FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Mergim Berisha
Geburtsdatum 11.05.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Mergim Berisha

23.09.2022 - 16:28 Uhr
Mergim Berisha |#181
03.02.2025 - 14:40 Uhr
Zitat von hnrt2y
Zitat von _FCAugsburg07

Berisha wird mehrere Wochen fehlen augen-zuhalten

Wirklich sehr bitter, direkt nach der Verpflichtung die Verletzung im Training. Heißt dann wahrscheinlich für Kömür, dass er weiter als Offensiv-Joker benötigt werden wird, vermutlich also wieder vorerst kein Startelfeinsatz für ihn.

Sehe da nur bedingt den Zusammenhang. Statt Berisha kommen nun vornehmlich dann die ähnlichen Mounie/Tietz. Ersteren wird man dann nicht verleihen.
Mergim Berisha |#182
06.02.2025 - 23:12 Uhr
Bisher wie vom mir erwartet keine gute Verpflichtung weil verletzt im Training, bitte wie oft kommt das beim
FCA vor, und ohne Spielpraxis für die letzten Spiele dieser Saion oh mei oh mei....wie soll das der supe duper
Fall werden ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 06.02.2025 um 23:14 Uhr bearbeitet
Mergim Berisha |#183
07.02.2025 - 13:52 Uhr
Das ist doch jetzt der Vorteil der Leihe mit großem Teil der Gehaltsübernahme durch Hoppe... null Risiko beim FCA... man kann nur von Glück sprechen, dass das ganze noch vor dem Mounie Transfer passiert ist. Sonst sähen wir nur mit Essende und Tietz schon dünn besetzt aus.
Mergim Berisha |#184
18.02.2025 - 16:19 Uhr
Keine guten Nachrichten gibt es dagegen von Mergim Berisha. Thorup bestätigte am Dienstag, was unsere Redaktion bereits berichtet hat. MRT-Bilder ergaben, dass bei der Muskelverletzung des Stürmers auch die Sehne betroffen sei. Das bedeutet mindestens vier Wochen weitere Ausfallzeit. Berisha wird also vermutlich erst in der Länderspielpause Ende März wieder zur Mannschaft stoßen. „Das tut mir sehr
Berisha fehlt uns also leider noch länger.
Mergim Berisha |#185
18.02.2025 - 18:01 Uhr
Mir tut berisha wirklich leid kommt zum fca habe gehofft das er augsburg sofort Tore schießen wird aber nach dieser Nachricht erstmal nicht. Ich stell mir jetzt die Frage wer schießt jetzt die Tore für augsburg. Hoffe das endlich mal essende, claud Maurice und andere Spieler treffen. Ach Schlotterbeck auch wieder im Training soll der gleich Tore schießen. Gleich gegen gladbach.

•     •     •

Kevin Rüegg könnte das Abwehrproblem von FC Augsburg lösen. Augsburg muss jetzt Punkte machen sonst rutschen sie noch hinten rein. Ob Rüegg zu Augsburg kommt werden wir noch sehen aber er ist auch nicht billig 5,40 Millionen Euro kostet er.
Braucht Augsburg einen neuen Torhüter ist ja auch ein Gerücht. Ich hätte kanditaten für das tor. Gikiewicz union Berlin, Ulreich fc Bayern. Augsburg könnte aber auch von der zweiten und dritten mannschaft Torwart ausprobieren.
Mergim Berisha |#186
18.02.2025 - 19:39 Uhr
Maximal unglücklich für Berisha. Bis er dann wieder fit ist, ist die Saison fast schon durch.

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
Mergim Berisha |#187
19.02.2025 - 15:50 Uhr
…und auch für den FCA.
Denn, wenn er wiederhergestellt ist, wird er nicht sofort spielen, sondern muss erst die notwendige Fitness aufbauen.

Naja, dann hat wenigstens Hoffe in der 2ten Liga was davon (nee Späßle gmacht – sind ja noch 4 Punkte auf Platz 16 – wenn ich bei Bochum die 3 Punkte vom grünen Tisch dazuaddiere)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jawoischsho am 19.02.2025 um 15:50 Uhr bearbeitet
Mergim Berisha |#188
19.02.2025 - 19:20 Uhr
Guten Abend,

jaaaa maximal unglücklich für alle so kann man wohl sagen. Aber es sollte halt nicht sein und irgendwie
war mir das fast klar...er wird uns nicht weiterhelfen. Nur gut das es keine Festverpflichtung war davon
hatten wir in ähnlicher Konstellation schon genug.. Trotzdem alles gute und gute Besserung.
Mergim Berisha |#189
20.02.2025 - 07:41 Uhr
Vielleicht fällt ja sein Marktwert dadurch noch ein wenig und wir verhandeln im Sommer neu!
Er betont ja regelmäßig wie wohl er sich in Augsburg fühlt und gefühlt hat! Sein Wechselwille ist auf jeden fall da...
Wenn wir glück haben können wir ihn im Sommer zum Schnäppchenpreis abstauben!
Mergim Berisha |#190
20.02.2025 - 21:37 Uhr
Zitat von lapfi
Vielleicht fällt ja sein Marktwert dadurch noch ein wenig und wir verhandeln im Sommer neu!
Er betont ja regelmäßig wie wohl er sich in Augsburg fühlt und gefühlt hat! Sein Wechselwille ist auf jeden fall da...
Wenn wir glück haben können wir ihn im Sommer zum Schnäppchenpreis abstauben!

ja vielleicht, aber warum sollte der FCA ihn dann verpflichten?
Prinzip Hoffnung?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.