VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mateusz Klich [22]

15.06.2011 - 09:28 Uhr
Mateusz Klich [22] |#81
22.08.2011 - 23:42 Uhr
Zitat von SirMauzMiauovitsch:
Ich hätte mal ne Frage an euch. Diego spielt ja nun nicht mehr für euch und ihr sucht händerringend nach einem neuen Spielmacher für die Raute. Was ist denn mit diesem Jungen? Er hat doch anscheinend viel Talent. Wäre er zu überfordert ihm die Rolle des ZOMs zu geben? Ich habe ja auch gelesen, dass er erst mal für eure U23 spielen soll. Gab's dafür zwingende Gründe?

Körperliche Defizite soll er haben. Schau ich mir Peszko und Lewandowski die auch aus Polen als Stammspieler die Frage ist da was dranne?

In der U23 bis jetzt nur auf der Bank. Bei der U21 Nationalmannschaft spielte er ja bereits und traf dort.

Wie es mit ihm weitergeht , schwer zu sagen.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Mateusz Klich [22] |#82
22.08.2011 - 23:45 Uhr
Zitat von Spielnix:
Wahrscheinlich wird er im Winter ausgeliehen, sein Ex-Verein hat angeblich schon Interesse.

Quelle?

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Mateusz Klich [22] |#83
27.08.2011 - 12:26 Uhr
Zitat von Death_On_Two_Legs:
Genau das habe ich vor paar Wochen in dem Gespräch mit ihm auch feststellen können! Dazu ist der junge nicht abgehoben!

Auf die Frage nach seinem Trikot, wenn er in der Bundesliga debütiert meinte er, ich solle, wenn es so weit ist, mich mehrmals beim Training sehen lassen, damit er mich nicht vergisst und es wirklich klappt...

Und du bist sein Dolmetscher oder eine Pole, der froh ist das ein Pole wieder beim Vfl unter Vertrag ist?! Weil Deutsch kann Klich bestimmt nicht oder doch?

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Mateusz Klich [22] |#84
28.08.2011 - 13:18 Uhr
Zitat
Mateusz Klich: Nur bei Insidern bekannt

Mateusz Klich war bis zu diesem Sommer nur absoluten Polen-Insidern ein Begriff. Dabei debütierte er bereits im Alter von 18 Jahren in der höchsten polnischen Spielklasse in den weiß-roten Farben von Cracovia. Bei diesem Klub durchlief der in Tarnow geborene Mateusz seit 2003 alle Jugendabteilungen und avancierte schon in seinem zweiten Profi-Jahr zum Stammspieler. Der ganz große Durchbruch gelang ihm allerdings erst in der letzten Saison, als er nach einer völlig verkorksten Hinrunde von Cracovia maßgeblichen Anteil an der kaum noch zu erwartenden Rettung vor dem Abstieg hatte. Dazu steuerte er in der Rückrunde sechs Tore und vier Vorlagen bei.
http://www.transfermarkt.de/de/die-neuzugaenge-der-bundesliga-klich-sobiech-und-co-/news/anzeigen_70822.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Mateusz Klich [22] |#85
08.09.2011 - 11:03 Uhr
Lebt der noch bei euch oder sollte er gemeinsam mit Helmes verschwinden :D?
Mateusz Klich [22] |#86
08.09.2011 - 11:17 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Ich glaube eher, du solltest verschwinden

Die Frage ist ernst gemeint. Was ist mit Klich? Spiel er mittlerweile wenigstens in der Reserve oder darf er dort immer noch nicht ran?
Mateusz Klich [22] |#87
06.10.2011 - 22:58 Uhr
Klich gerade mit Assist beim 1-1 in der U21-Quali in Portugal... Ansonsten ist er sehr bemüht und hatte den einen oder anderen guten Pass gespielt.

•     •     •

J*b*c P*P*

Mateusz Klich [22] |#88
07.10.2011 - 13:43 Uhr
Zitat von Blau87:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Gregorio:
Zitat von KiShiDo:
Ich glaube eher, du solltest verschwinden

Die Frage ist ernst gemeint. Was ist mit Klich? Spiel er mittlerweile wenigstens in der Reserve oder darf er dort immer noch nicht ran?

Dann frag nächstes mal nicht mit so einem sinnlosen Kommentar.

Er ist in der 2.. So weit ich weiß, hat er nicht gespielt bis jetzt.

Er hat am WO übrigens in der 2 gespielt...

Warum Magath allerdings 1,5 mio € für einen Spieler für die 4.Liga ausgibt verstehe ich nicht , den Bundesliga Chancen hat er ja anscheinend von Anfang an nicht gehabt.

Ich glaube, auch wenn es fast unglaublich scheint, dass Magath wirklich häufiger mal Spieler "auf Verdacht"/"blind" kauft und hofft, dass bei fünf Spielern einer dabei sein wird, den keiner auf dem Schirm hatte und der überraschend gut ist. Bei Schalke hatte er doch auch jemanden geholt, bei dessen Verpflichtung er einzig auf die Meinung eines befreundeten Scouts gesetzt hatte. Bei Klich wird er mitbekommen haben, dass dieser fast im Alleingang den Klassenerhalt gesichert und mit 20 Jahren toll gespielt hat. Dann hat er sich gedacht, dass 1,5 nicht sooo viel Geld und der Junge vllt. talentierter als gedacht ist und zugegriffen.

•     •     •

Pro: Fußball
Contra: Gewalt, Hass
Mateusz Klich [22] |#89
07.10.2011 - 14:23 Uhr
Mal sehen wie sich das mit Klich weiter entwickelt. Er ist unser einziger , gelernter OM und spielt dennoch nicht.
Er soll sich wohl über die U23 weiter empfehlen. Also Köstner, bitte weiterhin einsetzen.
Mateusz Klich [22] |#90
07.10.2011 - 15:13 Uhr
Zitat von RundesDing:
Mal sehen wie sich das mit Klich weiter entwickelt. Er ist unser einziger , gelernter OM und spielt dennoch nicht.
Er soll sich wohl über die U23 weiter empfehlen. Also Köstner, bitte weiterhin einsetzen.

Bitte einsetzen und berichten, dass er was kann, damit er bald mal in der Bundesliga auflaufen kann. Ganz so schlecht kann er auch nicht sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.