Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#2241
07.08.2023 - 21:18 Uhr
Zitat von Der-Neue
Was traut man Platte nicht zu, was man der jetzigen LV zutraut?
Flanken ins Nirwana kann der auch.

Ganz ehrlich, ich war auch total dafür nicht zu verlängern.

Jetzt wünsche ich ihn mir zurück
Marvin Plattenhardt |#2242
07.08.2023 - 21:29 Uhr
Habe nur drauf gewartet bis die alten abgetakelten Spieler wieder herbeigesehnt werden.

Ich hatte vor Monaten das Aus von Pekarik und Niederlechner gefordert und wurde stark kritisiert.

Und was haben sie bis heute (zugegebenermaßen erst 2. Spieltag ) gebracht? So viel das sogar 2 neue Stürmer geholt werden mussten weil man mutmaßlich nicht von der Torjägerqualitäten eines Niederlechner vertraut.

Das gleiche sportliche Desaster würde uns bei MP blühen. Seine Zeit ist vorbei. Ansonsten wäre er schon unter Vertrag.

Dann lieber einen Gießelmann holen. Er wäre für die nächsten 1-2 Jahre ein Brett.
Marvin Plattenhardt |#2243
07.08.2023 - 21:31 Uhr
Große Teile des Forums hätten jedenfalls wieder jemanden, dem sie die Hauptschuld für alle Gegentore geben können.
Außerdem spielt Plattenhardt nur zum Torwart zurück!!!!11!!elf!!
Marvin Plattenhardt |#2244
07.08.2023 - 21:34 Uhr
Zitat von lielinho
Habe nur drauf gewartet bis die alten abgetakelten Spieler wieder herbeigesehnt werden.

Ich hatte vor Monaten das Aus von Pekarik und Niederlechner gefordert und wurde stark kritisiert.

Und was haben sie bis heute (zugegebenermaßen erst 2. Spieltag ) gebracht? So viel das sogar 2 neue Stürmer geholt werden mussten weil man mutmaßlich nicht von der Torjägerqualitäten eines Niederlechner vertraut.

Das gleiche sportliche Desaster würde uns bei MP blühen. Seine Zeit ist vorbei. Ansonsten wäre er schon unter Vertrag.

Dann lieber einen Gießelmann holen. Er wäre für die nächsten 1-2 Jahre ein Brett.

Gerne, also ich hoffe einfach das noch was auf LV passiert, denke aber nicht.
Man verpflichtet Dudziak für LV, der für mich keineswegs enttäuscht hat bis jetzt. anschließend verpflichtet man groß gewachsene Stürmer und stellt dann fest das Dudziak nicht gut Flanken kann. Unglaublich für mich.
Marvin Plattenhardt |#2245
07.08.2023 - 21:57 Uhr
Aktuell scheint für mich son bisschen das Muster wer billig kauft , kauft zweimal bei Hertha zu greifen.

Zwei LV geholt die aber beide Schwächen haben.
Dudziak ist dabei noch verschmerzbar weil auch im ZM einsetzbar.

Als LV fehlen Linienläufe mit brauchbaren Flanken aber grundsätzlich solide Leistungen.

Auf RV tummeln sich aktuell gar vier Optionen. Kenny will weg. Also 3. davon ist aber nur der eigentlich schon abgeschriebene Zeefuik brauchbar. Pekarik darf trotz angespannter Finanzlage noch ein paar Euro als Trainingshütchen verdienen. Eitschenberg wohl fernweg einer Zweitligatauglichkeit.

Viel Masse und wenig klasse .

Wieviele Spieler sind es noch gleich im Sturm die für eine bzw Max. zwei Positionen in Frage kommen? Wenigstens Kanga weg.
Marvin Plattenhardt |#2246
20.08.2023 - 22:19 Uhr
Irgendwie bisschen komisch das er immernoch verinslos ist oder
Marvin Plattenhardt |#2247
20.08.2023 - 22:57 Uhr
Zitat von Aha1982

Vereinslos und keine Verabschiedung. Vielleicht gibt es eine Absprache zwischen ihm und Weber das wenn er keine Angebote bekommt für ein niedrigeres Gehalt bei uns seine Karriere fortsetzt. So dumm es sich anhört, aktuell wäre ich dankbar wenn er bei uns auf dem Flügel eine Alternative zu Lucoqui und Dudziak wäre.
Marvin Plattenhardt |#2248
20.08.2023 - 23:28 Uhr
Zitat von herrschmidt
Zitat von Aha1982

Vereinslos und keine Verabschiedung. Vielleicht gibt es eine Absprache zwischen ihm und Weber das wenn er keine Angebote bekommt für ein niedrigeres Gehalt bei uns seine Karriere fortsetzt. So dumm es sich anhört, aktuell wäre ich dankbar wenn er bei uns auf dem Flügel eine Alternative zu Lucoqui und Dudziak wäre.

Im allergrößten Notfall haben wir dort Pekarik oder Karbownik oder ein paar Minuten Gechter. Aber meine Güte, Plattenhardt überhaupt noch als alternativen Gedanken im Kopf zu haben ist schon wirklich grotesk.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Marvin Plattenhardt |#2249
20.08.2023 - 23:42 Uhr
Zitat von PES
Zitat von herrschmidt

Zitat von Aha1982

Im allergrößten Notfall haben wir dort Pekarik oder Karbownik oder ein paar Minuten Gechter. Aber meine Güte, Plattenhardt überhaupt noch als alternativen Gedanken im Kopf zu haben ist schon wirklich grotesk.

Mit Plattenhardt würde Tabakovic wenigstens ein paar Flanken bekommen. Ich würde Platte einen 1 Jahres Vertrag zu günstigen Konditionen anbieten, um erstmal die nötigen Punkte zusammenzukratzen. Mit Aufstieg wird das dieses Jahr nichts und Plattenhardt wäre unser bester LV, sofern Karbownik im ZM geplant ist.
Marvin Plattenhardt |#2250
20.08.2023 - 23:46 Uhr
Zitat von PES
Zitat von herrschmidt

Zitat von Aha1982

Da sieht man wie groß die Not ist ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.