VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Dersim 1993 II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Max Kruse [11]

02.07.2015 - 17:00 Uhr
Max Kruse [11] |#81
14.03.2016 - 19:36 Uhr
Zitat von LiebenburgerWolf
Er ist nicht irgendeine Privatperson...er steht im Medieninteresse. Die Fotos zu den Berichten zeigen ihn nicht als Privatperson, sondern im Trikot des VfL oder der Nationalmannschaft.
Im übrigen:
http://wolfsburg.sportbuzzer.de/1-bundesliga/artikel/solche-schlagzeilen-koennen-kruse-die-em-kosten/26447/14
Und weil er im Medieninteresse steht darf er sein Geld nicht ausgeben?

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Max Kruse [11] |#82
14.03.2016 - 20:03 Uhr
Ich vermute, nach dem Gespräch wissen DH und KA mehr über die Einzelheiten des Verlustes und wie es dazu gekommen ist, als wir...

Und was immer dazu geführt hat, ein gutes Bild gibt Herr Kruse weder für die Öffentlichkeit, noch für die meisten Anhänger des Fußballs noch für mich ab.

Die Aussendarstellung ist grauenhaft und etwas was weder der Spieler, noch vor allen Dingen die Mannschaft oder der Sponsor benötigt.

Für mich ist die Bestrafung rein aus den von mir genannten Gründen nachvollziehbar...
Max Kruse [11] |#83
15.03.2016 - 08:25 Uhr
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/max-kruse-nutella-aerger-fuer-wolfsburg-star_id_5358402.html

Soll Kruse jetzt als Sündenbock herhalten, weil es nicht wie gewünscht läuft diese Saison???
Max Kruse [11] |#84
15.03.2016 - 08:35 Uhr
Das ist doch eine lächerliche Diskussion wann er wieviel Nutella ist.
Es gibt derzeit andere Dinge die beim VfL schief laufen und über die man eher mal berichten sollte.
Von mir aus kann er sich das Zeug spritzen es wäre mir egal solange er seine Leistungen bringen kann.

Was anderes wäre es wenn er ständig Verletzungen hätte und das auf die Ernährung zurückzuführen wäre...

Allerdings muss man zu Kruse sagen das er sich selber im Weg steht mit den Geschichten neben dem Platz.

-Nichtnominierung zur WM weil er angeblich Damenbesuch im Mannschaftshotel hatte
-Prahlen das er mit der einen Tussy vom Bachlor
-Mal eben 75.000 € verlieren nach einem Pokertunier mitten in der Saison

Er macht so viel um als Profi alles geben zu können (zb. Im Urlaub mit einem persönlichem Coach zu trainieren) aber mit solchen Aktionen reißt er sich das was er vorne aufgebaut hat mit dem Ar... wieder ein
Max Kruse [11] |#85
15.03.2016 - 08:36 Uhr
Zitat von Fehlpass14
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/max-kruse-nutella-aerger-fuer-wolfsburg-star_id_5358402.html

Soll Kruse jetzt als Sündenbock herhalten, weil es nicht wie gewünscht läuft diese Saison???

Der Artikel hat ein bisschen was von einem ersten April Artikel.ugly

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Max Kruse [11] |#86
15.03.2016 - 08:44 Uhr
Das ist so lächerlich... Auch finde ich die Bestrafung lächerlich... Ist mir doch egal, ob Kruse Nutella isst oder sein Geld im Suff verliert. Skandale neben den Platz sind sowas wie Herr Reus ohne Lappen oder Ribery und die Minderjährige. Aber nicht so was...

Und obwohl das hier nicht hergehört, das gleiche gilt auch fpr Bendtner. Unabhängig davon, dass er sich nicht benimmt, fand ich die Strafe für sein Foto mit nem Benz einfach nur Schwachsinn. Es war kein öffentlicher Termin und Ende. Was er privat fährt ist seine Sache. Darf er keine Fotos mit seinem Auto machen? Natürlich wollte er auch provozieren, aber es geht um die Sachse selbst. Da finde ich, wie bei Kruse, die Strafe und das in die Öffentlichkeit tragen von Allofs schwach

In Dortmund kräht kein Schwein, das Aubameyang sich in der Öffentlichkeit feiern lässit mit seinem Laborghini und nicht, wie bestimmt vom Spnosor gewollt, mit einem Opel Corsa.

Würde mir ja noch fehlen, dass mein Chef mir sagt, ich soll nen E-Up fahren, da es besser in das Image meines AGs passt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kishido am 15.03.2016 um 08:49 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#87
15.03.2016 - 08:50 Uhr
Zitat von Kishido
Das ist so lächerlich... Auch finde ich die Bestrafung lächerlich... Ist mir doch egal, ob Kruse Nutella ist oder sein Geld im Suff verliert. Skandale neben den Platz sind sowas wie Herr Reus ohne Lappen oder Ribery und die Minderjährige. Aber nicht so was...

Und obwohl das hier nicht hergehört, das gleiche gilt auch fpr Bendtner. Unabhängig davon, dass er sich nicht benimmt, fand ich die Strafe für sein Foto mit nem Benz einfach nur Schwachsinn. Es war kein öffentlicher Termin und Ende. Was er privat fährt ist seine Sache. Darf er keine Fotos mit seinem Auto machen? Natürlich wollte er auch provozieren, aber es geht um die Sachse selbst. Da finde ich, wie bei Kruse, die Strafe und das in die Öffentlichkeit tragen von Allofs schwach

In Dortmund kräht kein Schwein, das Aubameyang sich in der Öffentlichkeit feiern lässit mit seinem Laborghini und nicht, wie bestimmt vom Spnosor gewollt, mit einem Opel Corsa.

Würde mir ja noch fehlen, dass mein Chef mir sagt, ich soll nen E-Up fahren, da es besser in das Image meines AGs passt.

Finde das auch alles lächerlich. Bin gespannt was als nächstes passiert. Sind ja quasi der neue FC Hollywood ugly
Max Kruse [11] |#88
15.03.2016 - 08:53 Uhr
Mir doch egal ob er Nutella ist, sofern es nicht zu viel auf den Rippen hat kann er von mir aus Essen was er will.
Da gibt es bei uns im Kader einen Kettenraucher und der darf das wohl auch, denn keiner kann mir sagen das es keiner mitbekommt… Denn Raucher erkannt man als Nichtraucher 10km gegen den Wind…
Max Kruse [11] |#89
15.03.2016 - 08:55 Uhr
Zitat von jonny_pl

Mir doch egal ob er Nutella ist, sofern es nicht zu viel auf den Rippen hat kann er von mir aus Essen was er will.
Da gibt es bei uns im Kader einen Kettenraucher und der darf das wohl auch, denn keiner kann mir sagen das es keiner mitbekommt… Denn Raucher erkannt man als Nichtraucher 10km gegen den Wind…

Wer raucht denn Kette? ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 15.03.2016 um 08:55 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#90
15.03.2016 - 08:55 Uhr
VfL braucht Schlagzeile, bitte das sind die da : Kruse und Nutella , Bendtner und Mercedes, alles schwachsinn...Mario Basler in seinem aktiven Zeit hat zuviel Coca-Cola getrunken na und ?
Die deustche Nationalmannschaft hat doch für Nutella Werbung gemacht...der Kruse macht nicht anders als dies fortsetzung....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.