| Geburtsdatum | 12.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Paderborn 07 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 5 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 2 | 5 | - | |
![]() | Relegation Bundesliga | - | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Markus Schubert [1]
02.06.2015 - 13:44 Uhr
04.05.2019 - 17:52 Uhr
Zitat von dynamo66
Das ist doch wieder die übliche Leier- die Medien sind dran schuld.... Ist doch viel zu einfach und schiebt die Verantwortung von Ultras und Verein fort. Hat ein Medienheini das Plakat aufgehängt oder Schubert von der Vertragsverlängerung abgeraten? Ich kann Minges Frust nachvollziehen und auch die Maßnahme, Schubert aus dem Tor zu nehmen. War nach der ganzen Aufregung doch ohne Alternative. Auch dieser Sturm wird abflauen. Zumindest haben wir jetzt den Klassenerhalt sicher und können die neue Saison planen.
Zitat von DD_82
Ist doch nix neues. Die bekloppten Medienheinis reimen sich doch immer irgend nen müll zusammen oder verwenden Bilder von vor 15 Jahren etc. Das sind eigentlich die schlimmen... geb da nix mehr drauf. Habe mir nicht mal den Kicker Artikel durchgelesen. Da hat es schon bei der Überschrift aufgehört glaubwürdig zu sein.
Zitat von Biple
Was mich hlflos wütend macht, dass wir wieder in so ne blödsinnige Ecke gestellt werden. Da haben einige der Ultras ein Plakat hochgehalten, das auf dem „üblichen“ Niveau unserer Plakathochhalter liegt. Und sie haben ihrem Unmut darüber freien Lauf gelassen, weil ein ahnungsloses Findelkind den geilsten Fans den Rücken kehrt, was ja im rauhen Fussbalbusiness ne Selbstverständlichkeit ist. Das letztere auszuüben, bzw. neue Tiefpunkte auszuloten, wird ihm zugetraut, den Unmut darüber auszuhalten, dafür ist der Arme leider viel zu klein. Merke: Fans sind dazu da, anzufeuern, nicht um Ansprüche zu stellen oder gar Meinungen zu haben.
Und wo bitte sehr hat UD gefordert, dass Schubert nicht mehr zu spielen habe? Ich verstehe die Schutzmassnahme, sportlich riskant aber „alternativlos“. Shit happens in einer Profikarriere, muss er mit klarkommen. Mitleid gibts nur für Vereinsikonen, nicht für Vertragsparteien.
Zitat von Champi1982
Vor allem bestätigt das die Wahrnehmung, die Deutschland einmal mehr dieser Tage von Dynamo hat: Ultras regieren den Verein. Gibt es Konflikte, knicken die Vereinsverantwortlichen vor UD ein.
Vor allem bestätigt das die Wahrnehmung, die Deutschland einmal mehr dieser Tage von Dynamo hat: Ultras regieren den Verein. Gibt es Konflikte, knicken die Vereinsverantwortlichen vor UD ein.
Was mich hlflos wütend macht, dass wir wieder in so ne blödsinnige Ecke gestellt werden. Da haben einige der Ultras ein Plakat hochgehalten, das auf dem „üblichen“ Niveau unserer Plakathochhalter liegt. Und sie haben ihrem Unmut darüber freien Lauf gelassen, weil ein ahnungsloses Findelkind den geilsten Fans den Rücken kehrt, was ja im rauhen Fussbalbusiness ne Selbstverständlichkeit ist. Das letztere auszuüben, bzw. neue Tiefpunkte auszuloten, wird ihm zugetraut, den Unmut darüber auszuhalten, dafür ist der Arme leider viel zu klein. Merke: Fans sind dazu da, anzufeuern, nicht um Ansprüche zu stellen oder gar Meinungen zu haben.
Und wo bitte sehr hat UD gefordert, dass Schubert nicht mehr zu spielen habe? Ich verstehe die Schutzmassnahme, sportlich riskant aber „alternativlos“. Shit happens in einer Profikarriere, muss er mit klarkommen. Mitleid gibts nur für Vereinsikonen, nicht für Vertragsparteien.
Ist doch nix neues. Die bekloppten Medienheinis reimen sich doch immer irgend nen müll zusammen oder verwenden Bilder von vor 15 Jahren etc. Das sind eigentlich die schlimmen... geb da nix mehr drauf. Habe mir nicht mal den Kicker Artikel durchgelesen. Da hat es schon bei der Überschrift aufgehört glaubwürdig zu sein.
Das ist doch wieder die übliche Leier- die Medien sind dran schuld.... Ist doch viel zu einfach und schiebt die Verantwortung von Ultras und Verein fort. Hat ein Medienheini das Plakat aufgehängt oder Schubert von der Vertragsverlängerung abgeraten? Ich kann Minges Frust nachvollziehen und auch die Maßnahme, Schubert aus dem Tor zu nehmen. War nach der ganzen Aufregung doch ohne Alternative. Auch dieser Sturm wird abflauen. Zumindest haben wir jetzt den Klassenerhalt sicher und können die neue Saison planen.
Natürlich sind die Medien dran Schuld. Und das meine ich vor allem im allgemeinen. Gerade regional erlebst du nur in dresden das die regionalen Medien den eigenen Verein richtig in den Dreck ziehen und alles meist aus dem Zusammenhang reißen und Tatsachen falsch oder nicht richtig darstellen. Das geht wie beschrieben schon mit falschen Bilder etc los.
Mir geht's dabei nicht mal um den Banner. Das der von unseren IQ Bestien natürlich daneben war und auch die Gesänge in Ingolstadt ist dabei völlig klar.
Es geht darum das geschrieben wird, dass die Ultras die Aufstellung macht. Fiel hat ja selber gesagt wenn sowas der Fall wird, ist er den letzten Tag Trainer in Dresden. Und was schreiben unsere Medien? Einfach mal lesen. Oder eben auch nicht. Fakt ist, die habens eben nötig mit irgendwelche reißerischen Aussagen nur um Absatz zu generieren...
Was letzte Woche bei uns im Verein abging, ist natürlich nicht normal. Schade das man sowas immer mit dazu sagen muss. Aber hier kann ja jeder Trollen wie er will. Demzufolge muss man das anscheinend immer mit erwähnen.
Kurz um. Das Thema wird zusätzlich von den eigenen Medien aufgeheizt. Was keiner brauch. Und dann auch noch mit verzerrten Ansichten. Egal jetzt. Wir sind weiter in der Liga, nur das zählt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD_82 am 04.05.2019 um 17:53 Uhr bearbeitet
04.05.2019 - 18:09 Uhr
Wer hätte das gedacht, dass Schubert mal solche Wellen schlägt. Das wäre uns erspart geblieben, wenn er "mit offenen Karten gespielt hätte", und nicht mit dieser mysteriösen Hinhaltetaktik.
04.05.2019 - 18:13 Uhr
und auch wenn minge nicht so nen anfängerfehler gemacht und ihm die nummer eins versprochen hätte.
ich denke, da fühlten sich noch ganz andere verarscht.
ich denke, da fühlten sich noch ganz andere verarscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 04.05.2019 um 18:13 Uhr bearbeitet
04.05.2019 - 18:23 Uhr
Zitat von tiro_libre
und auch wenn minge nicht so nen anfängerfehler gemacht und ihm die nummer eins versprochen hätte.
Das war aber von einer Gegenleistung abhängig, die nicht eingehalten wurde.
04.05.2019 - 18:26 Uhr
Zitat von DYErfolgsfan
Was ist denn der Anreiz von nem Medienheini was differenziertes oder neutrales über Dynamo zu schrieben?
Ganz sicher kommst Du damit in Deinem Medienverein wenig voran! Was negatives sorgt für Absatz (habs schon immer gewusst bzw. die anderen provozierts) Und die Downside… welche der Dynamosponsoren werben aktiv in großem Volumen in Deinem Medium mit dem Du Dir es verscherzen könntest?
Was ist denn der Anreiz von nem Medienheini was differenziertes oder neutrales über Dynamo zu schrieben?
Ganz sicher kommst Du damit in Deinem Medienverein wenig voran! Was negatives sorgt für Absatz (habs schon immer gewusst bzw. die anderen provozierts) Und die Downside… welche der Dynamosponsoren werben aktiv in großem Volumen in Deinem Medium mit dem Du Dir es verscherzen könntest?
Kann ich zwar absolut nachvollziehen.
Nur, was war denn zuerst?
Die, wie du sie nennst "Medienheinis" oder das insgesamt traurige Theater rings um den Vertrag von Schubert mit all seinen Facetten?
Für die Medien ist es selbstredend ein Thema, ja eine Steilvorlage. Gar keine Frage.
Dafür, was jetzt letztlich hinein interpretiert wird ist für mich einzig und allein diese Posse um einen 20jährigen Nachwuchstorwart verantwortlich und nichts anderes.
Übrigens, sollte ich dabei jemandem einen gewissen "Welpenschutz" zugestehen müssen, so ist es Ralf Minge. Einem Schubert samt Beraterstab und Umfeld nicht.
Und ja, in der Personalie hätte er, RM bereits weitaus früher - das einzige was ich ihm vorwerfen könnte - die Reißleine ziehen müssen. Aber da war er wohl leider noch immer zu gutgläubig.
Dann wäre es zu dem Plakat - wird mir eh zu hoch gehangen - und dem darauf folgenden erst garnicht gekommen. Diese PK unter der Woche, in der der Abschied verkündet wird hätte es bereits viel früher geben müssen.
04.05.2019 - 18:52 Uhr
Zitat von ratio1
Zitat von tiro_libre
tja, verhätschelte kinder werden dann eben auch mal aufsässig. allein schon die ansage ohne sportliche gegenleistung war das falsche signal. vorallem an seine berater.
und den timo hat’s sicher auch gefreut.
aber gut, ralf wird draus lernen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 04.05.2019 um 18:53 Uhr bearbeitet
04.05.2019 - 19:35 Uhr
Zitat von ratio1
Wer hätte das gedacht, dass Schubert mal solche Wellen schlägt. Das wäre uns erspart geblieben, wenn er "mit offenen Karten gespielt hätte", und nicht mit dieser mysteriösen Hinhaltetaktik.
Das ist doch jedes Jahr dasselbe.
In der Winterpause werden 1 bis X Spieler, mit Versprechungen, richtig huschich gemacht. Die laufen dann wochenlang wie verwirrte Schönheitsköniginnen in der Gegend rum. Irritieren die Mannschaft und wir steigen fast ab oder nicht auf oder feuern Trainer am Laufband. Werden eben zum Abstiegskandidaten Nr.1.
Mit paar Millionenversprechungen, unserer Konkurenz, werden aus guten Spielern maximale Problemfälle. Aus Eiswürfel ....
Mal sehen wenn es nächstes Jahr trifft...
Vielleicht sollte die GF die Verlängerungen ein wenig eher durchziehen, damit die ach so "faire Konkurenz" nicht mehr so einfach an die Spieler rantreten kann.
Auf jeden Fall gibt es immer einen Bruch in der Rückrunde.
Das ist auffällig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sgd-ge am 04.05.2019 um 19:45 Uhr bearbeitet
04.05.2019 - 19:50 Uhr
Den Bruch gibt's vor allem ewegen der Trainingsbedingenen im Winter.
04.05.2019 - 19:57 Uhr
Zitat von DYErfolgsfan
100% auch ein Grund.
Die Diven die im Folgesommer wechseln, leiden aber besonders intensiv an den Trainingsbedingungen
( Marvin / Stafan und letztes Jahr Aias ohne Wechsel und Niklas usw usw )
meine es nicht böse - bitte nicht sauer sein
04.05.2019 - 21:06 Uhr
Zitat von DYErfolgsfan
Dann gibt es also seit 1953 immer einen Einbruch nach der Winterpause?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland