| Geburtsdatum | 25.09.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,98m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 8 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 6 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | 2 | - | |
Matej Maglica [5]
02.07.2023 - 16:12 Uhr
16.08.2026 - 08:42 Uhr
Scheint ein Rampenfall zu werden. Aber TE kennt auch beim Verkauf alle Tricks. Kein Regal ganz vorne..mindestens einmal ums Eck gehen.. etwas höher als das Sichtfeld um hohe Qualität zu suggerieren. Gute Staplerhöhe.
17.08.2026 - 11:26 Uhr
Hallo an den Bölle,
ich folge Maglica auf Instagram seit dem Zeitpunkt, als das Wechselgerücht zum 1. FCK aufgekommen ist. Heute Vormittag ist mir bei einem Blick auf sein Profil aufgefallen, dass er die bisherigen Hashtags #svd und #Darmstadt98 (sofern ich mich richtig erinnere) entfernt hat.
Daher kann man durchaus vermuten, dass er sich inzwischen mit einem anderen Verein einig geworden ist. Das muss natürlich nicht zwingend auf einen Wechsel zu uns hindeuten, aber zumindest scheint sich bei ihm etwas zu bewegen.
Gruß,
W7
ich folge Maglica auf Instagram seit dem Zeitpunkt, als das Wechselgerücht zum 1. FCK aufgekommen ist. Heute Vormittag ist mir bei einem Blick auf sein Profil aufgefallen, dass er die bisherigen Hashtags #svd und #Darmstadt98 (sofern ich mich richtig erinnere) entfernt hat.
Daher kann man durchaus vermuten, dass er sich inzwischen mit einem anderen Verein einig geworden ist. Das muss natürlich nicht zwingend auf einen Wechsel zu uns hindeuten, aber zumindest scheint sich bei ihm etwas zu bewegen.
Gruß,
W7
17.08.2026 - 13:46 Uhr
Zitat von Wingman_7
Hallo an den Bölle,
Gruß,
W7
Hallo an den Bölle,
Gruß,
W7
... Wigman_6_7 --- die Lauterer Antwort auf Sherlock Holmes ... 🤣
Nichts für ungut ... 😉
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 17.08.2026 um 13:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien