VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mateusz Klich [22]

15.06.2011 - 09:28 Uhr
Mateusz Klich [22] |#71
10.08.2011 - 21:00 Uhr
Zitat von Death_On_Two_Legs:
Habe mit ihm gesprochen. Dieses Gerücht um seine "Unfitness" ist enstanden, als er wegen einer Achillessehnenverletzung pausieren musste und später nicht richtig mitmachen konnte!

So ähnlich hat er sich auch in einem Interview geäußert, falls man mir nicht glaubt...

Es geht mir gar nicht darum was er dir gesagt haben soll oder nicht, sondern der Trainingseindruck ist doch wohl entscheidend oder? Du kannst dem Trainer auch sagen: "Ich bin der neue Messi!", wenn du es auf dem Platz nicht umsetzen kannst.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mateusz Klich [22] |#72
10.08.2011 - 21:07 Uhr
Habe mit ihm gesprochen. Dieses Gerücht um seine "Unfitness" ist enstanden, als er wegen einer Achillessehnenverletzung pausieren musste und später nicht richtig mitmachen konnte!

So ähnlich hat er sich auch in einem Interview geäußert, falls man mir nicht glaubt...

Es geht nicht nur um die Fitness. Es geht auch um die körperlichen Fähigkeiten, sprich Kraft, Antritt, Robustheit etc.

Der Sprung aus der polnischen Liga in die Bundesliga ist riesengroß. Ich würde die polnische Liga fast wie unsere 3.Liga einschätzen.

Da musst du erstmal deinen Körper für die Bundesliga fit machen. Das dauert...
Mateusz Klich [22] |#73
10.08.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:

Es geht nicht nur um die Fitness. Es geht auch um die körperlichen Fähigkeiten, sprich Kraft, Antritt, Robustheit etc.

Der Sprung aus der polnischen Liga in die Bundesliga ist riesengroß. Ich würde die polnische Liga fast wie unsere 3.Liga einschätzen.

Topvereine wie Lech,Wisla oder Legia würden in der Bundesliga um den Klassenerhalt mitspielen denke ich, der Rest hat 2-4Liganiveau...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Mateusz Klich [22] |#74
10.08.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von VolkerPut:

Topvereine wie Lech,Wisla oder Legia würden in der Bundesliga um den Klassenerhalt mitspielen denke ich, der Rest hat 2-4Liganiveau...

naja, meiner meinung nach haben wisla und lech ein ähnliches niveau wie mainz oder hannover. und wo die letzte saison gelandet sind weiß wohl jeder :D legia und polonia würden auch (vielleicht gerade noch so) in der bundesliga mithalten können. und 4.liganiveau hat kein team der ekstraklasa, nicht einmal podbeskidzie und lks!

•     •     •

17.6.2012: neuanfang nr. 21841298465895620
16.10.2013: neuanfang nr. 21841298465895621
24.06.2018: neuanfang nr. 21841298465895622

DFB-POKAL SIEGER 2018
Mateusz Klich [22] |#75
11.08.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von p-power:
Zitat von VolkerPut:

naja, meiner meinung nach haben wisla und lech ein ähnliches niveau wie mainz oder hannover. und wo die letzte saison gelandet sind weiß wohl jeder :D legia und polonia würden auch (vielleicht gerade noch so) in der bundesliga mithalten können. und 4.liganiveau hat kein team der ekstraklasa, nicht einmal podbeskidzie und lks!

Wie Mainz diese EL gespielt hat, weiß auch jeder :D:D Da sind unsere Teams bis auf Jaga bisher erfolgreicher ;-)
Aber würde mich freuen wenn Klich noch diese Saison seine Chancen bekommt, wäre schade wenn er eine ganze Saison nur in der Reserve oder garnicht spielt (was aber gut möglich ist ^^)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jokus09 am 11.08.2011 um 12:51 Uhr bearbeitet
Mateusz Klich [22] |#76
13.08.2011 - 20:46 Uhr
Was ist denn nun mit ihm? Spielt er überhaupt irgendwo oder bekommt er keine Chance? Wenigstens in der zweiten Mannschaft sollte man ihn doch ranlassen, dass würde den Eingewöhnungsprozess wohl beschleunigen ...
Mateusz Klich [22] |#77
14.08.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von Gregorio:
Was ist denn nun mit ihm? Spielt er überhaupt irgendwo oder bekommt er keine Chance? Wenigstens in der zweiten Mannschaft sollte man ihn doch ranlassen, dass würde den Eingewöhnungsprozess wohl beschleunigen ...

Letzte Woche spielte nicht in der 2.Mannschaft, wie es heute aussieht weiß ich leider nicht...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Mateusz Klich [22] |#78
14.08.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von Gregorio:

Letzte Woche spielte nicht in der 2.Mannschaft, wie es heute aussieht weiß ich leider nicht...

Heute wurde er erneut 90 Min. auf der Bank gelassen.

Ist der tatsächlich schwächer als ein Bauder ? :/:
Mateusz Klich [22] |#79
19.08.2011 - 18:56 Uhr
Klich wurde für die beiden U21-EM-Qualispiele gegen Albanien und Russland nominiert...
http://www.90minut.pl/news/165/news1657216-U-21-Kadra-na-eliminacyjne-mecze-z-Albania-i-Rosja.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Mateusz Klich [22] |#80
22.08.2011 - 23:32 Uhr
Soll körperlich noch nicht in dem Zustand sein, den das Trainerteam erwartet, um Buli spielen zu können. Denke aber auch, dass man vielleicht mal drüber nachdenken sollte ihn ins kalte Wasser zu schmeißen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.