VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Dersim 1993 II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Max Kruse [11]

02.07.2015 - 17:00 Uhr
Max Kruse [11] |#491
30.01.2022 - 21:40 Uhr
Zitat von speedmaster
Zitat von lueb08

Also ich sehe den Transfer mehr als kritisch. Ein unmotiviert das Söldner der alles im Kopf hat außer Fußball ist hier in der aktuellen Situation überhaupt nicht zu gebrauchen. Verstehe Jörg Schmadtke und Marcel Schäfer An der Stelle absolut gar nicht. Der Typ kann weg bleiben.

Er wird unseren Verein weiter ruinieren.

Bin sprachlos das wir so einen Transfer gemacht haben….

Das soll einer verstehen….
Ein 33 jähriger, der nur Kohle, Pokern und schnelle Autos im Kopf hat wechselt für ca.5 Millionen bei 6 Monaten Restvertrag nach Wolfsburg.. Der Herr Kruse hat Kondition für 60 Minuten und schärt sich ein Dreck um ein homogenes Mannschaftsgefüge.
Kohfeld muss ja schon sehr an sich zweifeln , das er Kruse als seinen Heilsbringer ansieht.
Kruse wird ihm Vieleicht den Hintern Retten , und ist dann beim nächst bestem Angebot wieder weg…
Für mich ein unfassbarer Transfer von Wolfsburg.
Wie verzweifelt müssen sie bei euch sein sich einen Sölner zu holen um Kohfeld für ein paar Spiele den Hintern zu Retten……

Herrlich diese Internet Moralapostel. Stell dir vor du bist 33 Jahre alt und hast die Möglichkeit noch 1-2 Jahre auf Bundesliga-Niveau zu spielen. Dein Vertrag läuft in einem halben Jahr aus und die Konkurrenz macht dir ein Angebot, welches dein Gehalt von 2,4 Mio auf 3 Mio ansteigen lässt. Natürlich würdest du ablehnen, weil du ja kein "Söldner" sein willst, richtig? grins
Eventuell hast du dir das falsche Hobby ausgesucht. Auch bei deinem Verein stehen am Ende 11 "Söldner" auf dem Platz.
Max Kruse [11] |#492
30.01.2022 - 21:46 Uhr
Zitat von proudtobeawolf
Zitat von speedmaster

Zitat von lueb08

Also ich sehe den Transfer mehr als kritisch. Ein unmotiviert das Söldner der alles im Kopf hat außer Fußball ist hier in der aktuellen Situation überhaupt nicht zu gebrauchen. Verstehe Jörg Schmadtke und Marcel Schäfer An der Stelle absolut gar nicht. Der Typ kann weg bleiben.

Ein 33 jähriger, der nur Kohle, Pokern und schnelle Autos im Kopf hat wechselt für ca.5 Millionen bei 6 Monaten Restvertrag nach Wolfsburg.. Der Herr Kruse hat Kondition für 60 Minuten und schärt sich ein Dreck um ein homogenes Mannschaftsgefüge.
Kohfeld muss ja schon sehr an sich zweifeln , das er Kruse als seinen Heilsbringer ansieht.
Kruse wird ihm Vieleicht den Hintern Retten , und ist dann beim nächst bestem Angebot wieder weg…
Wie verzweifelt müssen sie bei euch sein sich einen Sölner zu holen um Kohfeld für ein paar Spiele den Hintern zu Retten……

Herrlich diese Internet Moralapostel. Stell dir vor du bist 33 Jahre alt und hast die Möglichkeit noch 1-2 Jahre auf Bundesliga-Niveau zu spielen. Dein Vertrag läuft in einem halben Jahr aus und die Konkurrenz macht dir ein Angebot, welches dein Gehalt von 2,4 Mio auf 3 Mio ansteigen lässt. Natürlich würdest du ablehnen, weil du ja kein "Söldner" sein willst, richtig? grins
Eventuell hast du dir das falsche Hobby ausgesucht. Auch bei deinem Verein stehen am Ende 11 "Söldner" auf dem Platz.

Wenn du meinst….
Meine Meinung halt.
Geld sollte er wirklich mehr als genug zum Überleben haben.
Nur soll er nicht immer so ein Mist mit tollen Bla,bla, bla labern
Er ist einfach Geldgeil und gut…..
Max Kruse [11] |#493
30.01.2022 - 21:51 Uhr
Zitat von speedmaster
Zitat von proudtobeawolf

Zitat von speedmaster

Zitat von lueb08

Wenn du meinst….
Meine Meinung halt.
Geld sollte er wirklich mehr als genug zum Überleben haben.
Nur soll er nicht immer so ein Mist mit tollen Bla,bla, bla labern
Er ist einfach Geldgeil und gut…..

Er ist nicht geldgeil, sondern Pokersüchtig. Es gab ja damals auch Gerüchte, dass er in seiner Werder-Zeit fast alles verspielt hat. Als Fußballer hat man eben nur eine begrenzte Zeit Einkommen zu generieren. Wenn man dann noch spielsüchtig ist, ist die Kohle schneller weg als man gucken kann.
Max Kruse [11] |#494
30.01.2022 - 22:38 Uhr
Ungeachtet der „Pokersucht“ oder einer möglichen Söldnermentalität (mit dem Begriff kann ich per se nichts anfangen) ist Kruse in meinen Augen von seinem Können und vom Typ her genau der richtige Spieler für uns. Ja, 5 Millionen Ablöse sind eine Hausnummer. Aber ich freue mich wirklich riesig Max nochmal im VfL Trikot zu sehen! smile

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 30.01.2022 um 22:40 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#495
30.01.2022 - 22:58 Uhr
Um Himmels Willen. Ich bin absolut schockiert. Wie verzweifelt ist man denn? Mittlerweile ist in dem Machwerk von Schmadtke absolut kein roter Faden mehr erkennbar. Er wird ja zum Rebbe 2.0.

•     •     •

Haters gonna hate
Max Kruse [11] |#496
30.01.2022 - 23:32 Uhr
Was ein Kruse in seiner Freizeit macht und wofür er seine Kohle ausgibt ist mir doch völlig egal. Die Leistung auf dem Platz zählt und die liefert er immer ab. Egal wo er war.

Da kann er dann auch sein Geld verzocken, tonnenweise Nutella essen, Videos drehen oder irgendwo Geld im Taxi vergessen. Auch braucht er meinetwegen das Wappen nicht küssen. 95% aller Spieler spielen sowieso Fußball um so viel Geld zu machen wie möglich und richten ihre Karriere danach aus. Das ist nichts verwerfliches.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sascha3599 am 30.01.2022 um 23:54 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#497
31.01.2022 - 08:18 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Einen besseren Transfer hättet Ihr nicht machen können.
Kruse macht seine Nebenspieler besser, bindet Gegenspieler und hat überall wo er war gescored.
Ausserdem kann er mit Kohfeldt.
Ich nehme jede Wette an, dass neben Ihm Spieler wie Phillip, Waldschmidt, Lukebakio oder Gincheck auch wieder aufblühen.

Da Ihr im nächsten Spiel Fürth habt, kanns zudem in seinem ersten Spiel kaum besser laufen.
Max Kruse [11] |#498
31.01.2022 - 08:19 Uhr
Zitat von ClaudioWiese
Kruse macht seine Nebenspieler besser, bindet Gegenspieler und hat überall wo er war gescored.
Ich nehme jede Wette an, dass neben Ihm Spieler wie Phillip, Waldschmidt, Lukebakio oder Gincheck auch wieder aufblühen.

Da Ihr im nächsten Spiel Fürth habt, kanns zudem in seinem ersten Spiel kaum besser laufen.

Danke Dir. Ginczek ist nach Düsseldorf gegangen. zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Max Kruse [11] |#499
31.01.2022 - 08:20 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von ClaudioWiese

Danke Dir. Ginczek ist nach Düsseldorf gegangen. zwinker

…wow, Deadlineday halt
augen-zuhalten
Max Kruse [11] |#500
31.01.2022 - 10:27 Uhr
Zitat von lueb08

Also verstehe mich nicht falsch aber was habt ihr zu verlieren? Im Sturm sieht es finster aus und Kruse liefert ganz gut ab, der macht es nicht zuletzt fürs Geld und das scheint zu stimmen. Da Weghorst wohl geht und der Wind kommen soll, klingt es nach einem Umbruch und das der Kruse hier kurzfristig helfen soll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.