| Geburtsdatum | 12.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Paderborn 07 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 5 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 2 | 5 | - | |
![]() | Relegation Bundesliga | - | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Markus Schubert [1]
02.06.2015 - 13:44 Uhr
02.05.2019 - 12:56 Uhr
Man stelle sich mal vor, man verliert die nächsten Spiele aufgrund von Torwartfehlern und steigt tatsächlich noch ab. Da hätte UD definitiv "Nichts ist größer als der Verein" untermauert 
Unfassbar, dass sich der Verein wieder von den "Fans" erpressen lässt. Aber spätestens seit Enke weiß man ja, dass Spieler auch nur Menschen sind, sodass die Entscheidung für Schubert wohl die beste ist. Spieler so fertig zu machen ist sicher auch ein gutes Zeichen in Richtung potentieller Neuzugänge und eigene Jugendspieler...

Unfassbar, dass sich der Verein wieder von den "Fans" erpressen lässt. Aber spätestens seit Enke weiß man ja, dass Spieler auch nur Menschen sind, sodass die Entscheidung für Schubert wohl die beste ist. Spieler so fertig zu machen ist sicher auch ein gutes Zeichen in Richtung potentieller Neuzugänge und eigene Jugendspieler...
02.05.2019 - 12:56 Uhr
So viel zum Thema "Nichts ist größer als der Verein". Doch, das Ego der Ultras.
Danke für nichts.
Danke für nichts.
02.05.2019 - 13:00 Uhr
Minge in der Pressekonferenz:
„Über unser Angebot haben seine Berater bis heute nicht ein einziges Mal mit uns gesprochen. Stattdessen habe ich eine vierseitige Beleidigungsmail von seinem Berater bekommen! Es ist eine schmerzhafte Trennung“
Hola die Waldfee
„Über unser Angebot haben seine Berater bis heute nicht ein einziges Mal mit uns gesprochen. Stattdessen habe ich eine vierseitige Beleidigungsmail von seinem Berater bekommen! Es ist eine schmerzhafte Trennung“
Hola die Waldfee
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neustadt26 am 02.05.2019 um 13:00 Uhr bearbeitet
02.05.2019 - 13:12 Uhr
Damit sollte ja jetzt die Mannschaft ihr Alibi haben... 
Wir packen den Abstieg schon noch...

Wir packen den Abstieg schon noch...
02.05.2019 - 13:28 Uhr
Zitat von 441953
Wenn Du das liest, dann hätte das, was jetzt passiert, schon viel eher passieren müssen.
Zitat von Neustadt26
Hola die Waldfee
Hola die Waldfee
Sorry, aber das liegt jetzt nicht nur an dem bösen Berater. Herr Schubert hat den Berater beauftragt, der Berater handelt im Namen und im Interesse von Herrn Schubert. Ich kann nicht glauben, dass der arme "Schubi" nicht davon mitbekommt, wie Sch*** sich seine Berater gegen seinen "Herzensverein" und seinen langjährigen Förderer aufführen.
Nein, den ganzen Zirkus muss man Herrn Schubert zuschreiben, auch wenn er erst 20 Jahre alt ist. Was jetzt auf ihn einprasselt ist die späte Quittung für sein Verhalten, aus meiner Sicht absolut mit Recht. (Ja, über die Wortwahl kann man streiten, aber daran sollte man sich aus meiner Sicht auch nicht zu lange aufhalten.)
02.05.2019 - 13:29 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53
Momentan laufen Leute im Land herum, die meinen, die Wohnungsunternehmen und sogar BMW könne man so mir nichts dir nichts enteignen. Mit denen solltest Du Dich bezüglich der Kräfte des Marktes unterhalten, vielleicht seid ihr sogar einer Meinung.
In unserer Gesellschaft wird leider alles, aber auch alles vom Markt bestimmt, deshalb heißt diese "Partygesellschaft" nämlich Marktwirtschaft, und auch einen VEB BMW wird es wahrscheinlich zu Deiner Lebenszeit nicht geben.
Anderseits ist es nicht ausgeschlossen, dass BYD oder Geely, BMW einst kaufen und die Rote (Chinesische) Fahne in München einst über dem BMW Hauptsitz weht. Volvo hat das bereits hinter sich.
Alles Kräfte des Marktes, die da wirken, genau so wie bei Markus Schubert.
Momentan laufen Leute im Land herum, die meinen, die Wohnungsunternehmen und sogar BMW könne man so mir nichts dir nichts enteignen. Mit denen solltest Du Dich bezüglich der Kräfte des Marktes unterhalten, vielleicht seid ihr sogar einer Meinung.
In unserer Gesellschaft wird leider alles, aber auch alles vom Markt bestimmt, deshalb heißt diese "Partygesellschaft" nämlich Marktwirtschaft, und auch einen VEB BMW wird es wahrscheinlich zu Deiner Lebenszeit nicht geben.
Anderseits ist es nicht ausgeschlossen, dass BYD oder Geely, BMW einst kaufen und die Rote (Chinesische) Fahne in München einst über dem BMW Hauptsitz weht. Volvo hat das bereits hinter sich.
Alles Kräfte des Marktes, die da wirken, genau so wie bei Markus Schubert.
Ich weiß nicht recht. Ich habe Eltern, welche mir im Leben gezeigt haben, welcher Weg der Richtige ist. Das bedeutet nicht, dass der Weggang von Schubert aus meiner Sicht der falsche Weg für ihn ist, aber ein bissl Anstand, Respekt und Kommunikationsbereitschaft wurde mir einfach anerzogen. Vielleicht bin ich aber auch eine aussterbende Art.
02.05.2019 - 13:42 Uhr
Zitat von 441953
Man stelle sich mal vor, man verliert die nächsten Spiele aufgrund von Torwartfehlern und steigt tatsächlich noch ab. Da hätte UD definitiv "Nichts ist größer als der Verein" untermauert

Ich stelle mir gerade vor, dass wir nächsten Spiele gewinnen und Boss dabei im Tor stehen könnte. Nicht auszudenken er überzeugt dabei.
02.05.2019 - 13:42 Uhr
Ich bin kein Fan der Ultras, aber denen jetzt alle Schuld zuzuschreiben finde ich nicht korrekt. Letztlich war es Schubert mit seiner Hinhaltetaktik, der alles ins Rollen brachte. Wenn man dann noch die Aussagen von Minge hört, dann ist auch die sportliche Leitung von Schubert und Beratern enttäuscht. Irgendwie hat er sich selbst in den Schlamassel reingeritten und muß nun mit den Konsequenzen leben.
02.05.2019 - 13:43 Uhr
Zitat von Neustadt26
Hola die Waldfee
Hola die Waldfee
Ist doch in Ordnung. Stand doch schließlich nicht auf einem Plakat im Fanblock.
Obacht, Ironie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 02.05.2019 um 13:43 Uhr bearbeitet
02.05.2019 - 13:47 Uhr
Zitat von msi999
Wenn Du das liest, dann hätte das, was jetzt passiert, schon viel eher passieren müssen.
Sorry, aber das liegt jetzt nicht nur an dem bösen Berater. Herr Schubert hat den Berater beauftragt, der Berater handelt im Namen und im Interesse von Herrn Schubert. Ich kann nicht glauben, dass der arme "Schubi" nicht davon mitbekommt, wie Sch*** sich seine Berater gegen seinen "Herzensverein" und seinen langjährigen Förderer aufführen.
Nein, den ganzen Zirkus muss man Herrn Schubert zuschreiben, auch wenn er erst 20 Jahre alt ist. Was jetzt auf ihn einprasselt ist die späte Quittung für sein Verhalten, aus meiner Sicht absolut mit Recht. (Ja, über die Wortwahl kann man streiten, aber daran sollte man sich aus meiner Sicht auch nicht zu lange aufhalten.)
Zitat von 441953
Zitat von Neustadt26
Hola die Waldfee
Hola die Waldfee
Leider kann ich keine positive Wertung abgeben.
Leider
Dem Hr.Lindner, unseren Marktexperten, kann man nur sagen,
kein Mensch will die SGD enteignen, geht auch nicht, weil die SGD --> wieder <-- den Mitgliedern gehört. Gott sei Dank haben wir "Die Gönner", nach so vielen Jahren, endlich ausgelöst !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland