| Geburtsdatum | 25.09.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,98m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 8 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 6 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | 2 | - | |
Matej Maglica [5]
02.07.2023 - 16:12 Uhr
23.08.2026 - 14:30 Uhr
Zitat von bassman
Wobei ich aber auch sagen muss: Warum gibt man Vuko eine solche Zusage, ganz ohne Not? Sollte am Ende nicht die Leistung ausschlaggebend sein und nicht eine solche "Rolle"?
Ich verstehe es nicht.
Wobei ich aber auch sagen muss: Warum gibt man Vuko eine solche Zusage, ganz ohne Not? Sollte am Ende nicht die Leistung ausschlaggebend sein und nicht eine solche "Rolle"?
Ich verstehe es nicht.
Man hat Vukotic wahrscheinlich die Zusage gegeben, damit Maglica ganz klar versteht: Entweder wechselst du jetzt für eine Ablöse, oder du sitzt auf der Bank. Da eine Verlängerung zu „normalen“ Bezügen für ihn ja nicht infrage kam. Meine einschätzung zu dem Thema
23.08.2026 - 14:44 Uhr
Kann ich alles nicht nachvollziehen. Nr1 hin oder her.
Wenn die Nr1 sich verletzt oder schwächelt wäre er dran gewesen.
Sehr bitter den stärksten IV so zu verlieren
Wenn die Nr1 sich verletzt oder schwächelt wäre er dran gewesen.
Sehr bitter den stärksten IV so zu verlieren
23.08.2026 - 14:55 Uhr
Der Markttest zeigt, dass trotz seiner Tore der Markt Maglica wohl für keinen überdurchschnittlichen IV hält. Bitter aber vielleicht doch die Wahrheit.
23.08.2026 - 15:05 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Der Markttest zeigt, dass trotz seiner Tore der Markt Maglica wohl für keinen überdurchschnittlichen IV hält. Bitter aber vielleicht doch die Wahrheit.
Der Überzeugung war ich schon die ganze Zeit und finde das ganze Prozedere daher auch nicht besonders verwunderlich, sollte aber ein kleiner Weckruf für den ein oder anderen hier sein, der durch einzelne Highlights sofort jegliche Fähigkeiten zur realistischen Leistungseinschätzung unserer Spieler verliert.
23.08.2026 - 15:13 Uhr
Sollten die 400.000€ Stimmen, puh halte ich das ganze für schwierig. Wahrscheinlich sind die Fronten zwischen Spieler und Verein mittlerweile verhärtet. Ich hätte ihn allerdings für die Summe nicht verkauft und mit in die Saison genommen.
23.08.2026 - 15:29 Uhr
Zitat von Denver98
Der Überzeugung war ich schon die ganze Zeit und finde das ganze Prozedere daher auch nicht besonders verwunderlich, sollte aber ein kleiner Weckruf für den ein oder anderen hier sein, der durch einzelne Highlights sofort jegliche Fähigkeiten zur realistischen Leistungseinschätzung unserer Spieler verliert.
Zitat von Muenchnerlilie
Tja, die gleichen die Maglica das absprachen, waren dann aber Fans von Vukotic (wenn ich die Diskussionen noch richtig parat habe). Der würde ja weniger Böcke bauen. Nicht besonders gut gealtert, diese Sicht.
Davon ab bin ich vielleicht etwas altmodisch, aber ich hab immer noch Probleme, einer unbekannten, lokalen türkischen Zeitung Informationen zur Ablöse ohne Nennung jeglicher Quellen als zutreffend abzunehmen. Scheint hier aber großen Anklang zu finden, also übersehe ich vermutlich etwas oder von schlicht zu misstrauisch geworden.
23.08.2026 - 16:15 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Tja, die gleichen die Maglica das absprachen, waren dann aber Fans von Vukotic (wenn ich die Diskussionen noch richtig parat habe). Der würde ja weniger Böcke bauen. Nicht besonders gut gealtert, diese Sicht.
Davon ab bin ich vielleicht etwas altmodisch, aber ich hab immer noch Probleme, einer unbekannten, lokalen türkischen Zeitung Informationen zur Ablöse ohne Nennung jeglicher Quellen als zutreffend abzunehmen. Scheint hier aber großen Anklang zu finden, also übersehe ich vermutlich etwas oder von schlicht zu misstrauisch geworden.
Zitat von Denver98
Zitat von Muenchnerlilie
Verstehe den Kommentar nicht ganz. Nicht gut gealtert, weil er ein schlechtes Spiel gegen Kiel hatte, in dem er durch eigenen Treffer seinen Fehler noch ausgleichen konnte?
Ich halte Vukotic für keinen Qualitätsverlust gegenüber Maglica, habe ihn aber auch nie so einseitig positiv in den Himmel gelobt wie es eine Zeit lang bei Matej Gang und Gebe war.
23.08.2026 - 17:30 Uhr
Die kolportierten 400k Ablöse wären wie eine Klatsche, zumal jeder Euro dringend für Verstärkungen benötigt wird. Das selbstverschuldete Dilemma der sportlichen Leitung hat die Verhandlungsmacht offensichtlich im Alleingang pulverisiert. FK strich Maglica aus verletztem Stolz komplett aus dem Kader, und PF verkündete öffentlich, dass der Verein „nicht mehr mit ihm plant“. Als dann der Transfer zum 1. FCK platzte, saßen wir auf einem unzufriedenen (Möchtegern) Großverdiener auf der Tribüne. Jeder Verein im In- und Ausland wusste ab diesem Moment, dass wir ihn um jeden Preis von der Payroll bekommen müssen.
23.08.2026 - 17:43 Uhr
Zitat von LilieRoyal98
Die kolportierten 400k Ablöse wären wie eine Klatsche, zumal jeder Euro dringend für Verstärkungen benötigt wird. Das selbstverschuldete Dilemma der sportlichen Leitung hat die Verhandlungsmacht offensichtlich im Alleingang pulverisiert. FK strich Maglica aus verletztem Stolz komplett aus dem Kader, und PF verkündete öffentlich, dass der Verein „nicht mehr mit ihm plant“. Als dann der Transfer zum 1. FCK platzte, saßen wir auf einem unzufriedenen (Möchtegern) Großverdiener auf der Tribüne. Jeder Verein im In- und Ausland wusste ab diesem Moment, dass wir ihn um jeden Preis von der Payroll bekommen müssen.
Welche Konstrukte hier auf Basis einer türkischen Regionalzeitung gebaut werden ist abenteuerlich.
23.08.2026 - 17:55 Uhr
@Taktikfuchs91 Das sind ausschließlich Fskten, und ob die 400k stimmen oder nicht weiß im Moment keiner. Von welchem Konstrukt sprichst Du?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien