SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Matej Maglica
Geburtsdatum 25.09.1998
Alter 27
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,98m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Kocaelispor

Leistungsdaten: 25/26

Matej Maglica [5]

02.07.2023 - 16:12 Uhr
Matej Maglica [5] |#251
24.08.2026 - 12:45 Uhr
Zitat von Coach_R
Zitat von Taktikfuchs91

Zitat von Coach_R

Zitat von MAX1898

Richtige Entscheidung vom Verein. Auch wenn ich die Ablösesumme recht niedrig finde.

Spannender finde ich eher den Wechsel in die Türkei. Für ein, wahrscheinlich, höheres Gehalt wechselt er nun in eine chaotische Liga. Den Schritt kann ich ehrlicherweise, zumindest sportlich, nicht nachvollziehen.

Aber gut, damit wäre dieses Kapitel endlich auch zu Ende und man kann die Einnahmen hoffentlich bald investieren.

letztlich gab es dann wohl nicht mehr wirklich eine Alternative.
Wenn man es kritisch betrachtet, kann man dann aber schon sagen, dass sich hier sowohl Spieler als auch Verein etwas verzockt haben. Wir hätten wahrscheinlich zuvor (FCK) mehr Ablöse einstreichen können und ob Maglica einen Wechsel in die Türkei anfänglich in Erwägung gezogen hat, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wie kommst du darauf? Sollten die 400K stimmen, wieso sollten wir nicht für zB 800K an Lautern verkaufen. Ich schließe eher daraus, dass Lautern nicht mal das gezahlt hätte was Kocaelispor nun zahlt und bin absolut nicht sicher, ob die kolportierten 400K wirklich stimmen

ich denke, dass man vor einigen Wochen eben die, sagen wir mal, 800 T€ aus Lautern für zu wenig gehalten und abgelehnt hat, weil man überzeugt war, noch mehr zu kriegen. Nun geht man mit 400 T€ nach Hause. Kann man doch verzockt nennen, oder nicht? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Lautern nicht mehr als 400 T€ zu zahlen bereit gewesen wäre.

Eben. Daher glaube ich nicht, dass die 400K stimmen.

Worin das Echo mich auch bestärkt, die kommunizieren, dass die Zahlen nicht stimmen sondern höher liegen.
https://www.tickaroo.com/e/GSSxJQPpdLBv9SAZ
Matej Maglica [5] |#252
24.08.2026 - 12:56 Uhr
Zitat von Taktikfuchs91
Zitat von Coach_R

Zitat von Taktikfuchs91

Zitat von Coach_R

Zitat von MAX1898

Richtige Entscheidung vom Verein. Auch wenn ich die Ablösesumme recht niedrig finde.

Spannender finde ich eher den Wechsel in die Türkei. Für ein, wahrscheinlich, höheres Gehalt wechselt er nun in eine chaotische Liga. Den Schritt kann ich ehrlicherweise, zumindest sportlich, nicht nachvollziehen.

Aber gut, damit wäre dieses Kapitel endlich auch zu Ende und man kann die Einnahmen hoffentlich bald investieren.

letztlich gab es dann wohl nicht mehr wirklich eine Alternative.
Wenn man es kritisch betrachtet, kann man dann aber schon sagen, dass sich hier sowohl Spieler als auch Verein etwas verzockt haben. Wir hätten wahrscheinlich zuvor (FCK) mehr Ablöse einstreichen können und ob Maglica einen Wechsel in die Türkei anfänglich in Erwägung gezogen hat, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wie kommst du darauf? Sollten die 400K stimmen, wieso sollten wir nicht für zB 800K an Lautern verkaufen. Ich schließe eher daraus, dass Lautern nicht mal das gezahlt hätte was Kocaelispor nun zahlt und bin absolut nicht sicher, ob die kolportierten 400K wirklich stimmen

ich denke, dass man vor einigen Wochen eben die, sagen wir mal, 800 T€ aus Lautern für zu wenig gehalten und abgelehnt hat, weil man überzeugt war, noch mehr zu kriegen. Nun geht man mit 400 T€ nach Hause. Kann man doch verzockt nennen, oder nicht? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Lautern nicht mehr als 400 T€ zu zahlen bereit gewesen wäre.

Eben. Daher glaube ich nicht, dass die 400K stimmen.

Worin das Echo mich auch bestärkt, die kommunizieren, dass die Zahlen nicht stimmen sondern höher liegen.
https://www.tickaroo.com/e/GSSxJQPpdLBv9SAZ

Man entscheidet immer was aktuell am Tisch liegt. Also das kann schon gut stimmen.

Ob früher jemand € 500.000 oder € 1.000.000 gezahlt hätte, ist egal.

Wenn man sich zwischen € 0,00 oder bis zu € 400.000 (je nachdem ob Raten fließen) entscheiden muss, bringt früher gar nichts. Dann hat man sich verpokert!
Matej Maglica [5] |#253
24.08.2026 - 13:13 Uhr
Keine Ahnung wie man sich so eine Meldung schönsaufen soll ... bin offen für Tipps. 🤢
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 24.08.2026 um 13:14 Uhr bearbeitet
Matej Maglica [5] |#254
24.08.2026 - 13:24 Uhr
Zitat von Heinerfest
Keine Ahnung wie man sich so eine Meldung schönsaufen soll ... bin offen für Tipps. 🤢

Schlivo?
Vielleicht braucht Maglica den aber auch für seinen neuen Verein.
Matej Maglica [5] |#255
24.08.2026 - 13:43 Uhr
Ok ... Rampenverkauf abgeschlossen.

Er wollte partout weg. Schade das es keine Lösung gab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.