Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#1051
09.11.2015 - 14:14 Uhr
Zitat von Alt-Linden
Viele sollten einfach mal in sich gehen und Herrn Kind unterstützen und nicht ständig kritisieren.
Gerade jetzt müssen wir als Anhänger von 96 zusammenstehen und dem Mann unsere Energie verleihen
der die richtigen Entscheidungen zu treffen hat.

Wenn jemand dauerhaft strategisch falsche Entscheidungen trifft, kann er nicht erwarten, dass man ihn auch noch stützt. Das gibt es in keinem Umfeld.

Martin Kind wird bleiben, daher ist KMW Rufe unsinnig. Aber er wird sein Lebenswerk stand jetzt in der 2 Liga wieder verlassen und das hätte nicht sein müssen. Er hat ganz klar geholfen uns in die erste Liga zu bringen, nur tut er derzeit alles, um das auch nachhaltig wieder zu ändern. Kritik an dem Mann ist also leicht nachvollziehbar und hausgemacht.
Martin Kind |#1052
09.11.2015 - 14:15 Uhr
Zitat von bleached
Laut Bild Twitter hat Kind dem Trainer sein Vertrauen ausgesprochen und ihm drei Verstärkungen im Winter versprochen.
Wunderbar, wie Kind (wollte der nicht eigentlich den Sabbel halten was Personalien angeht?!), Bader und Möckel den Verein in's offene Messer laufen lassen. grrr

Wenn zu diesen drei Verstärkungen nicht mindestens ein Trainer gehört, können sie sich das Geld für die anderen beiden sparen.
Martin Kind |#1053
09.11.2015 - 16:10 Uhr
Zitat von bleached

Laut Bild Twitter hat Kind dem Trainer sein Vertrauen ausgesprochen und ihm drei Verstärkungen im Winter versprochen.
Wunderbar, wie Kind (wollte der nicht eigentlich den Sabbel halten was Personalien angeht?!), Bader und Möckel den Verein in's offene Messer laufen lassen. grrr

Letztes Jahr hat Kind Herrn Korkut eine Jobgarantie bis Saisonende gegeben und ihn dann 1 Woche später entlassen Lachend

Ich denke viel hängt jetzt vom Ausgang des Gladbachsspiels ab bzw. vom Auftreten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NdsStadion am 09.11.2015 um 16:11 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#1054
09.11.2015 - 16:24 Uhr
Zitat von NdsStadion
Ich denke viel hängt jetzt vom Ausgang des Gladbachsspiels ab bzw. vom Auftreten.

Man wird Frontzeck auch bei einer vernichtenden Niederlage gegen Gladbach nicht entlassen.
Martin Kind |#1055
09.11.2015 - 17:09 Uhr
Das bleibt abzuwarten. Die Presse nimmt den Verein schon auseinander. Die Fans überbieten sich in den Medien mit Trauer und Galgenhumor. Die Zuschauerzahlen werden bei dieser Stimmung auch sinken. Wenn Spott und Mitleid die Texte bestimmen, wird irgendwann keine Option bleiben, ohne sich weiter lächerlich zu machen. Traurig, dass es soweit gekommen ist. Die Aussagen von MK und vor allem Frontzeck in der Presse machen es auch nicht wirklich besser.

Ich stelle mir vor, wie das für die Spieler selber sein muss, solche Texte wie heute in NP und HAZ in der Zeitung zu lesen. Schön ist das nicht. Dazu der Frust aus den Spielen der ganzen Saison. Wenn die Truppe gegen Gladbach die Arbeit verweigert hat MK gar keine andere Chance.
Martin Kind |#1056
09.11.2015 - 20:46 Uhr
Zitat von bleached

Ich glaube nicht das Kind Frontzeck das Vertrauen ausgesprochen hat, zumal was bedeutet das (ich traue ihm heut das zu aber ich kann mich auch täuschen?) nein, ich denke das sich Martin Kind da sehr zurückhalten wird, er hat nicht ohne Grund Bader und Möckel eingestellt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Martin Kind |#1057
10.11.2015 - 05:43 Uhr
17 bis 20 Punkte in der Hinrunde. Kind bestätigt seine fachliche Inkompetenz. Wenn wir Glück haben, holen wir noch drei bis vier Punkte.

•     •     •

Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano und 100% Profi – Danke für alles!
Martin Kind |#1058
10.11.2015 - 06:39 Uhr
Keine Panik! Wenn Kind dem Trainer das Vertrauen ausspricht,dann sind die Tage von MF gezählt.
Frontzeck sagte die Tage,dass er schon im Sommer wusste das es eine harte Saison wird und er die Früchte seiner Arbeit nicht mehr ernten kann.
Martin Kind |#1059
10.11.2015 - 08:24 Uhr
Zitat von Veldrin

17 bis 20 Punkte in der Hinrunde. Kind bestätigt seine fachliche Inkompetenz. Wenn wir Glück haben, holen wir noch drei bis vier Punkte.

Ich weiß zwar nicht was Mutmaßungen mit "Fachlicher (in)Kompetenz zu tun hat, aber mir wäre es lieber gewesen wenn Kind 20-23 Punkte gesprochen hätte, dann könnte man nach dem Bayern Spiel zu Frontzeck sagen "Das Ziel wurde nicht ansatzweise erreicht, wir müssen uns von ihnen trennen"

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 10.11.2015 um 08:50 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#1060
10.11.2015 - 09:06 Uhr
Panik? Von Panik keine Spur bei mir. Ich hab schon längst resigniert und mich mit einem Abstieg angefreundet. Seitdem Korkut entlassen wurde und Frontzeck kam, befürchtetere ich von Tag zu Tag mehr, dass es das für Hannover war. Mit Korkut spielten wir wenigstens schön und er holte aus dem Kader was raus. Bei Frontzeck sehe ich keine Entwicklung und wenn dann Rückentwicklung. Unter Korkut hat auch ein Gülselam vor allem in der Hinrunde gut gespielt. Viele Spieler sind schlechter geworden oder ganz abgemeldet. Was ist z.B mit Schmiedebach passiert? Unter Korkut noch Indianer und jetzt Lyoner

•     •     •

Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano und 100% Profi – Danke für alles!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.