Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Maurice Covic
Geburtsdatum 17.04.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein BFC Preussen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4-1
4-1

Maurice Covic [U23]

15.05.2018 - 20:48 Uhr
Maurice Covic [U23] |#41
18.09.2020 - 04:00 Uhr
Zitat von hbsc4ever
Er ist die nächsten Tage bei Atlético Baleares im Probetraining.

Freut mich ja, dass wir endlich mal die ganzen Jugendspieler ohne Perspektive loswerden, aber langsam mach ich mir Sorgen um unsere U23. tongue

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Maurice Covic [U23] |#42
27.09.2020 - 13:29 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von hbsc4ever

Freut mich ja, dass wir endlich mal die ganzen Jugendspieler ohne Perspektive loswerden, aber langsam mach ich mir Sorgen um unsere U23. tongue

Scheint mit einem Wechsel nicht geklappt zu haben, er spielt gerade für die U23 gegen Chemnitz.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Maurice Covic [U23] |#43
27.09.2020 - 13:34 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von hbsc4ever

Scheint mit einem Wechsel nicht geklappt zu haben, er spielt gerade für die U23 gegen Chemnitz.

Also das ist schon krass, wenn er es selbst in der dritten spanischen Liga nicht schafft einen Kaderplatz zu ergattern.

Nach der letztjährigen und auch unerfolgreichen Leihe nach Italien, sollte mittlerweile allen klar sein, dass Covic und Dardai jr nur aufgrund ihrer Väter stattfand Teil des Kaders der ersten Mannschaft waren. Denn viel Talent ist da anscheinend nicht vorhanden.
Maurice Covic [U23] |#44
15.06.2021 - 12:39 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Zitat von thommy65

habe kein Bild+ aber er könnte von den Umrissen Bob der Baumeister sein:

"RETTUNGSWAGEN, NOT-OP, KRANKENHAUS
Hertha-Profi fliegt von
der Leiter durch eine Scheibe!"

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-rettungswagen-klinik-op-profi-stuerzt-durch-scheibe-76730416,view=conversionToLogin.bild.html

.... gute Besserung

Nur kurz dazu, bevor Gerüchte entstehen. Handelt sich um Maurice Covic, der beim Gardinen aufhängen ins Fenster gestürzt ist, wobei Sehnen und Nerven geschädigt wurden.

M. Covic scheint "Bob der Baumeister" zu sein....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.