| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
23.01.2021 - 22:28 Uhr
Sollte BL gehen müssen und er klüngelt hier weiter mit Gegenbauer rum verstehe ich die Welt nicht mehr, sollte Ihm was an den Verein liegen , sollte er sein Gesicht waren und selber die Reißleine ziehen , dass hat er sich im Laufe der Jahre verdient.
23.01.2021 - 22:34 Uhr
Zitat von MARCO71
Sollte BL gehen müssen und er klüngelt hier weiter mit Gegenbauer rum verstehe ich die Welt nicht mehr, sollte Ihm was an den Verein liegen , sollte er sein Gesicht waren und selber die Reißleine ziehen , dass hat er sich im Laufe der Jahre verdient.
Nicht nur das, seinen Ruf bei den Fans würde er sich so nicht ramponieren, wenn er sich jetzt hinstellt und mitteilt, ich habe mich dazu entschieden im Sommer den Stab weiterzureichen. So wird er bei uns Fans zwar als erfolgloser Manager der als Funktionär versagt hat im Gedächtnis bleiben, aber der stets alles versucht hat um den Verein in die Spur zu bringen und nun Größe, die man ihm nicht zugetraut hätte zeigt und mit Würde die Hertha Familie verlässt. Sollte BL gehen müssen und er klüngelt hier weiter mit Gegenbauer rum verstehe ich die Welt nicht mehr, sollte Ihm was an den Verein liegen , sollte er sein Gesicht waren und selber die Reißleine ziehen , dass hat er sich im Laufe der Jahre verdient.
23.01.2021 - 22:38 Uhr
Laut Kicker-informationen wäre Dardai das sichere Zeichen, dass es auch für Preetz vorbei ist.
23.01.2021 - 22:41 Uhr
Zitat von RoronoaZoro
Laut Kicker-informationen wäre Dardai das sichere Zeichen, dass es auch für Preetz vorbei ist.
Wäre der Beweis für das, was die vereinsnahen hier seit dem aus schreiben. Zwischen Dardai und Preetz herrscht Eiszeit.
23.01.2021 - 22:43 Uhr
Zitat von RoronoaZoro
Nicht nur nach Kicker Informationen... das sagt einem der gesunde Menschenverstand.. wenn PD unter MP nochmal Trainer machen würde wäre er in meinen Augen dumm.
23.01.2021 - 22:44 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von MARCO71
Nicht nur das, seinen Ruf bei den Fans würde er sich so nicht ramponieren, wenn er sich jetzt hinstellt und mitteilt, ich habe mich dazu entschieden im Sommer den Stab weiterzureichen. So wird er bei uns Fans zwar als erfolgloser Manager der als Funktionär versagt hat im Gedächtnis bleiben, aber der stets alles versucht hat um den Verein in die Spur zu bringen und nun Größe, die man ihm nicht zugetraut hätte zeigt und mit Würde die Hertha Familie verlässt.Sollte BL gehen müssen und er klüngelt hier weiter mit Gegenbauer rum verstehe ich die Welt nicht mehr, sollte Ihm was an den Verein liegen , sollte er sein Gesicht waren und selber die Reißleine ziehen , dass hat er sich im Laufe der Jahre verdient.
absolut , so meinte ich das auch, man kann Ihn nicht nachreden , das der Verein Ihm nicht am Herzen liegt aber er stößt schon lange an seine Grenzen. Ein manierlicher Abschied wäre für alle das Beste.
23.01.2021 - 22:44 Uhr
Musste gerade schmunzeln weil bei Twitter jemand geschrieben hat:
"Wenn Pal Dardai schlau ist, hat er sein Handy ausgeschaltet."
"Wenn Pal Dardai schlau ist, hat er sein Handy ausgeschaltet."
23.01.2021 - 22:47 Uhr
Zitat von ColeWorld
Wäre der Beweis für das, was die vereinsnahen hier seit dem aus schreiben. Zwischen Dardai und Preetz herrscht Eiszeit.
Zitat von RoronoaZoro
Was auch nur logisch ist, wenn du als Sportdirektor einen der konstantesten Trainer der letzten 20 Jahre entlässt um den Coach der U23 zu installieren. Der Abschied von Dardai damals war ja in Ordnung, ich bin zwar extremer Dardaifan, aber der Fußball unter ihm hat sich nicht positiv entwickelt. Wenn man aber bedenkt wer anschließend alles installiert wurde und auch noch ordentlich Geld in den Kader bekam, wirkt das Ganze wie eine grausame Comedyshow.
Ich hoffe inständig das Preetz zusammen mit Labbadia die Koffer packen muss, ansonsten sehe ich wirklich tiefschwarz für den Verein.
23.01.2021 - 22:57 Uhr
Zitat von Kabovska
Was auch nur logisch ist, wenn du als Sportdirektor einen der konstantesten Trainer der letzten 20 Jahre entlässt um den Coach der U23 zu installieren. Der Abschied von Dardai damals war ja in Ordnung, ich bin zwar extremer Dardaifan, aber der Fußball unter ihm hat sich nicht positiv entwickelt. Wenn man aber bedenkt wer anschließend alles installiert wurde und auch noch ordentlich Geld in den Kader bekam, wirkt das Ganze wie eine grausame Comedyshow.
Ich hoffe inständig das Preetz zusammen mit Labbadia die Koffer packen muss, ansonsten sehe ich wirklich tiefschwarz für den Verein.
Zitat von ColeWorld
Zitat von RoronoaZoro
Man muss aber auch sagen, dass Dardai einer Mannschaft die nötige (defensive) Stabilität geben kann, die uns momentan fehlt. Insofern würde eine Installation von Dardai auch die Möglichkeit bieten, das Engagement temporär zu beschränken.
Ob es zwischen Preetz und Dardai nicht passt, spielt erstmal eine untergeordnete Rolle. Kommt Dardai zurück ist Preetz mit seinem Umbruch offensichtlich gescheitert. Damit wird dann auch nach außen final sichtbar, dass Preetz bei der Weiterentwicklung des Vereins versagt hat. Und so ist er dann auch nicht mehr länger zu halten.
23.01.2021 - 23:13 Uhr
Das Dardai nochmal unter Preetz anfängt kann ich mir nicht vorstellen. Auf der anderen Seite nimmt man Pal ab, dass es ihm nur um das Wohl des Vereins geht, vielleicht wäre es doch möglich. Jedoch ist dann, wie von anderen bereits geschrieben, noch offensichtlicher, dass Preetz gescheitert ist.
Was mir etwas Sorgen bereitet, ist der Co-Trainer. Damals hat, wenn man den Medien glauben durfte, Rainer Widmayer eine wichtige Rolle gespielt. Daher denke ich, dass es auch wichtig wäre, Pal wieder einen guten Co an die Seite zu stellen. Sicherlich hat Pal in den letzten Jahren viel dazulernen können.
Was mir etwas Sorgen bereitet, ist der Co-Trainer. Damals hat, wenn man den Medien glauben durfte, Rainer Widmayer eine wichtige Rolle gespielt. Daher denke ich, dass es auch wichtig wäre, Pal wieder einen guten Co an die Seite zu stellen. Sicherlich hat Pal in den letzten Jahren viel dazulernen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland