Maximilian Arnold [27]
09.10.2011 - 00:58 Uhr
15.10.2011 - 02:08 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von WobLiker:
Zitat von RundesDing:
Also Fakt ist, dass Hleb im laufe der zweiten Halbzeit reinkommt.
So viel dazu .. Hleb ist nicht im Kader.
Kennt jemand die genaue Ursache? Schon das zweite mal das er kurzfristig "ausfällt" :/:
Hleb fällt kurzfristig aus? Er war doch noch nie wirklich fit.
Zitat von WobLiker:
Zitat von RundesDing:
Kennt jemand die genaue Ursache? Schon das zweite mal das er kurzfristig "ausfällt" :/:
Hleb fällt kurzfristig aus? Er war doch noch nie wirklich fit.
15.10.2011 - 09:38 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von WobLiker:
Zitat von RundesDing:
Hleb fällt nicht aus.
Er hat es nur nicht in den Kader geschafft.
Magath sagte neulich doch, dass er noch etwas brauchen würde bis er wieder 100 prozentig einsatzbereit sei.
Dieses Geschreibe unter der Woche in den Medien, dass Hleb sein Comeback geben würde war doch kaum ernst zu nehmen, wenn man ihm bei Training beobachtete.
In dieser Woche sah es hingegen schon besser aus und ich schätze, dass er seine ersten Minuten in ein oder zwei Wochen bekommen wird.
Zitat von WobLiker:
Zitat von RundesDing:
Hleb fällt nicht aus.
Er hat es nur nicht in den Kader geschafft.
Magath sagte neulich doch, dass er noch etwas brauchen würde bis er wieder 100 prozentig einsatzbereit sei.
Dieses Geschreibe unter der Woche in den Medien, dass Hleb sein Comeback geben würde war doch kaum ernst zu nehmen, wenn man ihm bei Training beobachtete.
In dieser Woche sah es hingegen schon besser aus und ich schätze, dass er seine ersten Minuten in ein oder zwei Wochen bekommen wird.
10.11.2011 - 16:43 Uhr
Arnold hat gestern sein erstes Spiel für die U18 betritten. Gleich machte er ein schönes Weitschusstor.
http://tv.dfb.de/index.php?view=3893
Ist auch gleichzeitig der Grund, warum er gestern nicht gegen Cottbus gespielt hat.
http://tv.dfb.de/index.php?view=3893
Ist auch gleichzeitig der Grund, warum er gestern nicht gegen Cottbus gespielt hat.
26.11.2011 - 21:09 Uhr
So, da hat er also seine ersten Bundesligaminuten schnuppen dürfen. Schade das es in so einem Spiel sein musste! Ich hoffe das demotiviert ihn nicht!
Freue mich aber, dass Magath scheinbar viel von ihm hält, wenn er ihn schon mit 17 Jahren bringt. Ich hoffe er steht jetzt öfters im Kader und kann weiterhin Spielpraxis in der Bundesliga bekommen!
Hatte er eigentlich Ballkontakte? Habe die letzten Minuten des Spiels leider nicht mehr sehen können!
Jedenfalls, Herzlich Willkommen in der Bundesliga !!!
Freue mich aber, dass Magath scheinbar viel von ihm hält, wenn er ihn schon mit 17 Jahren bringt. Ich hoffe er steht jetzt öfters im Kader und kann weiterhin Spielpraxis in der Bundesliga bekommen!
Hatte er eigentlich Ballkontakte? Habe die letzten Minuten des Spiels leider nicht mehr sehen können!
Jedenfalls, Herzlich Willkommen in der Bundesliga !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von simak am 26.11.2011 um 21:12 Uhr bearbeitet
26.11.2011 - 23:40 Uhr
Er hat mindestens 1 Ballkontakt im MF. Schade, dass er so spät kam.
27.11.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Sehe ich auch so, hätte schon anstelle von Hleb kommen müssen.
27.11.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Kaestorfer:
Das stimmt. Vorallem ist Arnoldjemand der auch mal einen Schuss aus der 2.Reihe abgeben kann.
Zitat von Kaestorfer:
Das stimmt. Vorallem ist Arnoldjemand der auch mal einen Schuss aus der 2.Reihe abgeben kann.
13.12.2011 - 23:13 Uhr
Hleb braucht man fürs letzte Spiel überhaupt nicht mehr bringen.
Arni von Anfang an! :D
Arni von Anfang an! :D
15.12.2011 - 18:48 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Arnold schießt U 18 zum Sieg gegen Portugal
Drei Spiele, zwei Siege - die deutsche U-18-Nationalmannschaft hat das Vier-Nationen-Turnier in Israel mit einer versöhnlichen Bilanz beendet. Am Donnerstag bezwang die Elf von Trainer Christian Ziege in Ramat Gan nach Japan auch Portugal - 2:1 (1:0).
Siegtorschütze in der 79. Minute war der 17-jährige Maximilian Arnold, der für den VfL Wolfsburg bereits wenige Minuten Bundesliga-Luft schnuppern durfte. Neun Minuten zuvor hatte Chaby für Portugal die Blitz-Führung durch Thomas Pledl (3., 1860 München) ausgeglichen.
Sauber... so muss das sein.. hoffe er wird auch bei uns weiterhin seine Einsätze bekommen :-) Drei Spiele, zwei Siege - die deutsche U-18-Nationalmannschaft hat das Vier-Nationen-Turnier in Israel mit einer versöhnlichen Bilanz beendet. Am Donnerstag bezwang die Elf von Trainer Christian Ziege in Ramat Gan nach Japan auch Portugal - 2:1 (1:0).
Siegtorschütze in der 79. Minute war der 17-jährige Maximilian Arnold, der für den VfL Wolfsburg bereits wenige Minuten Bundesliga-Luft schnuppern durfte. Neun Minuten zuvor hatte Chaby für Portugal die Blitz-Führung durch Thomas Pledl (3., 1860 München) ausgeglichen.
Auch wenn es in der Rückrunde durch die wohl kommenden Neuverpflichtungen noch schwieriger werden wird... aber so ab und zu nen Kurzeinsatz wäre schon schön... :-)
16.02.2012 - 16:40 Uhr
Der Junge hat zweifellos was auf dem Kasten. Wenn er so weiter macht könnte er Mal ein richtig großer werden. Weiter so!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.