| Geburtsdatum | 15.10.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Marlon Ritter [7]
13.09.2020 - 08:03 Uhr
17.07.2025 - 00:36 Uhr
Gratulation, Marlon!
Hanslik, Krahl und Redondo behören in den Mannschaftsrat.
Dazu noch 2 neue.
Hanslik, Krahl und Redondo behören in den Mannschaftsrat.
Dazu noch 2 neue.
03.08.2025 - 15:35 Uhr
so leid mir das tut, aber Ritter gefällt mir gar nicht. Auf seiner Position muss man das Spiel initiieren können und nicht einfach nur hoch und weit kommt der Finne und der ist nur ansatzweise gut muss Ritter auf die Bank!
03.08.2025 - 15:37 Uhr
Ich fand das heute bei eigenem Ballbesitz auch eher mäßig. Allerdings war er da nicht allein, und die Gegner wissen auch, dass sie sich nur auf Ritter und Sahin konzentrieren müssen, um uns zu Langholz zu zwingen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
03.08.2025 - 15:40 Uhr
Ritter gehört auf die Bank für die letzten 15 Minuten, damit er wengistens 10 Minuten läuft.
03.08.2025 - 15:42 Uhr
Zitat von RightBack
Ritter gehört auf die Bank für die letzten 15 Minuten, damit er wengistens 10 Minuten läuft.
20 minuten hat er schon drauf, also wenn der Gegner müde ist.
Sehe ihn auch eher als Joker. Da hatte er letzte Saison seine besten Spiele.
03.08.2025 - 15:43 Uhr
Es ist wie immer: über Ritter wird - teilweise zurecht - gemotzt, er wird ausgewechselt und das Spiel ist danach nochmal zwei Klassen schlechter als vorher.
Spielt Ritter nicht gut, spielt der FCK nicht gut.
03.08.2025 - 15:47 Uhr
Es ist halt ne Mischung aus nem schwach aufgelegten Ritter, einem allgemein schwachen Sahin und im Aufbauspiel nicht vorhandenen Außenbahnen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
03.08.2025 - 15:48 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich fand das heute bei eigenem Ballbesitz auch eher mäßig. Allerdings war er da nicht allein, und die Gegner wissen auch, dass sie sich nur auf Ritter und Sahin konzentrieren müssen, um uns zu Langholz zu zwingen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Aber das ist doch kein Argument.
Ritter war heute bodenlos schwach. Das muss man einfach mal genau so sagen wie es ist, ohne, dass immer direkt darauf verwiesen wird, dass andere ja auch schlecht waren.
Ja, das waren sie. Aber macht das Ritters Leistungen besser?
Unser Herr Maestro hat halt grad wieder seine Luschiphase. Da wird bei jeder Aktion nur 60-70% gegeben. Und dann kommt halt sowas bei rum.
Im Zweifel sehen wir in 10 Spielen dann wieder den guten Ritter.
Aber so langsam muss man erkennen, dass wir nicht auf Ritter bauen dürfen bzw. können.
Hier MUSS zwingen eine echte Alternative her.
03.08.2025 - 15:50 Uhr
Zitat von Pasi11
Es ist wie immer: über Ritter wird - teilweise zurecht - gemotzt, er wird ausgewechselt und das Spiel ist danach nochmal zwei Klassen schlechter als vorher.
Das liegt wohl daran, dass er auf einer komplett wichtigen Position spielt und wir bis dato keine einzige alternative zu ihm haben.
Ich hoffe auf den Finnen. Konkurrenzkampf wird Ritter hoffentlich gut tun.
03.08.2025 - 15:50 Uhr
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Das Problem ist, wenn du so spielst, dann brauchst du Ritter nicht auf dem Platz, da er nicht in die Räume kommt die er brauch. Sein Spielaufbau ist und war schon immer mehr als schwach.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland