| Geburtsdatum | 27.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Manchester United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 10 | 4 | ||
![]() | Premier League | 33 | 10 | 4 | |
![]() | FA Cup | 1 | - | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Matheus Cunha
30.01.2020 - 22:59 Uhr
13.02.2020 - 18:10 Uhr
Ja super, hoffe nur er kann in Paderborn schon mal etwas beisteuern, auch wenn es nur 20 Minuten sein werden.
Könnte vielleicht hinter den Spitzen für neue Impulse im Angriff setzen.
Vielleicht ja ein neuer Marcelinho.
Könnte vielleicht hinter den Spitzen für neue Impulse im Angriff setzen.
Vielleicht ja ein neuer Marcelinho.
13.02.2020 - 21:21 Uhr
Vom ansteckenden Lachen macht er jedenfalls schon mal Kalou Konkurrenz

13.02.2020 - 22:09 Uhr
Scheint ja auf den ersten Blick sehr sympathisch. Ich hoffe er integriert sich schnell ins Team und vielleicht ist ja gegen Paderborn schon ein Kurzeinsatz drin.
13.02.2020 - 23:53 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Matheus Cunha - Ausschnitte des Spiels der U23 Brasilien-Argentinien (3:0) vom 10.02. , bei dem er zwei mal traf
14.02.2020 - 11:33 Uhr
Cunha steht morgen im Kader. Von Nouri auf der PK bestätigt.
14.02.2020 - 11:38 Uhr
Zitat von ColeWorld
Finde ich vollkommen richtig. Spieler, die eine gewisse Qualität haben, können sofort helfen und brauchen nur wenig Eingewöhnung.
14.02.2020 - 11:55 Uhr
Wird dann, wahrscheinlich wie Piatek gegen Schalke, zum Ende hin eingewechselt.
Finde ich gut und richtig dass er zumindest im Kader steht.
Finde ich gut und richtig dass er zumindest im Kader steht.
15.02.2020 - 17:33 Uhr
Der Zirkus ist zurück in der Stadt. Der Junge wird uns aufjedenfall Farbe verleihen.
Der Vergleich mit Neymar drängt sich ein bisschen auf, positiv wie negativ. Ich hoffe Marcelo und die Kollegen sorgen dafür das er fokussiert bleibt.
Aber unterm Strich aufjedenfall ein Fussballer wie wir ihn schon sehr lange nicht mehr hatten. Man darf sich freuen.
Der Vergleich mit Neymar drängt sich ein bisschen auf, positiv wie negativ. Ich hoffe Marcelo und die Kollegen sorgen dafür das er fokussiert bleibt.
Aber unterm Strich aufjedenfall ein Fussballer wie wir ihn schon sehr lange nicht mehr hatten. Man darf sich freuen.
15.02.2020 - 17:50 Uhr
Zitat von Birbman
Der Zirkus ist zurück in der Stadt. Der Junge wird uns aufjedenfall Farbe verleihen.
Da muss ich nichts mehr schreiben , gebe Dir zu 100 Prozent Recht!
15.02.2020 - 17:59 Uhr
Das Cunha noch richtig gut werden ,mit ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien