| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
14.08.2018 - 22:03 Uhr
Quelle: m.bild.de
Holt Schalke von den Kehrer-Millionen einen deutschen WM-Spieler?
► Flughafen München, gestern 17.08 Uhr: Drei Männer schlendern zwischen anderen Passagieren durch die Ankunftshalle. Sie sind um 16.55 Uhr mit Flug-Nummer EW1937 aus Düsseldorf gelandet.
Einer von ihnen: Domenico Tedesco (32)!
Der Schalke-Trainer wird von seinem Assistenten Peter Perchtold (33) und Videoanalyst Lars Gerling (35) begleitet. Ihr Ziel: das Hilton Munich Airport.
Dort trifft sich das königsblaue Trio nach BILD-Informationen mit Sebastian Rudy (28)!
Bild berichtet das D. Tedesco sich in München befindet um mit S. Rudy zu sprechen. Die von Bayern aufgerufenen 15 Mio Ablöse + ca 4 Mio Gehalt wären durch den Kehrer Transfer zu stemmen. ► Flughafen München, gestern 17.08 Uhr: Drei Männer schlendern zwischen anderen Passagieren durch die Ankunftshalle. Sie sind um 16.55 Uhr mit Flug-Nummer EW1937 aus Düsseldorf gelandet.
Einer von ihnen: Domenico Tedesco (32)!
Der Schalke-Trainer wird von seinem Assistenten Peter Perchtold (33) und Videoanalyst Lars Gerling (35) begleitet. Ihr Ziel: das Hilton Munich Airport.
Dort trifft sich das königsblaue Trio nach BILD-Informationen mit Sebastian Rudy (28)!
Ich hab keine Ahnung wie voll Schalkes Kasse ist, und welche Positionen sie noch besetzen wollen. Aber damit dürfte das Plattenhardt Gerücht wohl ein Gerücht bleiben. Auch weil bisher dazu nix zu finden war, ausser dem Foren Beitrag hier vorhin.
Anbei der Link zum Artikel, leider wieder nur BILD Plus...
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bayern-muenchen/tedesco-trifft-sich-mit-bayern-star-56674162.bildMobile.html?wt_eid=2153298674767946492&wt_t=2153427664122316702
14.08.2018 - 22:04 Uhr
Das wäre natürlich fantastisch. Irgendwie doch noch das Geld für Platte kassieren. Das würde uns ganz neue Möglichkeiten eröffnen. Und Mittelstädt würde links vor einer Dreierkette bestimmt funktionieren.
Aber solange es keine vernünftige Quelle gibt, darf die Sache schon sehr angezweifelt werden.
Auch kann ich nicht glauben, dass Schalke tatsächlich die geforderte Ablöse zahlen würde.
Aber solange es keine vernünftige Quelle gibt, darf die Sache schon sehr angezweifelt werden.
Auch kann ich nicht glauben, dass Schalke tatsächlich die geforderte Ablöse zahlen würde.
14.08.2018 - 22:07 Uhr
Kann mir einen Wechsel auch nicht so recht vorstellen. Hab ebend in der Gerüchteküche das Gerücht von Danny Rose zu Schalke angeschaut wo ein User die Quelle Sky UK angegeben hat, in der deutlich steht,dass man kein Interesse an Rose hat, da dieser zu teuer ist. Es wird ein Linksverteidiger gesucht, dieser solle aber ungefähr nur 7 Mio kosten. Somit würde Plattenhardt rausfallen.
Tut mir leid, dass ich auf der schnelle nicht die Originalquelle mit angeben kann, aber ist leicht in der Gerüchteküche zu finden, bei Rose bzw. Loftus-Cheek Gerücht zu Schalke.
Edit: In der Quelle steht aber auch, dass Schalke nur noch einen Spieler verpflichten will, was bei einem Kauf von einem LV und Rudy ja auch nicht eingehalten werden würde. Zudem soll ja eventuell auch noch ein Innenverteidiger zu Schalke wechseln und an Lyons Cornet hat man jetzt scheinbar auch Interesse. Es ist schon wahrscheinlich, dass Schalke noch mehr als einen Transfer tätigt, was natürlich die Quelle wieder hinterfragt.
Tut mir leid, dass ich auf der schnelle nicht die Originalquelle mit angeben kann, aber ist leicht in der Gerüchteküche zu finden, bei Rose bzw. Loftus-Cheek Gerücht zu Schalke.
Edit: In der Quelle steht aber auch, dass Schalke nur noch einen Spieler verpflichten will, was bei einem Kauf von einem LV und Rudy ja auch nicht eingehalten werden würde. Zudem soll ja eventuell auch noch ein Innenverteidiger zu Schalke wechseln und an Lyons Cornet hat man jetzt scheinbar auch Interesse. Es ist schon wahrscheinlich, dass Schalke noch mehr als einen Transfer tätigt, was natürlich die Quelle wieder hinterfragt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FriGoals am 14.08.2018 um 22:18 Uhr bearbeitet
14.08.2018 - 22:22 Uhr
Die Diskussionsgrundlage ist halt auch nur ein anonymer User mit wenigen Posts, der sagt "Mein Kumpel hat gesagt". Ich weiß wirklich nicht, warum da alle aufspringen.
14.08.2018 - 22:30 Uhr
Zitat von BloodyEric
Die Diskussionsgrundlage ist halt auch nur ein anonymer User mit wenigen Posts, der sagt "Mein Kumpel hat gesagt". Ich weiß wirklich nicht, warum da alle aufspringen.
Hey, du hast den Typen vergessen, der meinte dass Plattenhardt heute nicht mit gegen Halle gespielt hat und als Beleg einen Link von 2015 gepostet hat!
14.08.2018 - 22:33 Uhr
Manchmal ist man wirklich froh wenn die Transferperiode endlich zu Ende ist.
14.08.2018 - 22:37 Uhr
Zitat von BlueWhiteWall
ein guter Freund und eingefleischter Schalker meinte eben zu mir das Platte zum Mediziencheck in Gelsenkirchen sein soll heute ?!? Kann das sein ? War er heute denn beim Training. Weiß jemand was !? schreckliche Vorstellung
ein guter Freund und eingefleischter Schalker meinte eben zu mir das Platte zum Mediziencheck in Gelsenkirchen sein soll heute ?!? Kann das sein ? War er heute denn beim Training. Weiß jemand was !? schreckliche Vorstellung
das hätte ein Bekannter von mir, der dort arbeitet, mir sicherlich erzählt. Und das ist kein Spaß...
14.08.2018 - 23:48 Uhr
Rudy steht kurz vorm Wechsel nach Leipzig. Also fällt der schon mal flach. Warum Tedesco und Co nun in München gesichtet worden sind...wer weiß es schon.
Platte zu Schalke? Hm abwägig wäre es nicht. Für mich war von vorn herein klar, wenn Platte wechselt, dann nur nach England oder in die BuLi, wo Dortmund und Schalke die beiden realistischsten Ziele sind.
Vielleicht ist es auch der Grund, warum bei uns wirklich bisher gar nichts geht an weiteren Transfers. Dass man alles auf die Karte "Plattenhardt verkaufen" setzt, um davon aus dem Vollen zu schöpfen für den ZM und den gebrauchten IV. Das man schon quasi, die Spieler ausgelotet hat, die man haben will, mit diesen auch schon soweit klar ist, aber eben noch die Millios von Platte fehlen, um die Transfers unter Dach und Fach zu bringen.
Platte zu Schalke? Hm abwägig wäre es nicht. Für mich war von vorn herein klar, wenn Platte wechselt, dann nur nach England oder in die BuLi, wo Dortmund und Schalke die beiden realistischsten Ziele sind.
Vielleicht ist es auch der Grund, warum bei uns wirklich bisher gar nichts geht an weiteren Transfers. Dass man alles auf die Karte "Plattenhardt verkaufen" setzt, um davon aus dem Vollen zu schöpfen für den ZM und den gebrauchten IV. Das man schon quasi, die Spieler ausgelotet hat, die man haben will, mit diesen auch schon soweit klar ist, aber eben noch die Millios von Platte fehlen, um die Transfers unter Dach und Fach zu bringen.
15.08.2018 - 00:01 Uhr
Zitat von Kalla89
Rudy steht kurz vorm Wechsel nach Leipzig. Also fällt der schon mal flach. Warum Tedesco und Co nun in München gesichtet worden sind...wer weiß es schon.
Ja , so denke ich es auch , nur kann ich mir beim besten Willen ncht vorstellen das S04 bereit ist 25 Mio zu bezahlen , ich denke da müssen wir auf 5-7 Mio verzichten!
15.08.2018 - 02:26 Uhr
Vielleicht könnte er auch mit einem anderen Spieler verrechnet werden.... Wer wäre denn da interessant für so einen Deal....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland