VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Dersim 1993 II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Max Kruse [11]

02.07.2015 - 17:00 Uhr
Max Kruse [11] |#111
16.03.2016 - 08:45 Uhr
Ich möchte mal was klarstellen:

Erstmal ist der Max das Opfer, ihm wurden ja schließlich 75.000 € abgenommen und der Täter hat sich wahrscheinlich längst abgesetzt.

Und wird vermoglich nie gefunden.

Wie die Medien sich mal wieder auf ihn einstiessen ist schon respektlos, denn auch anderen Spieler sind in dieser Saison aufgefallen, weil der Verträge offen rumgelegen haben.

Die Strafe des VFL s kann man verstehen, doch eigentlich sollte es keine Rolle spielen was er seiner Freizeit.

Schließlich wurde das Spiel auch damals gegen Moskau gewonnen, mit einem starken Kruse.
Max Kruse [11] |#112
16.03.2016 - 08:53 Uhr
Zitat von nOOb49
Zitat von Houdini

Ich glaube das fehlende Fingerspitzengefühl ist auch unser kleinster gemeinsamer Nenner. Aber das ist beim Lord eh so ne Sache ;D. In Causa Kruse find ich das alles überzogen. Die Nutella Geschichte zeigt nur wieder die Qualität eines bestimmten Journalismus. Wie gesagt, man muniert nun an Kruse herum wobei man es von Anfang an hätte wissen müssen. Es sei denn man sieht sich als Erziehungsanstalt und hat deswegen Lord und Kruse verpflichtet... Würde vieles erklären.

Was hätte man wissen müssen in Sachen Kruse?

Zitat von eisvogel251

Aber irgendwo muss es Grenzen geben, wenn ein Kruse meint in seiner Freizeit mit 75K durch Berlin zu fahren mit dem Taxi, dann ist das allein sein Ding.

Das wird ja auch in keinster Weise vom Verein sanktioniert. In der Taxigeschichte ist er ja schon gestraft genug. 75k weg und ganz Deutschland lacht über seine Schusseligkeit.

Grundsätzlich muss man konstatieren, dass solche Geschichten unnötig Unruhe in den Verein und das Umfeld bringen. Gerade jetzt, wo es auf die Zielgerade der Saison zugeht und es darum geht, die sportlichen Ziele zu erreichen, sollten sich die Herren Profis mehr auf ihren Job konzentrieren: Trainieren, Termine einhalten, Grundlagen (Ernährung, Fußpflege usw.) erfüllen, sich nicht mit einem konzernfremden Fahrzeug ablichten und posten usw. usw. Ich glaube, dass das Leben eines Bundesligaprofis ein ganz einfaches, weil nahezu sorgenfreies, ist, wenn man sich an die Regeln hält.

Die Ereignisse sind aus dem Oktober 2015, soweit wir wissen gibt es sonst keine Vorfälle in der aktuellen Phase der Saison.

Das die Taxigeschichte jetzt an die Öffentlichkeit gelangt, ist ja nicht die Schuld von Kruse, da ist es ja reine Willkür ihn dafür zu bestrafen.

Naja ich will mit den richtigen Stars der Bundesliga ehrlich gesagt nicht unbedingt tauschen, eine freies Leben ist mir dann doch wichtiger, aber das kann ja jeder fpür sich selbst entscheiden.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Max Kruse [11] |#113
20.03.2016 - 23:41 Uhr
Max Kruse [11] |#114
21.03.2016 - 01:41 Uhr
Und wieder wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Max Kruse [11] |#115
21.03.2016 - 07:20 Uhr
weil er einer Frau kurzzeitig das Handy entwendet hat, um Bilder zu löschen, die sie von ihm gemacht hat ... also Bitte, er ist zwar eine Person des öffentlichen Interesses wie man so schön sagt, aber trotzdem haben diese Leute ein Privatleben und nur weil sie einen gewissen Bekanntheitsgrad haben, hebt dass doch nicht das Recht am eigenen Bild auf. Wahrscheinlich hätte es bessere Wege gegeben, diese durchzusetzen aber wer weiß schon, was wirklich in dieser Disco vorgefallen ist.

•     •     •

ACHTUNG!!!! Meine Posts spiegeln meine eigene Meinung wieder. Abweichungen von anderen Meinungen sind möglich
Max Kruse [11] |#116
21.03.2016 - 07:52 Uhr
Endlich hat Allofs es erkannt: Der Grund, warum die Mannschaft seit einem halben Jahr unerträglichen Anti-Fußball spielt, heißt Max Kruse. Wenn dieses Problem gelöst ist, kann Hecking endlich wieder seiner Arbeit nachgehen und seinen gefürchteten, mit Weltklasse Spielzügen gepickten, Traumfußball spielen lassen. Wirklich furchtbar, wie Kruse das durch Nutellabrote und Fotos von Geburtstagsfeiern seit Monaten unmöglich macht.rolleyesugly
Max Kruse [11] |#117
21.03.2016 - 08:05 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Endlich hat Allofs es erkannt: Der Grund, warum die Mannschaft seit einem halben Jahr unerträglichen Anti-Fußball spielt, heißt Max Kruse. Wenn dieses Problem gelöst ist, kann Hecking endlich wieder seiner Arbeit nachgehen und seinen gefürchteten, mit Weltklasse Spielzügen gepickten, Traumfußball spielen lassen. Wirklich furchtbar, wie Kruse das durch Nutellabrote und Fotos von Geburtstagsfeiern seit Monaten unmöglich macht.rolleyesugly

grins

Alle diese Geschichten, um die es jetzt geht sind doch eigentlich kaum erwähnenswert, einfach nur lächerlich, was dann daraus gemacht wird.
Max Kruse [11] |#118
21.03.2016 - 08:18 Uhr
Da muss doch irgendwas im Busch sein. Abgang im Sommer? Nach der EM? Wir werden es sehen ... im Moment ist mir das alles zu viel ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Max Kruse [11] |#119
21.03.2016 - 08:33 Uhr
Laut bild.de war die Frau eine Bild Reporterin. Der Club in Berlin wird wohl von Sportlern sehr gerne genutzt. Das er das Handy der Journalistin entwendet hat um die Fotos zu löschen sorgte für einen weiteren Termin bei Allofs der ihn 25.000 € gekostet hat.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Max Kruse [11] |#120
21.03.2016 - 08:35 Uhr
Kruse leistet sich andauernd verfehlungen und das am laufenden Bande, wenn ein Fußballprofi nicht auf seine Ernährung achtet ist das nicht professionell sondern einfach nur schlampig. Jeder der nur halbwegs sich mit Sport und Leistung auskennt oder jemals auseinander gesetzt hat wird wissen wie wichtig eine vernünftige Ernährung ist.

Das der Verein, der eine Menge Geld in einen Spieler investiert, diese Professionelle EInstellung von seinen Spielern fordert ist ja nur logisch, da das gute abschneiden des Vereins auch von der Leistung seiner Spieler abhängig ist.

Wenn dann auch noch hinzu kommt das der Spieler, wie es etlichen kreisen zu hören, gerne nach Berlin fährt zum feiern und zocken und das vor Trainingseinheiten oder Spielen dann ist das keine Professionelle Einstellung zu seinem Beruf. Dann sollte man sich vielleicht eher mal fragen ob Kruse nicht lieber Poker Profi werden möchte.

Einer Journalistin dann das Handy zu entwenden ist dann halt auch selten dämlich.

Im Gegensatz zu Kruse hat ein Bendtner sich solche Dinge in seiner Zeit hier nicht geleistet.

@OneEightSeven : Meinst nicht auch, dass viele solcher kleinigkeiten die Stimmung in einer Mannschaft schlecht werden lassen kann? Ich kann mir das sehr gut vorstellen.. verhält sich jemand nicht so professional wie ich mir das vorstelle um die "eigentlich" gemeinsamen Ziele zu erreichen kann das meiner Meinung nach schon auf die Stimmung drücken.

Zitat von Frisbee
Laut bild.de war die Frau eine Bild Reporterin. Der Club in Berlin wird wohl von Sportlern sehr gerne genutzt. Das er das Handy der Journalistin entwendet hat um die Fotos zu löschen sorgte für einen weiteren Termin bei Allofs der ihn 25.000 € gekostet hat.

Zurecht.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 21.03.2016 um 08:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.