SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 25-
25-
---
---

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#1211
26.04.2019 - 21:13 Uhr
Schubert hat mit seinem Verhalten zugegeben eine Menge Porzellan zerschlagen.
Gefühlt ist er mit gestrecktem Bein und offener Sohle ins Gemächt von Ralf Minge gesprungen.
Und sowas ist einfach nur mies. Punkt.

ABER, und das würde ich mir schon ein Stück weit für nächste Saison wünschen,
wir sollten mal langsam dahin kommen, dass wenn uns ein wichtiger Spieler verlässt,
nicht gleich der ganze Verein ins Koma fällt.

Etwas mehr Souveränität und vor allen Stabilität.
Schubert kann, wenn man sich alle Positionen ansieht, noch am besten ersetzt werden.
Und vor der Saison war Schubert keinesfalls die unumstrittene Nr. 1.

Tim Boss sollte jetzt aus der Schmollecke rauskommen und zeigen dass er zu unrecht draussen sitzt.
Markus Schubert [1] |#1212
26.04.2019 - 21:21 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Zitat von DY-Elch

Zitat von Ch19r53is

Es gab auch ein Banner:

"Spieler kommen und gehen - doch du bist die größte ***** "

Edit:

Da es TM zensiert hat: gemeint ist das Schimpfwort für eine "Frau, die als moralisch leichtfertig angesehen wird, weil sie außerehelich oder wahllos mit Männern geschlechtlich verkehrt." In diesem Fall dürfte aber ein Mann gemeint sein. Zwinkernd

Wäre mir da nicht so sicher an deiner Stelle. Das Banner verschwand direkt nach Kutschkes durch Pfiffe begleitete Auswechslung. Alles klar?

Hab ich jetzt auch schon vermehrt gehört, ich weiß es natürlich nicht. Wäre aber schon komisch, wenn insbesondere der Verweis "Spieler kommen und gehen" einen Tag nach der offiziellen Meldung nicht ihm gewidmet worden wäre. In bisher 3 Spielen gegen Ingolstadt gab es nie ein Plakat gegen Kutschke, warum auf einmal jetzt? Das Einzige was natürlich sein könnte ist, dass Kutschke irgendwie wieder Kontakt nach Dresden gesucht hat (sei es zu Fans oder zum Verein) und die Ultras wissen davon und haben ihm heute gezeigt was sie davon halten.

Das ist doch Käse. Na logisch hat es schubert gegolten. Wurde ja erst zur 2. Halbzeit aufgehangen damit ers auch lesen kann von gegenüber.
Markus Schubert [1] |#1213
26.04.2019 - 21:24 Uhr
Die SZ hat gerade einen Bezahlartikel mit folgender Überschrift online gestellt:

Zitat von Saechsische.de
Schubert fällt in Ungnade

Dynamos Torwart hält beim 0:1 in Ingolstadt stark, wird aber von den eigenen Fans ausgegrenzt. Die Mannschaft geht deshalb nicht in die Kurve, der Kapitän nimmt Stellung.
Markus Schubert [1] |#1214
26.04.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von DD_82
Zitat von Ch19r53is

Zitat von DY-Elch

Zitat von Ch19r53is

Es gab auch ein Banner:

Edit:

Da es TM zensiert hat: gemeint ist das Schimpfwort für eine "Frau, die als moralisch leichtfertig angesehen wird, weil sie außerehelich oder wahllos mit Männern geschlechtlich verkehrt." In diesem Fall dürfte aber ein Mann gemeint sein. Zwinkernd

Wäre mir da nicht so sicher an deiner Stelle. Das Banner verschwand direkt nach Kutschkes durch Pfiffe begleitete Auswechslung. Alles klar?

Hab ich jetzt auch schon vermehrt gehört, ich weiß es natürlich nicht. Wäre aber schon komisch, wenn insbesondere der Verweis "Spieler kommen und gehen" einen Tag nach der offiziellen Meldung nicht ihm gewidmet worden wäre. In bisher 3 Spielen gegen Ingolstadt gab es nie ein Plakat gegen Kutschke, warum auf einmal jetzt? Das Einzige was natürlich sein könnte ist, dass Kutschke irgendwie wieder Kontakt nach Dresden gesucht hat (sei es zu Fans oder zum Verein) und die Ultras wissen davon und haben ihm heute gezeigt was sie davon halten.

Das ist doch Käse. Na logisch hat es schubert gegolten. Wurde ja erst zur 2. Halbzeit aufgehangen damit ers auch lesen kann von gegenüber.

Mag sein, warum es aber direkt nach Kutschkes Auswechslung entfernt wurde, erklärt diese Annahme auch nicht. Ist letztendlich auch egal.
Markus Schubert [1] |#1215
26.04.2019 - 21:43 Uhr
Zitat von DY-Elch
Zitat von DD_82

Zitat von Ch19r53is

Zitat von DY-Elch

Zitat von Ch19r53is

Es gab auch ein Banner:

Edit:

Mag sein, warum es aber direkt nach Kutschkes Auswechslung entfernt wurde, erklärt diese Annahme auch nicht. Ist letztendlich auch egal.

Vielleicht hat es beiden gegolten. Schubi hat das Thema kutschke gleich mit aufgewärmt wahrscheinlich.
Markus Schubert [1] |#1216
26.04.2019 - 21:53 Uhr
Im SZ Artikel sieht ein blinder Journalist:
einen fehlerlosen , grandiosen Schubert !
Dazu unfaire Dynamofans , wütende, verirrte User in Fußballportalen.

Ein Labersack Gonther macht auf einig heile Fußballmannschaftswelt Dynamo.
Geschenkt.
Wahrscheinlich will der SZ Freund Schubert exklusiv beim neuen Bundesligaverein interviewen...
Pfff ...was für eine Schmierenkomödie !
Markus Schubert [1] |#1217
26.04.2019 - 22:02 Uhr
Zitat von DD_82

Vielleicht hat es beiden gegolten. Schubi hat das Thema kutschke gleich mit aufgewärmt wahrscheinlich.

Kutschke hat damals wohl immer das Gespräch mit Minge gesucht. Und deshalb ist SK's Verhalten
völlig anders einzuordnen als das von Schubert.

Wenn man ehrlich ist, hatte die SGD nach der Saison 16/17 nicht den Hauch einer Chance SK zu erträglichen Konditionen zu verpflichten.
Warum:

1.Punkt:

SK hatte eine für seine Verhältnisse überragende Saison gespielt. Warum hätte Nürnberg, wo er
unter Vertrag stand, SK für kleines Geld an Dynamo verkaufen sollen?
Der Preis den Nürnberg zurecht für SK verlangt hat, war für Dynamo zu hoch.
Insofern. Keine Chance für Dynam

Hätte RM damals den geforderten Preis für SK bezahlt, hätten sich einige hier mit Sicherheit an den
Kopf gegriffen, denn dass SK fussballerisch limitiert ist, ist kein Geheimnis.
Da sind die 2 Mio. für Kone wesentlich besser angelegt.

2.Punkt:
Selbst wenn man SK für einen vertretbaren Preis hätte bekommen können, wären bei Kutschke nach
der besagten Saison schon ganz andere Angebote auf den Tisch geflattert. Auch dort hätte Dynamo
nicht mithalten können.

Insofern hat Kutschke alles richtig gemacht . Meine Meinung.
SK hätte diese Saisonleistung nicht mehr wiederholen können.
Und ehrlich. Ich bin froh über Kone und nächste Saison freue ich mich auf Kusej.
Markus Schubert [1] |#1218
26.04.2019 - 22:31 Uhr
Zitat von buddorschnidde

Zitat von DD_82

Kutschke hat damals wohl immer das Gespräch mit Minge gesucht. Und deshalb ist SK's Verhalten
völlig anders einzuordnen als das von Schubert.

Wenn man ehrlich ist, hatte die SGD nach der Saison 16/17 nicht den Hauch einer Chance SK zu erträglichen Konditionen zu verpflichten.
Warum:

1.Punkt:

SK hatte eine für seine Verhältnisse überragende Saison gespielt. Warum hätte Nürnberg, wo er
unter Vertrag stand, SK für kleines Geld an Dynamo verkaufen sollen?
Der Preis den Nürnberg zurecht für SK verlangt hat, war für Dynamo zu hoch.
Insofern. Keine Chance für Dynam

Hätte RM damals den geforderten Preis für SK bezahlt, hätten sich einige hier mit Sicherheit an den
Kopf gegriffen, denn dass SK fussballerisch limitiert ist, ist kein Geheimnis.
Da sind die 2 Mio. für Kone wesentlich besser angelegt.

2.Punkt:
Selbst wenn man SK für einen vertretbaren Preis hätte bekommen können, wären bei Kutschke nach
der besagten Saison schon ganz andere Angebote auf den Tisch geflattert. Auch dort hätte Dynamo
nicht mithalten können.

Insofern hat Kutschke alles richtig gemacht . Meine Meinung.
SK hätte diese Saisonleistung nicht mehr wiederholen können.
Und ehrlich. Ich bin froh über Kone und nächste Saison freue ich mich auf Kusej.

Naja.... ich sehe das anders. Kutschke hätte uns wohl 1,5 mio Ablöse gekostet. Minge war auch bereit das zu zahlen. Audi hat eben mit dem Gehalt gewunken was er nicht ausschlagen konnte. Und das für 3 Jahre.

Das man ihn hätte ablösen können sieht man daran dass kone nen halbes Jahr später für über 2 mio geholt hat. Also kanns an der Ablöse keinesfalls gelegen haben.

Die Dresdner Spieler die Heimatnah geboren sind haben halt das Problem einfach zu sagen das sie gehen wollen. Stattdessen eiern sie eben Rum weil es ihnen nicht leicht fällt. Schubert hat das dann völlig übertrieben. Er ist eben erst 20....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD_82 am 26.04.2019 um 22:32 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#1219
26.04.2019 - 22:33 Uhr
Schubert heute mit 3-4 riesen Böcken und am Gegentor auch eine Aktie dran. Mit einem richtigen Zweitligatormann hätte man schon einige Punkte mehr auf dem Konto
Markus Schubert [1] |#1220
26.04.2019 - 22:54 Uhr
Zitat von surfaround
Schubert heute mit 3-4 riesen Böcken und am Gegentor auch eine Aktie dran. Mit einem richtigen Zweitligatormann hätte man schon einige Punkte mehr auf dem Konto

Er hat aber auch einige Glanzparaden gehabt. Er hat auf jeden Fall nicht die Schuld an der Niederlage und auch nicht an unserer Saison. Er ist nicht zu Unrecht einer der nach Kickernoten besten der 2. Liga. Er hat auch die am 4 oftesten ohne Gegentor gespielt. Er hat uns diese Saison schon in so vielen Spielen den ***** gerettet und dafür muss man auch dankbar sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.