Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#3971
18.10.2020 - 13:46 Uhr
Zitat von Prince_2013

Wäre die Mitgliederversammlung nicht eine Chance mal etwas zu organisieren? Bin leider nicht sehr involviert in diesen Themen, aber hier gibt es doch bestimmt jemand mit guten Beziehungen in die aktivere Fan/Mitgliederszene, oder ?!

Ich habe echt Angst, dass wir sehr bald wie Schalke und der HSV enden. Windhorst guckt sich das nicht lange an
Bei den Bayern im Forum drüben haben einige User glaube ich einige Punkte contra Hoeneß zusammengetragen und diese hat dann der User Becks auf deren MV vorgetragen. Glaube so ne ähnliche Aktion bei uns die seine gesamte Amtszeit reflektieren würde, könnte einiges ins Rollen bringen. Auf jeden Fall hätten es die Herren da vorne ungemütlich wie schon seit Jahren nicht mehr und da wäre ich mal gespannt ob Gegenbauers Kopf auch so ähnlich Rot anläuft wie der von Hoeneß, wenn gegen "seinen" Preetz geredet wird. Lachend

Das wäre tatsächlich Mal schön.
Michael Preetz |#3972
18.10.2020 - 14:20 Uhr
Zitat von SerbCon
Zitat von Prince_2013

Wäre die Mitgliederversammlung nicht eine Chance mal etwas zu organisieren? Bin leider nicht sehr involviert in diesen Themen, aber hier gibt es doch bestimmt jemand mit guten Beziehungen in die aktivere Fan/Mitgliederszene, oder ?!

Ich habe echt Angst, dass wir sehr bald wie Schalke und der HSV enden. Windhorst guckt sich das nicht lange an
Bei den Bayern im Forum drüben haben einige User glaube ich einige Punkte contra Hoeneß zusammengetragen und diese hat dann der User Becks auf deren MV vorgetragen. Glaube so ne ähnliche Aktion bei uns die seine gesamte Amtszeit reflektieren würde, könnte einiges ins Rollen bringen. Auf jeden Fall hätten es die Herren da vorne ungemütlich wie schon seit Jahren nicht mehr und da wäre ich mal gespannt ob Gegenbauers Kopf auch so ähnlich Rot anläuft wie der von Hoeneß, wenn gegen "seinen" Preetz geredet wird. Lachend

Man müsste doch nur Klinsmanns Punkte vorlesen, die „ausversehen“ an die Öffentlichkeit gekommen sind. Es ist ein Jammer, dass er diesen Weg gewählt hat. Er hat mit vielen einfach Recht gehabt. Hätte Klinsmann etwas mehr Geduld und eine gute Strategie gehabt, denke ich hätte er einiges verändern können. Leider Gottes ist es anders gekommen.
Michael Preetz |#3973
18.10.2020 - 15:49 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von marcello84

Die Stimmung ist hier natürlich wieder im Keller - klar nach dem Bundesligastart.
Ich denke, fast alle hier glauben daran, dass ein echter Neustart (und weg nach Europa) nur ohne Preetz funktioniert. Wir brauchen einen fähigen „Teambauer“ Leider wird er nicht ausgetauscht, weil wir es uns im Forum wünschen. Dafür müsste es zu mindestens mal gravierenden Gegenwind geben.

Wer erklärt sich freiwillig bereit, die Rede auf der MV zu halten ? smile
Michael Preetz |#3974
18.10.2020 - 15:51 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von SerbCon

Zitat von Prince_2013

Man müsste doch nur Klinsmanns Punkte vorlesen, die „ausversehen“ an die Öffentlichkeit gekommen sind. Es ist ein Jammer, dass er diesen Weg gewählt hat. Er hat mit vielen einfach Recht gehabt. Hätte Klinsmann etwas mehr Geduld und eine gute Strategie gehabt, denke ich hätte er einiges verändern können. Leider Gottes ist es anders gekommen.

Jup wäre er einfach in die zweite Reihe zurück gegangen. Hatte er wohl bei der Mitgliederversammlung den Umsturz schaffen können. Mit ein geeigneten Präsidenten Kandidaten.

Naja bin gespannt wie es ohnehin weiter geht. Denke spätestens ab dem 1. Dezember wird es nochmal interessant
Michael Preetz |#3975
18.10.2020 - 16:00 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von SerbCon

Zitat von Prince_2013

Klinsmanns Tagebuch ist doch nur ein Bruchteil dessen, was man ihm sonst vor dem Kopf werfen könnte, hier gehts um ein ganzes Jahrzehnt Lachend Hoher Trainerverschleiß, Außendarstellung, Kaderzusammenstellung, die schon x-fachen kommunzierten Umbruchphasen und Ausreden, dass die Mannschaft sich erstmal finden muss, Stadionfrage etc.
Michael Preetz |#3976
18.10.2020 - 16:00 Uhr
Ich hatte ja eigentlich die Hoffnung, das sich unser GS sich etwas zurücknimmt und Arne Friedrich mehr in die Verantwortung kommt. Aber man muss feststellen , das er weiterhin machthungrig ist und keine Aufgaben abgeben kann und möchte. Das erinnert doch sehr stark an Dieter Hoeneß, der ja mehr oder weniger davongejagt wurde. Letztendlich muss man die Hoffnung haben ,das unser Investor den Druck erhöht oder MP wegen andauernder Erfolglosigkeit spätestens im Winter von seinem Vorgesetzten CS dann von seinen Aufgaben entbunden wird.

•     •     •

HAHOHE
Michael Preetz |#3977
18.10.2020 - 21:06 Uhr
Ich war mal vor einigen Jahren auf einem kleinen Event im Olympiastadion, wo unter anderen Preetz,Beer und co auch da waren und die ca 30 Hertha-Fans die Möglichkeit hätten, auch mal Fragen an die "Promis" zustellen.

Eine Frage an Preetz war unter anderem: " Wir spielen selten offensiv Überzeugend und schießen kaum ein Gegner mal aus'm.Stadion .Meist sind es Siege mit einem Tor Vorsprung oder die Vorentscheidung kurz vor Schluss. Würde ein überzeugendes Spiel nicht mehr Zuschauer generieren?"

Preetz Antwort: " Sie haben wohl das 3:0 gegen Gladbach diese Saison vergessen"

Anmerkung : Gladbach hat sich damals in Halbzeit 1 selbst zerlegt und war in Unterzahl.

Das war Preetz Antwort .

Solche antworten könnte ich mir auf der MV auch vorstellen.

- Corona.. alles schwer... Wir wollten ... Aber abwarten... Entwicklung ...

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Michael Preetz |#3978
18.10.2020 - 22:23 Uhr
Zitat von Hektor1510
Ich war mal vor einigen Jahren auf einem kleinen Event im Olympiastadion, wo unter anderen Preetz,Beer und co auch da waren und die ca 30 Hertha-Fans die Möglichkeit hätten, auch mal Fragen an die "Promis" zustellen.

Eine Frage an Preetz war unter anderem: " Wir spielen selten offensiv Überzeugend und schießen kaum ein Gegner mal aus'm.Stadion .Meist sind es Siege mit einem Tor Vorsprung oder die Vorentscheidung kurz vor Schluss. Würde ein überzeugendes Spiel nicht mehr Zuschauer generieren?"

Anmerkung : Gladbach hat sich damals in Halbzeit 1 selbst zerlegt und war in Unterzahl.

Das war Preetz Antwort .

Umso wichtiger wäre es deswegen die Mitgliederversammlung als Plattform zu benutzen, um da mal "Becksmäßig" auf dem Putz zu hauen, anders erreicht man wohl keine Reichweite, in den vergangenen Jahren ist dies selten bis nie geschehen, vielleicht findet sich unter den Mitgliedern da tatsächlich einer für eine imponierende Rede Zwinkernd
Michael Preetz |#3979
18.10.2020 - 22:59 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von Hektor1510

Das war Preetz Antwort .

Umso wichtiger wäre es deswegen die Mitgliederversammlung als Plattform zu benutzen, um da mal "Becksmäßig" auf dem Putz zu hauen, anders erreicht man wohl keine Reichweite, in den vergangenen Jahren ist dies selten bis nie geschehen, vielleicht findet sich unter den Mitgliedern da tatsächlich einer für eine imponierende Rede Zwinkernd

Die Frage ist, inwiefern so ein Redebeitrag Sinn macht. Da fängt es nämlich schon mal bei Inhalt und Art der Übermittlung an, was viele nicht vernünftig auf die Kette bekommen. In einer Aussage kann noch so viel wahres stecken, aber wenn sie gebrüllt oder mit abwertenden Bemerkungen garniert getätigt wird, geht sie unter. Je nachdem wie das Leipzig-Spiel verläuft, wird es ein paar mehr oder ein paar weniger kritische Stimmen bei der Aussprache geben.
Ich glaube aber, es wäre ein viel größeres Zeichen, wenn Gegenbauer nur mit einer knappen Mehrheit (unter 65%) oder gar erst im zweiten Wahlgang wieder gewählt wird. Das würde wohl einige - zum Beispiel im Aufsichtsrat - ins Grübeln bringen. Denn in den letzten Jahren hat sich Gegenbauer auch immer mit dem Rückhalt der Mitglieder gebrüstet. Ich bezweifle allerdings, dass es dazu kommt.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Michael Preetz |#3980
19.10.2020 - 00:34 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von Prince_2013

Zitat von Hektor1510

Das war Preetz Antwort .

Die Frage ist, inwiefern so ein Redebeitrag Sinn macht. Da fängt es nämlich schon mal bei Inhalt und Art der Übermittlung an, was viele nicht vernünftig auf die Kette bekommen. In einer Aussage kann noch so viel wahres stecken, aber wenn sie gebrüllt oder mit abwertenden Bemerkungen garniert getätigt wird, geht sie unter. Je nachdem wie das Leipzig-Spiel verläuft, wird es ein paar mehr oder ein paar weniger kritische Stimmen bei der Aussprache geben.
Ich glaube aber, es wäre ein viel größeres Zeichen, wenn Gegenbauer nur mit einer knappen Mehrheit (unter 65%) oder gar erst im zweiten Wahlgang wieder gewählt wird. Das würde wohl einige - zum Beispiel im Aufsichtsrat - ins Grübeln bringen. Denn in den letzten Jahren hat sich Gegenbauer auch immer mit dem Rückhalt der Mitglieder gebrüstet. Ich bezweifle allerdings, dass es dazu kommt.
Da hast du durchaus Recht, so ein Beitrag erfordert darüber hinaus dass er nicht zu polemisch wird auch genug Mut aufzubringen, ich persönlich hätte den zugegebenermaßen nicht; in den abgelaufenen Jahren waren da schon viele Wortmeldungen sehr unsachlich,sodass sie recht schnell im Keim erstickt wurden bzw. untergangen sind, mache mir aber durchaus Hoffnung/den Wunsch dass auch in unseren Reihen ein "Becks" alias Johannes Bachmayer existiert, der mal allen vor Hunderten Leuten und vor den Herren da vorne aus der schon langjährig gebeutelten Fanseele spricht und ein paar Minuten widmet. Dass auch das Signalwirkung haben kann zeigt doch die besagte MV bei den Bayern vor 2 Jahren, Uli Hoeneß war daraufhin sichtlich angeschlagen, überrumpelt und überrascht, es wurde sogar von den Medien thematisiert und aufgenommen und 1 Jahr später ist er nicht mehr erneut zur Präsidentschaftswahl angetreten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.