auch wieder Talente hochbringen.
23.01.2018 - 11:02 Uhr
Zitat von ratio1
Spätestens nach dem 0:2 wirst du deine Klappe halten!
Zitat von Biple
Ich werde Schubi am Do feiern, völlig egal, ob er gut, sauschlecht oder überragend spielt.
Ich werde Schubi am Do feiern, völlig egal, ob er gut, sauschlecht oder überragend spielt.
Warum sollte es 0:2 stehen? Dazu müsste er ja gleich 2 Dinger reinlassen!
Findest Du nicht, dass man ihn und die Mannschaft gerade, wenn es schlecht steht, anfeuern und nach vorne peitschen müsste? Wäre ja nicht der erste Rückstand, den wir aufholen müssen.
Viel mehr Sorge bereitet mir die Konzentrationsfähigkeit unserer Hintermannschaft. Das Problem, über 90 Minuten ohne Abschalten spielen zu können, scheint bisher nicht behoben. Vielleicht hilft es, wenn sie meinen, ein bisschen auf Schubi aufpassen zu müssen. Oder vielleicht schafft er es ja auch besser als Schwäbe, seine Leute wach zu halten.
23.01.2018 - 13:58 Uhr
23.01.2018 - 20:50 Uhr
Schubi wird schon sein Ding machen. Ich gönne es ihm von Herzen. All die maulenden Schreiberlinge sollten sich vor Augen führen, was für Dinger ein ter Stegen zu Beginn seiner Nati Zeit oder bei Barcelona reingelassen hat. Was für Spott musste der über sich ergehen lassen. Da konnte ich keiner vorstellen, dass der mal zu einem der besten Torhüter Europas reift.
Stehen wir zu ihm, wie bei seinem ersten Spiel. Ich freu mich jedenfalls auf Donnerstag gewaltig, auf K-Block, Flutlicht, Stimmung und einen schmutzigen Kampfsieg.
Stehen wir zu ihm, wie bei seinem ersten Spiel. Ich freu mich jedenfalls auf Donnerstag gewaltig, auf K-Block, Flutlicht, Stimmung und einen schmutzigen Kampfsieg.
24.01.2018 - 10:39 Uhr
Zitat von yearning
Einverstanden
Halbzeitstand 0:2
kurz vor Schluss der Partie 3:2 und in der Nachspielzeit hält Schubi nen 11er
Zitat von ratio1
Zitat von Biple
Einverstanden

Yearning - Du Masochist!
Das wäre natürlich eine Wahnsinnsgeschichte, sollte aber dennoch vermeidbar bleiben.
Ansonsten, Schubi wird wissen, was auf ihn zukommt. Er hat genau auf diesen Moment hin gearbeitet.
Und ich bin mir sicher, die ersten (unvermeidlichen) Fehler werden ihm verziehen.
24.01.2018 - 13:22 Uhr
Zitat von Schelllusche
Yearning - Du Masochist!
Das wäre natürlich eine Wahnsinnsgeschichte, sollte aber dennoch vermeidbar bleiben.
Ansonsten, Schubi wird wissen, was auf ihn zukommt. Er hat genau auf diesen Moment hin gearbeitet.
Und ich bin mir sicher, die ersten (unvermeidlichen) Fehler werden ihm verziehen.
Zitat von yearning
Einverstanden
Zitat von ratio1
Zitat von Biple
Einverstanden

Yearning - Du Masochist!
Und jetzt stell Dir vor, dass trifft wirklich so ein...
Dann tippe ich in der Tiprunde nur noch falsche Ergebnisse...
24.01.2018 - 13:45 Uhr
Neuhaus: Es wird möglicherweise morgen ein paar Überraschungen geben.
24.01.2018 - 13:45 Uhr
Wiegers im Tor?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland