SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 25-
25-
---
---

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#441
06.01.2019 - 21:15 Uhr
Es sollte schon lange mit Markus verlängert werden, vielleicht geschieht das ja auch morgen. Umso länger sich das hinzieht, desto gefährlicher wird das für uns werden. Ralf Minge will zu 100% mit Markus verlängern, das ist sicher und er hat das auch nicht verschlafen. Markus besitzt eine ziemlich gute Postion für Verhandlungen, man wäre als Bundesligist auch ziemlich dumm, einen der besten Torwarte aus Deutschland in dem Alter ohne Ablöse nicht zu wollen. Ralf hat in Interviews auch schon gesagt, dass es Interesse von anderen Vereinen an Markus gibt. In der zweiten Liga braucht er nicht wechseln, das macht keinen Sinn. Es müsste ein Erstligaverein sein, wo er eine Chance auf einen Stammplatz hat. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir ihn jetzt im Winter abgeben.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 06.01.2019 um 21:15 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#442
06.01.2019 - 21:19 Uhr
Er war übrigens laufen...
Markus Schubert [1] |#443
06.01.2019 - 21:22 Uhr
Ich gehe mal davon aus das man ihm ein Vertragsangebot vorgelegt hat, man sollte aber auch nicht versuchen auf Teufel komm raus ihn mit Unsummen versuchen zu halten. Wenn er meint das er wechseln muss, dann soll er gehen. Er hat auch die Personalien Stefaniak und Hauptmann mitbekommen und sollte also mitbekommen haben, was aus Karrieren werden kann wenn man sich selber überschätzt. Und auf der Torwartposition seh ich es sowieso nicht so eng. Da wartet mit Boss einer auf seine Chance. Oder aber man holt einen neuen, denn ein Torwartproblem hat Deutschland nunmal garnicht. Es gibt da gute Leute auf der Position.
Markus Schubert [1] |#444
06.01.2019 - 21:35 Uhr
Zitat von genaumann

Ich weiß und ich hatte dazu geschrieben, dass das eine ungewöhnlich kurze Aussage des Vereins ist, wo sonst aus allem ein Akt gemacht wird.
Markus Schubert [1] |#445
06.01.2019 - 21:44 Uhr
Zitat von der-D75
Ich gehe mal davon aus das man ihm ein Vertragsangebot vorgelegt hat, man sollte aber auch nicht versuchen auf Teufel komm raus ihn mit Unsummen versuchen zu halten. Wenn er meint das er wechseln muss, dann soll er gehen. Er hat auch die Personalien Stefaniak und Hauptmann mitbekommen und sollte also mitbekommen haben, was aus Karrieren werden kann wenn man sich selber überschätzt. Und auf der Torwartposition seh ich es sowieso nicht so eng. Da wartet mit Boss einer auf seine Chance. Oder aber man holt einen neuen, denn ein Torwartproblem hat Deutschland nunmal garnicht. Es gibt da gute Leute auf der Position.

Genaudaumen-hoch
Markus Schubert [1] |#446
06.01.2019 - 21:55 Uhr
Zitat von genaumann

Davonlaufen?.....

grins
Markus Schubert [1] |#447
06.01.2019 - 21:58 Uhr
Auch gutgrinsgrins Dynamo fängt die Wintervorbereitung an und wie aus dem nichts schickt man Schubert zum laufen. Gut, wers glaubt. Ich nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der-D75 am 06.01.2019 um 22:02 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#448
06.01.2019 - 22:11 Uhr
Als ich bei einem ehemaligen Arbeitgeber aufgrund Umstrukturierungen die Möglichkeit (oder in meinem Falle die Pistole auf der Brust) hatte, zu gleichen Konditionen zu bleiben oder eine großzügige Abfindung zu nehmen (die war wirklich groß, leider war ich noch verheiratet), sagte mein Chef vor dem Personal-Gespräch bei der hohen Runde: "Junge, geh nachher erstmal eine Runde laufen und entscheide dich dann!"

Daher war Schubi eben laufen Coolgrins

Was mich betrifft: Ich habe die Abfindung genommen. Das aber nur zur Ergänzung, damit das Posting abgeschlossen ist.

Lauf Schubi, lauf!

•     •     •

Mir wird immer gesagt, ich sei viel zu gleichgültig. Das stimmt zwar, ist mir aber auch egal.
Markus Schubert [1] |#449
06.01.2019 - 22:28 Uhr
Zitat von Biple
Zitat von genaumann

Davonlaufen?.....

grins

stark

Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten.
* Vertragsverlängerung egal wie
* oder sofortiger Wechel auch wenn die Ablösesumme vergleichsweise gering ausfallen würde.

Es wäre niemanden zuzumuten, weder dem Spieler, noch den Fans, wenn er den Vertrag bei uns bis zum Ende "aussitzen" würde.

Markus sollte sich bis zum Trainingsstart entscheiden.
Seine Entscheidung ist dem Verein )RM)durch seinen Berater mitgeteilt worden.
Davon können wir ausgehen.

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Markus Schubert [1] |#450
07.01.2019 - 07:33 Uhr
Zitat von MihaiBZ
Als ich bei einem ehemaligen Arbeitgeber aufgrund Umstrukturierungen die Möglichkeit (oder in meinem Falle die Pistole auf der Brust) hatte, zu gleichen Konditionen zu bleiben oder eine großzügige Abfindung zu nehmen (die war wirklich groß, leider war ich noch verheiratet), sagte mein Chef vor dem Personal-Gespräch bei der hohen Runde: "Junge, geh nachher erstmal eine Runde laufen und entscheide dich dann!"

Daher war Schubi eben laufen Coolgrins

Was mich betrifft: Ich habe die Abfindung genommen. Das aber nur zur Ergänzung, damit das Posting abgeschlossen ist.

Lauf Schubi, lauf!

Globalfoundries? zwinker

Auf jedenfall sollte man dann doch irgendwann mal Nägel mit Köpfen machen. Verlängert er nicht: Ab auf die Tribüne.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.