| Geburtsdatum | 12.04.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Schweiz |
| Funktion | Berater des Managements |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Martin Schmidt [Trainer]
19.09.2017 - 08:21 Uhr
19.02.2018 - 18:22 Uhr
Aufjedenfall kommt jetzt Spannung in die Bude
Wie man Rebbe in seiner jetzigen Position halten möchte ist mir ein Rätsel.
Wie man Rebbe in seiner jetzigen Position halten möchte ist mir ein Rätsel.
19.02.2018 - 18:27 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Konzentration auf Mainz. So wie es im Artikel steht.
Zitat von Edin09
Laut Meldung von sportbuzzer wurde der Auftritt von Martin Schmidt im NDR Sportclub abgesagt.
Mal sehen ob mehr dahinter steckt.
Laut Meldung von sportbuzzer wurde der Auftritt von Martin Schmidt im NDR Sportclub abgesagt.
Mal sehen ob mehr dahinter steckt.
Konzentration auf Mainz. So wie es im Artikel steht.

Ich glaube er hat eher gegoogelt wie er am schnellsten in die Schweiz kommt
19.02.2018 - 18:27 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Intern waren wir alle fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam das Blatt wenden werden, entsprechend überraschend und unvorhersehbar kam nun dieser Vorstoß von Martin Schmidt, zumal wir seine Beweggründe nicht in allen Teilen nachvollziehen können", betonte Schumacher
Olaf Rebbe: "Wir hätten dieses Ziel nur allzu gerne mit ihm selbst erreicht, aber wir konnten ihn nicht von seiner Entscheidung abbringen. Diese entschlossene Haltung gilt es jetzt zu respektieren, wenngleich ich zugeben muss, dass mich dieser Schritt enttäuscht - auch gerade weil er unser Wunschtrainer für den VfL war."
Olaf Rebbe: "Wir hätten dieses Ziel nur allzu gerne mit ihm selbst erreicht, aber wir konnten ihn nicht von seiner Entscheidung abbringen. Diese entschlossene Haltung gilt es jetzt zu respektieren, wenngleich ich zugeben muss, dass mich dieser Schritt enttäuscht - auch gerade weil er unser Wunschtrainer für den VfL war."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojomv am 19.02.2018 um 18:29 Uhr bearbeitet
19.02.2018 - 18:30 Uhr
Das überrascht mich auch, das er wohl eher freiwillig sein Amt zur Verfügung stellt und wir wohl auf eine Abfindung für ihn verzichten können. Irgendwie tut er mir etwas Leid obwohl ich seine Art Spieler einzuwechseln nie verstehen werde. Ich hoffe für Rebbe, das es für ihn auch noch Konsequenzen geben wird und wir uns nach einem Sportchef umschauen werden (Schmadtke oder vielleicht sogar Sammer?) Als Trainer fände ich Jens Keller auch richtig Klasse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 19.02.2018 um 18:32 Uhr bearbeitet
19.02.2018 - 18:32 Uhr
Bis in 6 Monaten dann, wenn es wieder heißt:
" (Trainername) RAUUUUUS!!!! "
Für all diejenigen die glaubten, es lag am Trainer:
Herzlichen Glückwunsch.
An die Realisten hier:
wie gehts nun weiter ?
Herzlichen Glückwunsch.
An die Realisten hier:
wie gehts nun weiter ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skamander am 19.02.2018 um 18:33 Uhr bearbeitet
19.02.2018 - 18:33 Uhr
Es wäre schön, wenn Herr Rebbe genau so entschlossen seine Konsequenzen aus dem scheiss ziehen würde, den er da verzapft hat. Und die Äußerungen jetzt setzen dem ganzen die Krone auf.
Wie bereits geäußert wurde: Schmidt ist die ärmste Sau im ganzen Laden.
Geh, lieber Olaf. Und nimm die ganzen hohen Tiere gleich mit.
Wie bereits geäußert wurde: Schmidt ist die ärmste Sau im ganzen Laden.
Geh, lieber Olaf. Und nimm die ganzen hohen Tiere gleich mit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrizZtan am 19.02.2018 um 18:34 Uhr bearbeitet
19.02.2018 - 18:37 Uhr
Zitat von Splashiii
Das überrascht mich auch, das er wohl eher freiwillig sein Amt zur Verfügung stellt und wir wohl auf eine Abfindung für ihn verzichten können.
Das überrascht mich auch, das er wohl eher freiwillig sein Amt zur Verfügung stellt und wir wohl auf eine Abfindung für ihn verzichten können.
Fand ihn symphatisch, wenn er zum Wohlwollen des Vereins nun tatsächlich von sich aus die Segel streicht macht ihn das gleich noch symphatischer.
Eventuell gab es aber Intern Probleme? Etwas komisch ist es schon.
19.02.2018 - 18:40 Uhr
Zitat von Wob2013
Fand ihn symphatisch, wenn er zum Wohlwollen des Vereins nun tatsächlich von sich aus die Segel streicht macht ihn das gleich noch symphatischer.
Denke ich auch, dass intern nicht alles so gestimmt hat.
19.02.2018 - 18:41 Uhr
Zitat von Skamander
Herzlichen Glückwunsch.
An die Realisten hier:
wie gehts nun weiter ?
Herzlichen Glückwunsch.
An die Realisten hier:
wie gehts nun weiter ?
Option A: Feuerwehrmann & neuen Trainer nächstes Jahr (bspw. Labbadia & Wolf)
Option B: Neuen Trainer direkt
Bei beiden Optionen würde ich bereits jetzt einen neuen GF bevorzugen, allerdings hätte man das auch schon länger tuen können. Ich hoffe da hat man was in der Hinterhand und macht jetzt nicht mit Rebbe bis Saisonende in dieser Position weiter.
19.02.2018 - 18:42 Uhr
Schmidt ist die ärmste Sau in unserem Chaosclub. Keine sportliche Führung und scheinbar viele Drecksäcke in der Mannschaft, die mit keinem Trainer klarkommen. Da kann man nur verlieren als Trainer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz