Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#5561
24.01.2021 - 00:01 Uhr

Steht nicht viel drin, außer dass Preetz und Labbadia das Frankfurt Spiel beide nicht mehr zusammen erleben und auf jeden Fall auch beide gehen werden. Nur das WANN ist noch nicht definiert..
Michael Preetz |#5562
24.01.2021 - 00:01 Uhr

Wenn Sie diese Zeilen lesen, wissen Hertha-Trainer Bruno Labbadia (54) und sein Manager Michael Preetz (53), dass sie nicht mehr lange im Amt sind.
BamS erfuhr: DASS die beiden fliegen, ist nach der 1:4-Heimpleite gegen Werder klar. WANN – das ist noch offen. Auf jeden Fall sitzt das Duo nächsten Samstag in Frankfurt nicht mehr auf der Bank.
Erster Kandidat als Interims-Trainer für Labbadia ist Ex-Coach Pal Dardai (44), der momentan als U16-Trainer im Klub arbeitet.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Michael Preetz |#5563
24.01.2021 - 00:07 Uhr
Zitat von flonaldinho10

Wenn Sie diese Zeilen lesen, wissen Hertha-Trainer Bruno Labbadia (54) und sein Manager Michael Preetz (53), dass sie nicht mehr lange im Amt sind.
BamS erfuhr: DASS die beiden fliegen, ist nach der 1:4-Heimpleite gegen Werder klar. WANN – das ist noch offen. Auf jeden Fall sitzt das Duo nächsten Samstag in Frankfurt nicht mehr auf der Bank.
Erster Kandidat als Interims-Trainer für Labbadia ist Ex-Coach Pal Dardai (44), der momentan als U16-Trainer im Klub arbeitet.

Vorweg, meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.
Aber das solche Entscheidungen so schnell an die Bild gelangen, ist unfassbar.
Solche Informationen kann man so schnell doch fast nur durch jemand bekommen, der auch was zu sagen hat.
Michael Preetz |#5564
24.01.2021 - 00:12 Uhr
Zitat von Dentinho83

Steht nicht viel drin, außer dass Preetz und Labbadia das Frankfurt Spiel beide nicht mehr zusammen erleben und auf jeden Fall auch beide gehen werden. Nur das WANN ist noch nicht definiert..

Ich finde ehrlich gesagt, dass damit ne ganze Menge drinsteht. Das Ende einer Ära und damit ist nicht Labbadia gemeint.
Michael Preetz |#5565
24.01.2021 - 00:13 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Zitat von flonaldinho10

Solche Informationen kann man so schnell doch fast nur durch jemand bekommen, der auch was zu sagen hat.

Die Bild tut, was die Bild tut.
Sie geht von Dingen aus und macht die Schlagzeile. Meistens liegen sie auch richtig.
Es muss nicht unbedingt sein, dass diese "Info" direkt aus dem Verein kommt.
Michael Preetz |#5566
24.01.2021 - 00:18 Uhr
Zitat von roquebsc
Zitat von SirHammerlock

Zitat von flonaldinho10

Sie geht von Dingen aus und macht die Schlagzeile. Meistens liegen sie auch richtig.

Das wäre aber sogar für Bild Verhältnisse eine enorme Fallhöhe, wenn sie tatsächlich einfach 1 und 1 zusammenzählen würden.
Irgendeine hochrangige Insiderinformation werden die schon haben und man hört ja oft, dass sie das Haus- und Hofblatt von Hertha sind.
Michael Preetz |#5567
24.01.2021 - 00:26 Uhr
Zitat von RoronoaZoro
Zitat von roquebsc

Zitat von SirHammerlock

Zitat von flonaldinho10

Das wäre aber sogar für Bild Verhältnisse eine enorme Fallhöhe, wenn sie tatsächlich einfach 1 und 1 zusammenzählen würden.
Irgendeine hochrangige Insiderinformation werden die schon haben und man hört ja oft, dass sie das Haus- und Hofblatt von Hertha sind.
Bisher ging ich immer von einem guten Verhältnis zu Preetz aus. Das wird in vorliegendem Fall allerdings wohl kaum von seiner Seite aus kommen.
Michael Preetz |#5568
24.01.2021 - 00:36 Uhr
Zitat von flonaldinho10

Klingt für mich danach, dass das Bruno aus jetzt sichert ist. Bei Preetz steht der Zeitpunkt nicht.

Wenn nächste Woche ein neuer Trainer und Preetz auf der Bank sind, sitzen Bruno und Preetz auch nicht mehr als Duo zusammen gegen Frankfurt auf der Bank.
Michael Preetz |#5569
24.01.2021 - 00:38 Uhr
So klingt es für mich auch

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Michael Preetz |#5570
24.01.2021 - 00:40 Uhr
Zitat von falkhauser
Quelle: twitter.com
Morgige Titelseite der B.Z. Am Sonntag: Das war's für Preetz und Labbadia
Ich habe bestimmt seit 5 Jahren keine Printzeitung mehr gekauft. Aber diese historische Ausgabe muss ich unbedingt haben. Die Titelseite wird eingerahmt und aufgehängt!

Ist ja auch schon jetzt online bei der BZ.

Ansonsten ist es amüsant, wenn die Springerpresse gegen Preetz arbeitet, wo er doch zuvor die Springer-Presse benutzt hat, um seine Gegner (Babbel, Dardai, Klinsmann) in den Dreck zu ziehen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.