Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#1191
29.08.2018 - 21:51 Uhr
Jup...das meinte ich.grins

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Marvin Plattenhardt |#1192
29.08.2018 - 21:58 Uhr
Zitat von BloodyEric
Was für ein Quatsch. Schalke hat doch gerade einen neuen LV aus Frankreich gekauft. Dazu viel Geld für Rudy ausgegeben. Aus keinem Grund der Welt geben die noch 25mio für Platte aus.

Korrekt. Er wäre dazu auch keine wirkliche Verstärkung zum aktuellen Personal. Das war vor ein paar Wochen schon Quatsch und ist es immernoch.
Marvin Plattenhardt |#1193
29.08.2018 - 23:20 Uhr
Vielleicht kommt er auf den letzten Drücker auch noch zu uns, da "Bernat zu Paris" fix scheint.

Ich denke er ist nicht zu einem Mittelklasse-PL-Klub gewechselt, weil bei vier deutschen Topvereinen (Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke) die Position des Stamm- oder Ersatz-LV frei wird oder vielleicht geworden wäre. Zu Wendell gabs Gerüchte, auch zu Guerreiro, Bernat und Henrichs sind fix und Oczipka hat sich verletzt. Den selben Grund sehe ich übrigens bei Max und seinem (bisherigen) Augsburg-Verbleib.

Könnten noch spannende letzte Tage werden Lächelnd Hat man denn schon einen Nachfolger für MV im Kader oder müsste sehr kurzfristig noch einer kommen?

Gruß aus München
Marvin Plattenhardt |#1194
30.08.2018 - 00:59 Uhr
Zitat von Fessy
Vielleicht kommt er auf den letzten Drücker auch noch zu uns, da "Bernat zu Paris" fix scheint.

Ich denke er ist nicht zu einem Mittelklasse-PL-Klub gewechselt, weil bei vier deutschen Topvereinen (Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke) die Position des Stamm- oder Ersatz-LV frei wird oder vielleicht geworden wäre. Zu Wendell gabs Gerüchte, auch zu Guerreiro, Bernat und Henrichs sind fix und Oczipka hat sich verletzt. Den selben Grund sehe ich übrigens bei Max und seinem (bisherigen) Augsburg-Verbleib.

Könnten noch spannende letzte Tage werden Lächelnd Hat man denn schon einen Nachfolger für MV im Kader oder müsste sehr kurzfristig noch einer kommen?

Gruß aus München

Also ein Ersatz mit Mittelstädt hätte man schon. Ein Backup müsste man noch verpflichten. Kade wäre nur die allerletzte Notlösung als Backup und er ist eigentlich Mittelfeldspieler.

Das Top-Talent aus der Akademie als LV braucht noch 2-3 Jahre.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Marvin Plattenhardt |#1195
30.08.2018 - 08:07 Uhr
Vielleicht gibt es für Marvin heute oder morgen noch ein Angebot eines BL-Clubs, wo es zu einem Wechsel kommen kann. Ausgeschlossen ist es nicht. Wenn Marvin wechseln will, dann zu einem CLub, wo er auch international spielen kann. Mal abwarten.
Marvin Plattenhardt |#1196
30.08.2018 - 08:44 Uhr
Zitat von Kalla89
Vielleicht gibt es für Marvin heute oder morgen noch ein Angebot eines BL-Clubs, wo es zu einem Wechsel kommen kann. Ausgeschlossen ist es nicht. Wenn Marvin wechseln will, dann zu einem CLub, wo er auch international spielen kann. Mal abwarten.

Ich würde es mir ehrlich gesagt nicht wünschen und kann es mir auch nicht vorstellen. Würde man ihn nich verkaufen wollen hätte man sicher andere Transfers in dieser Periode getätigt. Ihn jetzt am Ende zu verkaufen und das Geld nicht in den Kader zu stecken halte ich nicht für sinnvoll, denn dann hat man auch keine not ihn zu verkaufen.
Außerdem fand ich ihn im ersten Spiel sehr selbstbewusst und mit einer guten Leistung. Ich denke er wird in dieser Saison noch wichtig für uns sein. Zumal er ein Stabilisator für jüngere Spieler ist, von denen wir nicht mehr so viele haben.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Marvin Plattenhardt |#1197
30.08.2018 - 09:01 Uhr
Ich finde echt beachtlich, welche Entwicklung Plattenhardt auch mit der NM nochmal genommen hat und mit der Vorbereitung jetzt. Echt großartig.

Ich plädiere weiterhin, dass der Kader den Abgang von Platte auch ohne Ersatz (oder zumindest nicht eine A-Lösung, die Maxi den Weg versperrt braucht) verkraften kann, ohne dass wir dadurch in Abstiegsnot geraten oder in die Not asymetrisch spielen zu müssen. zwinker @Ron-D Und so hoffe ich weiter auf keinen externen Ersatz, der so viel Gehalt verschlingt, dass Maxi Ihn nicht fressen dürfte.

Nur denke ich zeigt der Transfermarkt gerade, dass 25 Mio eher zu wenig sind für den guten Marvin und je länger er bleibt, desto höher scheint mir auch sein Verkaufswert zu werden. Ich freue mich eben so oder so. Am Ende wird es von mir aus Wolfsburg für 40 Mio. Die Lieben uns ja dort <3.

Ich muss jedoch echt zugeben, dass ich Marvin bis zum Saisonende unterschätzt habe und auch erst jetzt richtig schätze. Der Kerl ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung, der Hammer.
Marvin Plattenhardt |#1198
01.09.2018 - 18:34 Uhr
Irgendwann muss es ja mal klappen grins fürs Tor des Monats

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Marvin Plattenhardt |#1199
01.09.2018 - 20:02 Uhr

Ich hab für ihn gestimmt! Aber ich glaube es wird schwer Tor 5 zu schlagen (bzw. 4 wegen Sympathie)
Marvin Plattenhardt |#1200
02.09.2018 - 08:51 Uhr
Weiß man nun eig genaueres zu seiner Verletzung ? Man sprach lediglich von einer muskulären Verletzung im adduktorenbereich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.