| Geburtsdatum | 12.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Paderborn 07 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 5 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 2 | 5 | - | |
![]() | Relegation Bundesliga | - | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Markus Schubert [1]
02.06.2015 - 13:44 Uhr
09.01.2019 - 12:52 Uhr
09.01.2019 - 13:20 Uhr
Wechselt bestimmt aufgrund seiner überragenden 18 Spielen als Stammtorwart in Liga 2 zu Real Madrid...
09.01.2019 - 13:21 Uhr
Also entweder er hat schlechte Fitnesswerte und seine Lauf-Hausaufgaben über Weihnachten nicht eingehalten oder er verhandelt tatsächlich mit irgendeinem Bundesligisten. Wollte in Freiburg nicht dieser Schwolow weg? Könnte mir Schubi da sehr gut vorstellen
09.01.2019 - 13:50 Uhr
Zitat von 441953
Also entweder er hat schlechte Fitnesswerte und seine Lauf-Hausaufgaben über Weihnachten nicht eingehalten oder er verhandelt tatsächlich mit irgendeinem Bundesligisten. Wollte in Freiburg nicht dieser Schwolow weg? Könnte mir Schubi da sehr gut vorstellen

Vielleicht auch die Bayern denn Herr Rummenigge war vor kurzen erst in Dresden. Also das ist keine Quelle aber ein Gedanke.
09.01.2019 - 14:38 Uhr
Zitat von 441953

Also der Daumen ist in die falsche Richtung.
Warum sollten wir ihn für Verhandlungen freistellen? Macht nur Sinn, wenn wir ihn schon jetzt verkaufen.
09.01.2019 - 14:53 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Warum sollten wir ihn für Verhandlungen freistellen? Macht nur Sinn, wenn wir ihn schon jetzt verkaufen.
Zitat von 441953

Wenn er nicht verlängern will, wäre es durchaus sinnvoll ihn jetzt ziehen zu lassen um noch ein paar Euro zu bekommen.
09.01.2019 - 15:10 Uhr
Ich finde das ist kein gutes Zeichen.
Mensch Schubi, verlängere hier Deinen Vertrag!!!
Du hast hier alles, was ein junger Torwart braucht, Stammplatz mit 20 in einem Zweitligateam, Vertrauen des Umfeld ... Es ist der Verein, bei dem Du selber im K Block gestanden hast.
Vielleicht gelingt Dir sogar mit diesem Verein der Sprung in Liga 1. Und wenn nicht, dann kannst Du diesen Schritt in aller Ruhe in 3 oder 4 Jahren gehen.
Ich glaube, die wenigsten hätten Verständnis, wenn Du Dich jetzt einfach verp***t !!!
09.01.2019 - 15:16 Uhr
Zitat von 441953
Wenn er nicht verlängern will, wäre es durchaus sinnvoll ihn jetzt ziehen zu lassen um noch ein paar Euro zu bekommen.
Zitat von Siggi_DD
Zitat von 441953

Was ich ja gesagt habe :P
Hätte nen faden Beigeschmack... Warum? Geld wird er bei uns jetzt auch ordentlich verdienen, er hat nen Stammplatz und alles ist super! Probleme im Team? Mitm Trainer? Am Verein kann es nicht liegen, er weiß wie Dynamo tickt und ist (angeblich) ja auch Fan... Sieht auf jedenfall nicht gut aus. Ich hoffe mich zu täuschen...
09.01.2019 - 15:30 Uhr
würde das alles jetzt nicht zu hoch bewerten. Zum Trainingsauftakt absolvierte er auch nur individuelle Läufe und war nicht im Stadion dabei, vielleicht hat dies auch nur muskuläre Ursachen oder ist man da auf Sicherheit bedacht. Außerdem können eh nur zwei Torhüter im Testspiel im Kasten stehen, ein Boss und Wiegers haben ja auch ihr Recht zumindest ab und zu Spielpraxis zu sammeln
Zu Schubi allgemein: Es wäre wirklich unklug jetzt den Verein zu verlassen. Er konnte sich gerade mal eine Halbserie auszeichnen im Kasten, hier hat er eine Stammplatzgarantie und kann die nötigen Erfahrungen sammeln, die man als 20 jähriger im Profigeschäft benötigt. Hier kann er sich entwickeln und auszeichnen, hier hat er die Plattform um auf höhere Clubs aufmerksam zu werden. Ich kenne keinen Erst, bzw. Zweitligisten der ihm das bieten kann. Außerdem wäre wahrscheinlich der Stammplatz auch in Gefahr wenn raus kommt, dass er im Sommer eh weg ist. Noch mal zwei ( bis drei ) Jahre unterschreiben und fertig.
Bange wird mir trotzdem nicht, falls es unerwarteter Weise doch zum Wechsel kommt. Mit Boss haben wir mehr als nur einen soliden Rückhalt auf der Bank.
Zu Schubi allgemein: Es wäre wirklich unklug jetzt den Verein zu verlassen. Er konnte sich gerade mal eine Halbserie auszeichnen im Kasten, hier hat er eine Stammplatzgarantie und kann die nötigen Erfahrungen sammeln, die man als 20 jähriger im Profigeschäft benötigt. Hier kann er sich entwickeln und auszeichnen, hier hat er die Plattform um auf höhere Clubs aufmerksam zu werden. Ich kenne keinen Erst, bzw. Zweitligisten der ihm das bieten kann. Außerdem wäre wahrscheinlich der Stammplatz auch in Gefahr wenn raus kommt, dass er im Sommer eh weg ist. Noch mal zwei ( bis drei ) Jahre unterschreiben und fertig.
Bange wird mir trotzdem nicht, falls es unerwarteter Weise doch zum Wechsel kommt. Mit Boss haben wir mehr als nur einen soliden Rückhalt auf der Bank.
09.01.2019 - 15:32 Uhr
Naja der Junge ist 20 und hat großes Potential. Wäre schon sinnvoll irgendwann den nächsten Schritt zu machen, wenn er nicht nur 2. Liga spielen will. Warum nicht jetzt wenn ein passendes Angebot vorliegen sollte? Zu gönnen wäre es ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland