| Geburtsdatum | 27.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Manchester United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 10 | 4 | ||
![]() | Premier League | 33 | 10 | 4 | |
![]() | FA Cup | 1 | - | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Matheus Cunha
30.01.2020 - 22:59 Uhr
31.01.2020 - 15:31 Uhr
Da kann man den Hertha Verantwortlichen nur gratulieren. Ein sehr guter Transfer, der Hertha klar verstärken wird.
31.01.2020 - 15:33 Uhr
Zitat von vanscap
Yes! Bei all dem Hype um Piatek und Tousart ist dieser Transfer tatsächlich mein persönliches Highlight.
Ich traue Cunha von all den Neuzugängen den größten Marktwertsprung zu und denke, dass er bei entsprechender Entwicklung ein absoluter Superstar wird.
Die Anlagen sind einfach überragend, dazu wohl auch bald ein Kandidat für die Selecao (so wie er in u23 trifft wird er sicher bald hochgezogen).
Die Offensivreihe dürfte damit erstmal fertig bearbeitet sein.
Cunha, Piatek, Lukebakio, Dilrosun und Redan sind schon eine Ansage mit Perspektive. Wenn da im Sommer keiner geht und die Jungs sich immer besser aufeinander abstimmen könnte Hertha nächstes Jahr durch die Decke gehen.
Yes! Bei all dem Hype um Piatek und Tousart ist dieser Transfer tatsächlich mein persönliches Highlight.
Ich traue Cunha von all den Neuzugängen den größten Marktwertsprung zu und denke, dass er bei entsprechender Entwicklung ein absoluter Superstar wird.
Die Anlagen sind einfach überragend, dazu wohl auch bald ein Kandidat für die Selecao (so wie er in u23 trifft wird er sicher bald hochgezogen).
Die Offensivreihe dürfte damit erstmal fertig bearbeitet sein.
Cunha, Piatek, Lukebakio, Dilrosun und Redan sind schon eine Ansage mit Perspektive. Wenn da im Sommer keiner geht und die Jungs sich immer besser aufeinander abstimmen könnte Hertha nächstes Jahr durch die Decke gehen.
Vorallem finde ich das Cunha das wichtigste puzzlestück von allen 4 ist.
Piatek wird denk ich eiskalt vor dem Tor sein aber ohne verwertbare Bälle wird es halt schwer.
Und Wenn da dann ein Cunha hinten dran ist der ihn und auch die flügelspieler in Szene setzt dann gehts da mal so richtig rund
31.01.2020 - 15:40 Uhr
Super Verpflichtung freu mich schon
31.01.2020 - 15:56 Uhr
Kann den Spieler gar nicht einschätzen, da zu wenig verfolgt, aber wenn man die Stimmen hier so hört, könnte man meinen wir hätten den nächsten Marcelinho verpflichtet, wenn der nur annährend hier für Zauber sorgt werden wir unseren Spaß haben
31.01.2020 - 15:57 Uhr
Sehe ich genauso dass Cunha der Schlüsseltransfer ist/werden kann, auf Grund der spielerischen Komponente die er mitbringt. Zudem bringt er auch eine gewisse Flexibilität mit. Da lässt sich die Offensivreihe wunderbar unterschiedlich aufstellen.
31.01.2020 - 16:21 Uhr
Zitat von Prince_2013
Kann den Spieler gar nicht einschätzen, da zu wenig verfolgt, aber wenn man die Stimmen hier so hört, könnte man meinen wir hätten den nächsten Marcelinho verpflichtet, wenn der nur annährend hier für Zauber sorgt werden wir unseren Spaß haben

wenn man sich die Zusammenschnitte auf YouTube ansieht, kann man tatsächlich Ähnlichkeiten zu Marcelinhos Spielweise erkennen. Auch von seiner Position auf dem Spielfeld her, ist er anscheinend sehr flexibel einsetzbar.
31.01.2020 - 16:39 Uhr
Zitat von Ron-D
wenn man sich die Zusammenschnitte auf YouTube ansieht, kann man tatsächlich Ähnlichkeiten zu Marcelinhos Spielweise erkennen. Auch von seiner Position auf dem Spielfeld her, ist er anscheinend sehr flexibel einsetzbar.
Zitat von Prince_2013

Dasselbe dachte ich mir auch! Habe auch noch nicht so viele Spiele von ihm gesehen, aber vom Stil her hat er mich sofort an Marcelinho erinnert. Und er ist erst 20 Jahre alt. Ich denke mit dem Transfer hat man absolut alles richtig gemacht.
Ich hoffe er wird sich gut entwickeln und wirklich ein kleiner Marcelinho.
31.01.2020 - 16:55 Uhr
Also erstmal freu ich mich auch über den Transfer.
Ich hab das nur kurz vor knapp mitbekommen.
Gibt es einen Grund, dass nach einem Jahr Leipzig den Spieler für den selben Preis abgeben?
Bin mal gespannt ob ich den Kader heute Abend noch erkenne...
Gibt es einen Grund, dass nach einem Jahr Leipzig den Spieler für den selben Preis abgeben?
31.01.2020 - 17:06 Uhr
Zitat von bw_hertha
Der Kader wird nicht anders aussehen...
31.01.2020 - 17:07 Uhr
Da Duda bei uns der Halbstürmer war (und kein wirklicher 10er), wäre Cunha somit der direkte Ersatz für ihn.
Ich bin gespannt und habe da ein sehr gutes Gefühl, dass es passen könnte (wenn er sich wohlfühlt).
Ich bin gespannt und habe da ein sehr gutes Gefühl, dass es passen könnte (wenn er sich wohlfühlt).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien