Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#31
10.09.2014 - 18:00 Uhr
Zitat von Kirigaya
Quelle: twitter.com
Marvin Plattenhardt Zerrung am Hüftbeuger, eine Woche Pause
Somit dürfte Schulz gegen Mainz in der Verteidigung spielen. Vorausgesetzt Stocker oder Haraguchi spielen im Mittelfeld, aber da kann man sich ja nicht sicher sein.

Ist das ein Abf*ck. ugly

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Marvin Plattenhardt |#32
10.09.2014 - 21:54 Uhr
Ca. am Montag dürfte er dann einen richtigen Arzt aufgesucht haben und wir wissen wie lang er tatsächlich ausfällt un wie schwer die Operation wird.ugly
So langsam frag ich mich was die im Training für komisches Zeug veranstalten.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Marvin Plattenhardt |#33
02.10.2014 - 07:51 Uhr
Ist Platte inzwischen wieder fit und schafft es derzeit leistungstechnisch einfach nicht in den Kader oder ist er immer noch angeschlagen/verletzt?

•     •     •

"Ich bereue diese Liebe nicht!"

Marvin Plattenhardt |#34
02.10.2014 - 10:50 Uhr
Zitat von Q
Ist Platte inzwischen wieder fit und schafft es derzeit leistungstechnisch einfach nicht in den Kader oder ist er immer noch angeschlagen/verletzt?

Er hat letzten Freitag 90 Minuten für die Amateure gespielt, sollte also fit sein. Bis sich ein Spieler aber wieder als ernsthafte Alternative für die Startelf etabliert, vergehen bei uns oftmals noch einige Tage/Wochen...
Marvin Plattenhardt |#35
03.10.2014 - 22:01 Uhr
Danke für die Info

•     •     •

"Ich bereue diese Liebe nicht!"

Marvin Plattenhardt |#36
04.10.2014 - 00:15 Uhr
Schulz macht seine Sache zwar gut, ich hoffe aber, dass Platte wenn er wieder fit ist richtig einschlägt!!!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Marvin Plattenhardt |#37
04.10.2014 - 00:35 Uhr
Zitat von AvonM
Schulz macht seine Sache zwar gut, ich hoffe aber, dass Platte wenn er wieder fit ist richtig einschlägt!!!

Wenn Schulz seine aktuelle Form, man überrascht der mich, beibehält sehe ich recht schwarz für Plattenhardt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Marvin Plattenhardt |#38
04.10.2014 - 07:19 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von AvonM

Wenn Schulz seine aktuelle Form, man überrascht der mich, beibehält sehe ich recht schwarz für Plattenhardt.

Zumal Marvin in der U23 gegen Babelsberg einen rabenschwarzen Tag erwischt haben muss. In der Vorbereitung fand ich ihn Bärenstark. Hat aber auch nichts zu bedeuten bei Jos, denn Wagner konnte bei der U23 auch nicht überzeugen und spielte im nächsten Spiel wieder bei den Profis, ein Mukhtar überzeugte und bekommt keine Chance ! Vielleicht hat Marvin ja Glück !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Marvin Plattenhardt |#39
04.10.2014 - 08:07 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von Pilleberlin
Zitat von AvonM

Zumal Marvin in der U23 gegen Babelsberg einen rabenschwarzen Tag erwischt haben muss. In der Vorbereitung fand ich ihn Bärenstark. Hat aber auch nichts zu bedeuten bei Jos, denn Wagner konnte bei der U23 auch nicht überzeugen und spielte im nächsten Spiel wieder bei den Profis, ein Mukhtar überzeugte und bekommt keine Chance ! Vielleicht hat Marvin ja Glück !

In der Vorbereitung hat er mir auch gefallen

Allerdings muss ich Pilleberlin beipflichten...
Sollte Schulz seine Form behalten ist an ihm kein vorbei.

Ich bin froh, dass wir dieses Jahr scheinbar kein AV -Problem haben.Die IV macht mir da mehr Kopfzerbrechen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 04.10.2014 um 08:09 Uhr bearbeitet
Marvin Plattenhardt |#40
18.10.2014 - 14:30 Uhr
Hundert Tage und ein bisschen mehr – Zwischenbilanz der Hertha-Zugänge

Marvin Plattenhardt: Ihn warfen ein Autounfall und eine Trainingsverletzung zurück. Wurde bisher nur einmal in Levenkusen eingewechselt und war dort eher wackelig. Der Linksverteidiger ist noch nicht wirklich in Berlin angekommen. Zwischenfazit: Hat noch Luft nach oben.
Was denkt Ihr?

Erwartungen erfüllt oder doch Luft nach oben?

Ha Ho He :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 18.10.2014 um 14:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.