VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Dersim 1993 II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Max Kruse [11]

02.07.2015 - 17:00 Uhr
Max Kruse [11] |#201
21.03.2016 - 21:34 Uhr
Der Klub muss sich nun hinter ihn stellen, sehe keinen anderen Ausweg.

•     •     •

little old Citeh
93:20
Max Kruse [11] |#202
21.03.2016 - 21:35 Uhr
Zitat von citydream
Der Klub muss sich nun hinter ihn stellen, sehe keinen anderen Ausweg.

Oder gegen ihn. Ich kann ehrlich gesagt gerade nicht einschätzen, was der VfL will.
Max Kruse [11] |#203
21.03.2016 - 21:38 Uhr
Der Klub weiß leider selber nicht, was er will.
Max Kruse [11] |#204
21.03.2016 - 21:43 Uhr
Also er den hier verteidigt.. Der Kerl ist 28 und kann scheinbar nicht mit Geld umgehen und dazu scheint er noch nicht allzu helle zu sein. Wer solche Videos macht der hat es nicht anders verdient. Ich würde den sofort fristlos entlassen.
Max Kruse [11] |#205
21.03.2016 - 21:44 Uhr
Sollen ihn doch weghauen, einfach nen neuen holen, am Geld scheiterts in der VW-City sowieso nicht.
Max Kruse [11] |#206
21.03.2016 - 21:44 Uhr
Die Suspendierung von Kruse ist genau so lächerlich, wie die von Kuranyi damals. Löw brauchte nur mal wieder einen Grund, um einen eher ungewollten Spieler auszubooten. Und da er das nicht wie ein aufrichtiger Mensch von angesicht zu angesicht machen kann, muss dieser Charakterlose eben solche Chancen nutzen.

Schwach finde ich allerdings die Reaktion des VfL, da hätte ich deutlich mehr Rückhalt von Allofs und Hecking erwartet, da Kruse weder beim Geld verlieren noch beim Fotos löschen das Gesetz verletzt hat.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Max Kruse [11] |#207
21.03.2016 - 21:45 Uhr
Zitat von Frisbee
Um die Privatperson Max Kruse zu schützen, wenn er das schon nicht selbst kann, lege ich hiermit fest, dass bis auf weiteres nicht über ein "bestimmtes" Video diskutiert werden darf.
Sollte es Presseartikel dazu geben, wäre die Verlinkung zulässig, solange dies nicht der Fall ist, halten wir erst einmal den Ball flach.

Zuwiderhandlungen werden sanktioniert.

Sehr gut. Respekt an die Mods!
Wer weiß, was da überhaupt dahinter steckt und wer Kruse schaden will.
Max Kruse [11] |#208
21.03.2016 - 21:48 Uhr
Was die Blöd-Zeitung hier schon seit Wochen betreibt grenzt an Rufmord. Ich hoffe das man gegen dieses Schmierblatt mal vorgeht. Hier wird förmlich drauf gewartet nicht nur Kruse zu schaden, sondern dem ganzen Verein. Andere Medien z.B RTL springen mittlerweile auch schon auf den Zug auf. Der Verein und die Stadt können machen was sie wollen, es wird nix positiv berichtet. Es doch genau das gleiche mit den Zuschauerzahlen im Stadion. Berichtet irgendwer das in Berlin jedes mal das Stadion leer ist? Nein...nur hier wird das zum Thema gemacht.
Max Kruse [11] |#209
21.03.2016 - 21:48 Uhr
Zitat von Kishido
Der Klub weiß leider selber nicht, was er will.

Vom eigenen Versagen ablenken und einen Sündenbock suchen. Hat man schon einmal in dieser Saison einen Hauch Selbstkritik der Herren Allofs und Hecking gehört? Eine Suspendierung mit gleichzeitiger Presseerklärung, dass der Störfaktor nun beseitigt wurde, wäre doch absolut nicht überraschend. rolleyes
Max Kruse [11] |#210
21.03.2016 - 21:57 Uhr
Ich dachte Bendtner war der Störfaktor?

Und wieso auch Selbstkritik? Qualität ist genügen da, auch ohne Stürmer z. B. und das Konzept im Spielaufbau klar ersichtlich.

Wie schon im Hecking Thema geschrieben... Er hat Glück, dass Bendtner und um so mehr Kruse jetzt die Aufmerksamkeit auf sich lenken... Allofs auch...

Ich warte aber immer noch auf den Tag, wo Allofs mal Druck bekommt und vllt. doch nicht mehr so loyal zum Hecking ist... Die Spieler sind bestimmt auch intern nicht zufrieden, dass sie immer nur vorgehalten werden...

Aber vllt. denkt Allofs wir sind immer noch in Bremen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.