| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
17.06.2018 - 14:53 Uhr
Zitat von Aeneas
Wenn löw platte jetzt nicht bringt stellt sich die frage wofür hat er ihn denn überhaupt mitgenommen. Dann hätte er auch sané mitnehmen können. Aber wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn löw platte jetzt nicht bringt stellt sich die frage wofür hat er ihn denn überhaupt mitgenommen. Dann hätte er auch sané mitnehmen können. Aber wenn nicht jetzt, wann dann?
Das waren auch meine spontanen Gedanken, zumal man im ersten Spiel nicht unbedingt experimentiert und Kimmich ja auf rechts eingespielt ist. Normalerweise gehe ich davon aus, dass Marvin heute tatsächlich die deutsche Eröffnung mitspielt!
Aber wer weiß, welche Aspekte Löw ggf noch mit berücksichtigt? Man muss die offiziellen Spielbögen einfach abwarten...
17.06.2018 - 14:56 Uhr
Auch möglich umstellen auf 3kette und dann Süle ins Spiel werfen!
17.06.2018 - 14:57 Uhr
Zitat von BSC_49
Und wieso sind das jetzt schlechte Nachrichten für Deutschland? Hector hat ja nun zuletzt alles andere als überragend gespielt...
Zitat von DeV3LTins
Schlechte Nachrichten für Deutschland. Gute Nachrichten für Platte.
Sollte es wirklich zum ersten WM-Einsatz für Platte kommen, wäre das über die ganzen Jahre gesehen verdient.
Gegen Mexiko wird das trotzdem kein Selbstläufer, wie man gestern bei Argentien oder Frankreich gesehen hat.
Schlechte Nachrichten für Deutschland. Gute Nachrichten für Platte.
Sollte es wirklich zum ersten WM-Einsatz für Platte kommen, wäre das über die ganzen Jahre gesehen verdient.
Gegen Mexiko wird das trotzdem kein Selbstläufer, wie man gestern bei Argentien oder Frankreich gesehen hat.
Und wieso sind das jetzt schlechte Nachrichten für Deutschland? Hector hat ja nun zuletzt alles andere als überragend gespielt...
das ist genau der springende Punkt! Es wäre sportlich absolut zu rechtfertigen, wenn Platte gespielt hätte und er bekommt nun eine sensationelle Gelegenheit, sich ins Team zu spielen. Mit Höwedes rechnete vor vier Jahren auch keiner - der ist jetzt Weltmeister. Jetzt stellt euch mal vor, der Junge darf auch noch nen Freistoß schießen :-O
aber mal im Ernst: naheliegende Lösung, absolut verdient und sportlich sicher keine Schwächung der Mannschaft. Macht das Preisschild nicht gerade kleiner :-P
17.06.2018 - 14:59 Uhr
Ich glaube nicht das Platte das standing bei Jogi hat in der Startelf zu stehen ! Ich glaube eher an Rüdiger oder auch Süle.
17.06.2018 - 15:00 Uhr
Zitat von Aeneas
Das sehe ich ganz genauso!
Nach ZDF (Spekulation) wird es aber wohl trotzdem nichts für Platte.
Die Antwort ist dann auf Deine Frage: wohl nie
17.06.2018 - 15:01 Uhr
Glaube Platte spielt. Er wurde immer als Ersatz auf LV angepriesen und deswegen mitgenommen. Nun fällt die LV mit Hector aus. Wenn er jetzt Platte nicht bringt, wieso hat er ihn dann mitgenommen? Oder ist er Ersatz für Neuer oder Werner?
17.06.2018 - 15:04 Uhr
Zitat von MARCO71
Ich glaube nicht das Platte das standing bei Jogi hat in der Startelf zu stehen ! Ich glaube eher an Rüdiger oder auch Süle.
Womit wir uns auch eine Wertsteigerung abschminken können. Im Gegenteil, es ist ja für Platte fast schon schädigend, wenn er als der eigentliche Ersatz für einen ausfallenden Spieler trotzdem nicht zum Einsatz kommt, weil ihm der Trainer das ja dann scheinbar nicht zutraut.
Hätte er auch gleich bzw. lieber Sane mitnehmen können.
17.06.2018 - 15:05 Uhr
Zitat von ruhnii
Glaube Platte spielt. Er wurde immer als Ersatz auf LV angepriesen und deswegen mitgenommen. Nun fällt die LV mit Hector aus. Wenn er jetzt Platte nicht bringt, wieso hat er ihn dann mitgenommen? Oder ist er Ersatz für Neuer oder Werner?
Wahrscheinlich hat er poldis position geerbt: Maskottchen
17.06.2018 - 15:06 Uhr
Am meisten Sinn würde es natürlich machen nur glaube ich nicht das der Bundes Jogi das macht! Kann mir heute gut ein 3-4-2-1 vorstellen mit Reuß als Schienenspieler! Sollte er sich so entscheiden könnte ich damit leben das er nicht Platte bringt.
17.06.2018 - 15:06 Uhr
Zitat von Aeneas
Zitat von ruhnii
Haha, nein. Platte wird heute spielen. Ganz sicher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland