SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 25-
25-
---
---

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#711
18.01.2019 - 01:06 Uhr
Zitat von Carter15
Bayern baut doch seit Jahren den Früchtl als neuen Neuer auf. Das glaub ich eher nicht das Bayern dran ist. Meiner Ansicht nach hat Markus leider nicht so pralle Spieleragenten an seiner Seite. Das wirkt alles sehr überhastet, schade.

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Wenn ich mir das Profil der Beraterfirma so ansehe erweckt das in mir auch den Anschein. Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Hatte er nicht vor einiger Zeit noch ne andere Firma? Mit Lieberam als Berater? Oder täusche ich mich da?

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Markus Schubert [1] |#712
18.01.2019 - 07:23 Uhr
vielen dank herr schubert..
ein wenig demut und dankbarkeit gegenüber dem verein und den fans, die immer und überall hinter ihnen standen, würde ihnen sehr gut tun
und nein, ich werde sie nicht auspfeifen, sollten sie noch einmal das glück bekommen, im dynamo-tor zu stehen, ich werde sie einfach ignorieren

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Markus Schubert [1] |#713
18.01.2019 - 07:27 Uhr
Zitat von Bummelzug
Zitat von Carter15

Bayern baut doch seit Jahren den Früchtl als neuen Neuer auf. Das glaub ich eher nicht das Bayern dran ist. Meiner Ansicht nach hat Markus leider nicht so pralle Spieleragenten an seiner Seite. Das wirkt alles sehr überhastet, schade.

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Wenn ich mir das Profil der Beraterfirma so ansehe erweckt das in mir auch den Anschein. Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Hatte er nicht vor einiger Zeit noch ne andere Firma? Mit Lieberam als Berater? Oder täusche ich mich da?

Hatte ja schon mal jemand geäußert, dass wahrscheinlich Schubert so ein bisschen das Prestigeobjekt werden soll und man deswegen ihn jetzt als Bundesligaklienten oben haben will.

Schadenfreude kann ich mir hier leider nicht verkneifen: Ich hoffe es rächt sich diese Entscheidung.

Für Schubert die Empfehlung: vor dem nächsten Vereinswechsel vielleicht den Berater erstmal wechseln.
Markus Schubert [1] |#714
18.01.2019 - 08:09 Uhr
Quelle: www.tag24.de
"Am Abend besuchte Sportgeschäftsführer Ralf Minge mit den Spielern Marco Hartmann, Markus Schubert, Baris Atik, Rico Benatelli, Jannis Nikolaou, Patrick Wiegers und Justin Löwe das Hotel, in dem ein Großteil der mitgereisten Fans untergebracht ist."

Vielleicht bleibt er ja doch bei uns? Das schöne bei Dynamo ist doch, dass seit einiger Zeit keine oder kaum noch Internas mehr nach außen dringen. Es gab auch schon andere Zeiten!!
Markus Schubert [1] |#715
18.01.2019 - 08:52 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Bummelzug

Zitat von Carter15

Hatte ja schon mal jemand geäußert, dass wahrscheinlich Schubert so ein bisschen das Prestigeobjekt werden soll und man deswegen ihn jetzt als Bundesligaklienten oben haben will.

Schadenfreude kann ich mir hier leider nicht verkneifen: Ich hoffe es rächt sich diese Entscheidung.

Für Schubert die Empfehlung: vor dem nächsten Vereinswechsel vielleicht den Berater erstmal wechseln.

Wenn der Verein die Jungs nicht verheizt, dann tun es eben die Berater und das sehr zuverlässig.
Aber es gehören auch immer zwei Seiten dazu. Wenn man sich verheizen lässt, selber Schuld. Es ist ja nicht so das er nicht gewarnt wird/ wurde. Siehe das Interview mit Brano, der die Lage sicher gut einschätzen kann.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Markus Schubert [1] |#716
18.01.2019 - 09:24 Uhr
Welches Interview?

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Markus Schubert [1] |#717
18.01.2019 - 09:27 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Wer als 20 jähriger Torwart so dumm ist, der hat es nicht anders verdient.
Sorry, aber von mir gibt es keine Glückwünsche und Danksagung. Hoffe er landet auf der Tribüne und im Nachhinein wird es die dümmste Entscheidung seines Lebens gewesen sein....

Genau das scheint mehr über deinen Charakter auszusagen lieber Siggi, als über den von Markus Schubert.

•     •     •

Für sich selbst argumentieren, nicht gegen den anderen: die beste Voraussetzung dafür, dass es am Ende Gewinner gibt.
Jesper Juul
Markus Schubert [1] |#718
18.01.2019 - 10:06 Uhr
Augsburg ist doch genau die richtige Adresse für ihn um den Schritt in die Bundesliga zu wagen. Die Konkurrenz auf der Position ist überschaubar und dort wird man sicherlich auch nicht gleich verrückt, wenn er zweimal daneben greift. Man brauch doch hier bloß mal durch die STT Anfang der Saison lesen, wo vermehrt Boss gefordert wurde, da Schubert eben auch paar Wackler dabei hatte.

Ich würde mir wünschen, dass Schubert weiterhin mit Respekt behandelt wird und man in Dresden Stolz darauf ist, ein solches Torwarttalent ausgebildet zu haben, welches jetzt in der Bundesliga landet. Ralf Minge sollte sich bewusst sein, dass solche Interviews und Aussagen auch nicht gerade hilreich sind. Man sieht es ja schon hier, wie aufgebracht die Stimmung dadurch ist. Er ist jung und weiß vielleicht noch nicht so recht mit der Situation umzugehen und sein Berater macht das wofür er da ist, nämlich das beste Angebot für seinen Klienten suchen. Also nehmt eine Blutdrucktablette und gönnt dem Dresdner Jung den Sprung in die Bundesliga, so wie einem Hefele damals den Sprung nach England.

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
Markus Schubert [1] |#719
18.01.2019 - 10:11 Uhr
Zitat von COtheBrain
Zitat von Siggi_DD

Wer als 20 jähriger Torwart so dumm ist, der hat es nicht anders verdient.
Sorry, aber von mir gibt es keine Glückwünsche und Danksagung. Hoffe er landet auf der Tribüne und im Nachhinein wird es die dümmste Entscheidung seines Lebens gewesen sein....

Genau das scheint mehr über deinen Charakter auszusagen lieber Siggi, als über den von Markus Schubert.

Was erwartest du? Wir sind Schubert nichts mehr schuldig. Fast seit Benny im Zentralstadion in Leipzig geleuchtet hat wurde Schubi als unser Stammtorhüter ausgerichtet. Ihm würden andere als Leitspieler zur seite gesetzt mit Leihen um dem Jungen bloß nicht zu signalisieren das er mal nicht unsere Nr 1 sein könnte. Tragt seit zwei Jahren die Nummer eins auf dem Rücken ohne selbst eine Minute Zweitligaluft geschnuppert zu haben. Er durfte parallel im Verein eine Ausbildung machen.
Wenn er jetzt so geht kann ich die Meinung von Siggi durchaus verstehen und sogar teilen. Ich bin einfach nur Enttäuscht.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Markus Schubert [1] |#720
18.01.2019 - 10:21 Uhr
Zitat von 441953

Ich würde mir wünschen, dass Schubert weiterhin mit Respekt behandelt wird und man in Dresden Stolz darauf ist, ein solches Torwarttalent ausgebildet zu haben, welches jetzt in der Bundesliga landet.

Von Stolz auf die Ausbildung sein, können wir aber keine Gehälter zahlen.

Ralf Minge sollte sich bewusst sein, dass solche Interviews und Aussagen auch nicht gerade hilreich sind. Man sieht es ja schon hier, wie aufgebracht die Stimmung dadurch ist.

Im Grunde ist es sogar hilfreich gewesen, denn er zeigte nochmal deutlich welchen Stellenwert die Jugend hat und was der Verein bereit ist auf sich zu nehmen um einen Spieler die bestmögliche Entwicklung zu gewährleisten.

Er ist jung und weiß vielleicht noch nicht so recht mit der Situation umzugehen und sein Berater macht das wofür er da ist, nämlich das beste Angebot für seinen Klienten suchen. Also nehmt eine Blutdrucktablette und gönnt dem Dresdner Jung den Sprung in die Bundesliga

Und genau das halte ich für Irrglauben.
Es wurde lediglich das finanziell beste Angebot gewählt, aber nicht das für die bessere sportliche Entwicklung.

Das wiederum würde auf eine Art und Weise gemacht, dass man die Zusammenarbeit mit DCI generell hinterfragen sollte.

so wie einem Hefele damals den Sprung nach England.

Hefele war aber auch zwei Jahre Stammspieler und für ihn wurde nicht alles zugeschnitten. Er hat sich sportlich durchgesetzt.
Schubert hat sich am Ende nur deswegen durchgesetzt, weil man verzichtet hat stärkere Konkurrenz fest zu verpflichten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.