| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
20.01.2021 - 06:32 Uhr
So oder so ähnlich heute um 10.30 Uhr
Büro von Werner Gegenbauer:
Preetz:
Morgen Werner
Gegenbauer:
Morgen Michi
Preetz:
Und gestern einen schönen Abend gehabt?
Gegenbauer:
Ja war ok, habe mir bei meinem Lieblingsitaliener Essen bestellt und dann mir DSDS im Fernsehen angeschaut. Der Dieter hat schon echt Sprüche drauf sage ich Dir. Und wie war es bei Dir?
Preetz:
Schlimm, schlimm, schlimm!
Mußte ja nun ins Stadion und es war so bitter kalt, die ganze Zeit Schneeregen das meine Brille beschlagen war und immernoch keine Sitzheizung auf der Trainerbank!
Gegenbauer:
Armer Michi, das tut mir aber leid für Dich, weißt du was, für soviel Einsatz werde ich Dich mit einem neuen 2 Jahresvertrag zu verbesserten Konditionen belohnen! Haben ja zur Zeit genug Kohle Dank Windhorst!
Preetz:
Danke Werner, das ist aber echt nett von Dir. Bekomme ich dann auch endlich die versprochene Sitzheizung?
Gegenbauer:
Na klar Michi, für Dich tue ich das gerne, werde gleich mal anrufen und nachfragen wo die Sitzheizung bleibt! Sage Dir dann sofort Bescheid. Bis später, ach so, wie ist den Gestern das Spiel gegen hmm gegen wen haben wir nochmal gespielt ausgegangen?
Preetz:
Gegen Hoffenheim 3 : 0 verloren
Gegenbauer:
Ok,also praktisch nichts Neues!
Büro von Werner Gegenbauer:
Preetz:
Morgen Werner
Gegenbauer:
Morgen Michi
Preetz:
Und gestern einen schönen Abend gehabt?
Gegenbauer:
Ja war ok, habe mir bei meinem Lieblingsitaliener Essen bestellt und dann mir DSDS im Fernsehen angeschaut. Der Dieter hat schon echt Sprüche drauf sage ich Dir. Und wie war es bei Dir?
Preetz:
Schlimm, schlimm, schlimm!
Mußte ja nun ins Stadion und es war so bitter kalt, die ganze Zeit Schneeregen das meine Brille beschlagen war und immernoch keine Sitzheizung auf der Trainerbank!
Gegenbauer:
Armer Michi, das tut mir aber leid für Dich, weißt du was, für soviel Einsatz werde ich Dich mit einem neuen 2 Jahresvertrag zu verbesserten Konditionen belohnen! Haben ja zur Zeit genug Kohle Dank Windhorst!
Preetz:
Danke Werner, das ist aber echt nett von Dir. Bekomme ich dann auch endlich die versprochene Sitzheizung?
Gegenbauer:
Na klar Michi, für Dich tue ich das gerne, werde gleich mal anrufen und nachfragen wo die Sitzheizung bleibt! Sage Dir dann sofort Bescheid. Bis später, ach so, wie ist den Gestern das Spiel gegen hmm gegen wen haben wir nochmal gespielt ausgegangen?
Preetz:
Gegen Hoffenheim 3 : 0 verloren
Gegenbauer:
Ok,also praktisch nichts Neues!
20.01.2021 - 08:47 Uhr
Ich glaube am Ende wird heute nichts passieren und wenn etwas passiert wird es Bruno treffen! Was muss noch passieren, damit Michael Preetz endlich fliegt?
20.01.2021 - 08:53 Uhr
Zitat von Tretsche
Ich glaube am Ende wird heute nichts passieren und wenn etwas passiert wird es Bruno treffen! Was muss noch passieren, damit Michael Preetz endlich fliegt?
Mit Carsten Schmidt bin ich ziemlich sicher, dass auch hier etwas passieren wird. Ich persönlich glaube jedoch erst an einen Wechsel im Sommer. Im Hintergrund wird aber sicherlich schon an einem Nachfolger gearbeitet.
20.01.2021 - 09:09 Uhr
Ich glaube auch, dass erst im Sommer die Ablösung durch Rangnick kommt. Bis dahin könnte der Plan lauten: Labbadia entlassen und dann entweder mit PAL oder durch Rangnick selbst den Klassenerhalt schaffen.
20.01.2021 - 09:17 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Gegenbauer und Schmidt.
Eventuell im erweiterten Kreis hat Windhorst auch noch Einfluss mit seinen Leuten im Aufsichtsrat und seinen Beratern und kann zumindest auch Druck ausüben.
Gegenbauer und Schmidt.
Eventuell im erweiterten Kreis hat Windhorst auch noch Einfluss mit seinen Leuten im Aufsichtsrat und seinen Beratern und kann zumindest auch Druck ausüben.
Genau! Gegenbauer und........damit ist das Ding erst mal durch!
Schmidt wird nicht nach einigen Wochen im Amt Preetz entlassen........oder seine Entlassung anschieben.
Wir werden wohl oder übel auf eine Lösung warten müssen.
Meine Hoffnung, nein mein Traum ist, RR klopft an und fragt ob er mal versuchen darf und schon klingelt der Wecker.
Im ernst, aber dann könnte es schnell gehen!
20.01.2021 - 10:12 Uhr
Warum sollte Preetz erst im Sommer ausgewechselt werden? Wofür sollten wir ihn noch den Rest der Saison brauchen? Damit er uns weiter auf den PKs einlullen kann?
Der Wechsel muss so schnell wie möglich passieren, damit der Nachfolger schon mal die Arbeit für das Sommer Transferfenster beginnen kann, und damit zum Beispiel ein Luca Netz weiß wohin es mit dem Verein geht. Ich glaube kaum, dass er den Vertrag verlängert, wo noch nicht mal klar ist, wer bei uns ab kommender Saison die Geschicke leitet. Auch ablösefreie Transfers (zum Beispiel Otávio, Draxler, Torben Rhein, ...) müssen Monate vorher geplant werden.
Aber es würde natürlich auch wieder zu diesem Verein passen so lange mit dem Personalwechsel zu warten und so den ganzen Transfersommer in den Sand zu setzen.
Der Wechsel muss so schnell wie möglich passieren, damit der Nachfolger schon mal die Arbeit für das Sommer Transferfenster beginnen kann, und damit zum Beispiel ein Luca Netz weiß wohin es mit dem Verein geht. Ich glaube kaum, dass er den Vertrag verlängert, wo noch nicht mal klar ist, wer bei uns ab kommender Saison die Geschicke leitet. Auch ablösefreie Transfers (zum Beispiel Otávio, Draxler, Torben Rhein, ...) müssen Monate vorher geplant werden.
Aber es würde natürlich auch wieder zu diesem Verein passen so lange mit dem Personalwechsel zu warten und so den ganzen Transfersommer in den Sand zu setzen.
20.01.2021 - 10:17 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Warum sollte Preetz erst im Sommer ausgewechselt werden? Wofür sollten wir ihn noch den Rest der Saison brauchen? Damit er uns weiter auf den PKs einlullen kann?
Man hat mit Schmidt und Preetz auch genug Kompetenz, um ein paar Monate zu überbrücken. Das einzige Argument, was gegen eine sofortige Freistellung spricht ist die Freundschaft zwischen Gegenbauer und Preetz. Der Verein steht hier schon lange nicht mehr im Vordergrund.
Aber du hast völlig Recht. Passieren wird vermutlich nichts. Man wird jetzt erstmal schweigen und hoffen, dass man mal wieder ein Spiel gewinnt und erst dann wird man wieder einen Ton vom Kult-Langen hören.
20.01.2021 - 10:51 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Preetz steht bei Hertha BSC in der Verantwortung
Die Probleme bei Hertha liegen tiefer. Der Kader ist zwar voll von hochkarätigen Einzelstücken, wirkt aber falsch zusammengestellt. [...] Verantwortlich dafür ist Herthas Geschäftsführer Sport, Michael Preetz. Labbadias Ruf nach mehr Erfahrung blieb beim Manager ungehört – zumindest gelang es ihm nicht, mehr gestandene Spieler zu verpflichten. Insgesamt hat Preetz seit dem Einstieg von Investor Lars Windhorst weit über 100 Millionen Euro ausgegeben. Mit dem Ergebnis, dass Hertha im zweiten Jahr in Folge im Tabellenkeller festhängt. Windhorst wird seinen Anlegern erklären müssen, warum ihr Investment krachend zu scheitern droht. Der Druck auf die Verantwortlichen bei Hertha wird steigen. Sollte Labbadia gehen müssen, dürfte das nur ein erster Schritt gewesen sein, denn auch für die Einstellung von Trainern gibt es bei Hertha einen Verantwortlichen: Michael Preetz.
Jörn Lange von der Morgenpost jetzt mit klaren Worten gegen Preetz.
Die Probleme bei Hertha liegen tiefer. Der Kader ist zwar voll von hochkarätigen Einzelstücken, wirkt aber falsch zusammengestellt. [...] Verantwortlich dafür ist Herthas Geschäftsführer Sport, Michael Preetz. Labbadias Ruf nach mehr Erfahrung blieb beim Manager ungehört – zumindest gelang es ihm nicht, mehr gestandene Spieler zu verpflichten. Insgesamt hat Preetz seit dem Einstieg von Investor Lars Windhorst weit über 100 Millionen Euro ausgegeben. Mit dem Ergebnis, dass Hertha im zweiten Jahr in Folge im Tabellenkeller festhängt. Windhorst wird seinen Anlegern erklären müssen, warum ihr Investment krachend zu scheitern droht. Der Druck auf die Verantwortlichen bei Hertha wird steigen. Sollte Labbadia gehen müssen, dürfte das nur ein erster Schritt gewesen sein, denn auch für die Einstellung von Trainern gibt es bei Hertha einen Verantwortlichen: Michael Preetz.
20.01.2021 - 10:55 Uhr
Zitat von 1libero11
Quelle: www.morgenpost.de
Preetz steht bei Hertha BSC in der Verantwortung
Die Probleme bei Hertha liegen tiefer. Der Kader ist zwar voll von hochkarätigen Einzelstücken, wirkt aber falsch zusammengestellt. Verantwortlich dafür ist Herthas Geschäftsführer Sport, Michael Preetz. Labbadias Ruf nach mehr Erfahrung blieb beim Manager ungehört – zumindest gelang es ihm nicht, mehr gestandene Spieler zu verpflichten. Insgesamt hat Preetz seit dem Einstieg von Investor Lars Windhorst weit über 100 Millionen Euro ausgegeben. Mit dem Ergebnis, dass Hertha im zweiten Jahr in Folge im Tabellenkeller festhängt. Windhorst wird seinen Anlegern erklären müssen, warum ihr Investment krachend zu scheitern droht. Der Druck auf die Verantwortlichen bei Hertha wird steigen. Sollte Labbadia gehen müssen, dürfte das nur ein erster Schritt gewesen sein, denn auch für die Einstellung von Trainern gibt es bei Hertha einen Verantwortlichen: Michael Preetz.
Jörn Lange von der Morgenpost jetzt mit klaren Worten gegen Preetz.Die Probleme bei Hertha liegen tiefer. Der Kader ist zwar voll von hochkarätigen Einzelstücken, wirkt aber falsch zusammengestellt. Verantwortlich dafür ist Herthas Geschäftsführer Sport, Michael Preetz. Labbadias Ruf nach mehr Erfahrung blieb beim Manager ungehört – zumindest gelang es ihm nicht, mehr gestandene Spieler zu verpflichten. Insgesamt hat Preetz seit dem Einstieg von Investor Lars Windhorst weit über 100 Millionen Euro ausgegeben. Mit dem Ergebnis, dass Hertha im zweiten Jahr in Folge im Tabellenkeller festhängt. Windhorst wird seinen Anlegern erklären müssen, warum ihr Investment krachend zu scheitern droht. Der Druck auf die Verantwortlichen bei Hertha wird steigen. Sollte Labbadia gehen müssen, dürfte das nur ein erster Schritt gewesen sein, denn auch für die Einstellung von Trainern gibt es bei Hertha einen Verantwortlichen: Michael Preetz.
Danke! Kannst du den vollen Text posten?
20.01.2021 - 10:58 Uhr
Quelle: www.google.de
Jetzt wackeln Labbadia UND Preetz - Was jetzt intern diskutiert wird
Bild+ mit der nächsten Schlagzeile. Da Springer in der Regel nah’ dran ist, kann jemand den Artikel zusammenfassen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland