VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Dersim 1993 II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Max Kruse [11]

02.07.2015 - 17:00 Uhr
Max Kruse [11] |#11
09.07.2015 - 20:14 Uhr
Ich verwette ne Kiste Paderborner darauf, dass Kruse mit so einem Strategen wie Kevin de Bruyne nächste Saison 19 Buden machen wird.
Max Kruse [11] |#12
09.07.2015 - 21:55 Uhr
Zitat von Hacki64
Naja ich habe so meine Bedenken, ob das mit Kruse und Wolfsburg so gut geht. Im Interview meinte er, dass er seinen Maserati verkauft hat und es cool findet jetzt Golf zu fahren grins. Ich hätte eher mit einem Tuareg gerechnet. Als nächstes hört er mit dem Pokern auf und spielt Bingo.

Da dieses Auto nicht in unserer Produktlinie vorhanden ist wird es auch nichts mit Bingo. Schade.

Mal abwarten. Macht nen guten Eindruck. Ist halt nen komischer Charakter, aber Erfolg wollen wir alle haben.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Max Kruse [11] |#13
09.07.2015 - 22:22 Uhr
Zitat von occean
Ich verwette ne Kiste Paderborner darauf, dass Kruse mit so einem Strategen wie Kevin de Bruyne nächste Saison 19 Buden machen wird.

Die Wette nehme ich gerne an

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
Max Kruse [11] |#14
09.07.2015 - 23:04 Uhr
Zitat von Oxymoronn
Max Kruse ist bestimmt kein Wolfsburg-Fan und fährt auch nicht Golf oder Passat. Er ist auch kein Gladbach - oder Freiburg - oder St.Pauli-Fan. Er ist Profi und Legionär im besseren Wortsinn. Aus seiner Denkweise hat er nie einen Hehl gemacht und in zwei Jahren in Gladbach seine Karriere befördert, gutes Geld verdient und gute Leistungen gebracht. Ist doch alles gut - zumal er 12 Mio. in die Kasse spült.

Eine klare Ansage ist mir allemal lieber als dieses verlogene Rumgeeier ala Gündogan.

Richtig, kann man unterschreiben.
Max Kruse [11] |#15
09.07.2015 - 23:06 Uhr
Zitat von Hacki64
Naja ich habe so meine Bedenken, ob das mit Kruse und Wolfsburg so gut geht. Im Interview meinte er, dass er seinen Maserati verkauft hat und es cool findet jetzt Golf zu fahren grins. Ich hätte eher mit einem Tuareg gerechnet. Als nächstes hört er mit dem Pokern auf und spielt Bingo.

Naja, eventuell einen Maserati verkaufen und einen Aventador kaufen, ich denke es gibt Schlimmeres. Unschuldig
Max Kruse [11] |#16
13.07.2015 - 14:15 Uhr
Quelle: www.spox.com
Kruse ist von seinem Weg überzeugt
"Für VfL-Wechsel nicht rechtfertigen"
Max Kruse steht voll hinter seinem Wechsel von Borussia Mönchengladbach nach Wolfsburg - und sieht den VfL als vorläufigen Höhepunkt seines sportlichen Aufstieges. Der Angreifer will sich daher auch für seine Entscheidung nicht rechtfertigen und gewährte Einblicke in sein persönliches Umdenken.
.....

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Max Kruse [11] |#17
13.07.2015 - 14:58 Uhr
Zitat von Splashiii
Quelle: www.spox.com
Kruse ist von seinem Weg überzeugt
"Für VfL-Wechsel nicht rechtfertigen"
Max Kruse steht voll hinter seinem Wechsel von Borussia Mönchengladbach nach Wolfsburg - und sieht den VfL als vorläufigen Höhepunkt seines sportlichen Aufstieges. Der Angreifer will sich daher auch für seine Entscheidung nicht rechtfertigen und gewährte Einblicke in sein persönliches Umdenken.
.....

Ich störe mich daran, dass er das oder Ähnliches überhaupt permanent sagen muss. Die Fragen der Interviewer nach Kruses Entscheidung für den VfL implizieren stets, dass man sich dafür schämen muss, einen "Traditionsclub" für den VfL Wolfsburg zu verlassen. Die Frage von Thomas Hiete war hier: "Wie erklären Sie ihren Freunden beim FC St. Pauli, dass auch der VfL Wolfsburg ein cooler Fußballclub ist?" Da frage ich mich ernsthaft, was das soll. Kruse hat einen langfristigen Vertrag bei der aktuellen Nummer 2 in Deutschland unterschrieben, spielt in der Champions League und verdient schlappe 5 Mio. € brutto pro Saison. Wenn das nicht "cool", weiß ich auch nicht weiter.

ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 13.07.2015 um 14:58 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#18
17.07.2015 - 23:18 Uhr
Zitat von Bloozen
Kritik ?

Damit hat er seine Ächtung bei den Gladbachern vollzogen.

Der Name wird ab jetzt von den weißen Fohlen (alles Brüder von Gandalf dem Weißen),
dem Traditions-Vorzeigeverein weltweit und bis über unser Sonnensystem hinaus, nicht mehr genannt.

Wie kann ein Spieler sich nach dieser ultimativen Saison der Fohlen sowie mit der Perspektive des genialsten Manager/Trainer Duos noch vor Hoeneß und Heinckes erdreisten, die Perspektive bei unserem Plastikclub,

der nur aus Leibeigenen Volkswagens besteht,
der immer alle Karten verschenken muss, damit das Stadion zu einem Zehntel gefüllt ist,
der in der hässlichsten Stadt Deutschlands - ach was weltweit zu Hause ist,

als besser zu erachten.

Ich verstehe es ja selbst nicht... coolLachend

Na da wird der Max in Gladbach wohl mit Oropax spielen.

...einige, wenige Pfiffe wird es wohl geben...aber Kruse hat immer mit offenen Karten gespielt und auch noch seine Leistung bis zum Schluss gebracht...ihr werdet viel Freude mit ihm haben weil er einfach im Gesamtpaket ein guter ist...Profi durch und durch

Ich kann als BMG Fan verstehen das er gewechselt ist...er hat trotz seiner 27 Jahre noch nicht die Kohle verdient in seiner Karriere...bei Borussia hat er mit Abstand das größte Gehalt seiner Karriere bekommen...und bei euch bekommt er jetzt das 3 fache...das dürfte sein letzter, max vorletzter Vertrag sein den er unterzeichnet...da bleibt kein Platz für Nostalgie ... Wie ich schon sagte er ist Profi durch und durch
Max Kruse [11] |#19
18.07.2015 - 02:17 Uhr
Zitat von Fohlenthor

Ich kann als BMG Fan verstehen das er gewechselt ist...er hat trotz seiner 27 Jahre noch nicht die Kohle verdient in seiner Karriere...bei Borussia hat er mit Abstand das größte Gehalt seiner Karriere bekommen...und bei euch bekommt er jetzt das 3 fache...das dürfte sein letzter, max vorletzter Vertrag sein den er unterzeichnet...da bleibt kein Platz für Nostalgie ... Wie ich schon sagte er ist Profi durch und durch

Ich hätte schwören können er verdient das zehnfache

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Max Kruse [11] |#20
18.07.2015 - 08:46 Uhr
Ich werde Max nicht auspfeifen, er ist mir Schweiß egal. Mit Söldner werde ich mich nie identifizieren können. Und nein, ist kein Frust, das er zu euch gegangen ist. Es wurde ja schon oft erwähnt, dass er keinen Hehl aus seiner Söldnermentalität macht, toll find ichs persönlich dennoch nicht. Aber das ist halt meine eigene fussballromantik.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.