| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
24.10.2013 - 18:54 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Vertrag hin oder her, jeder weiß, dass Preetz' Zeit bei Hertha im Falle eines weiteren Abstiegs abgelaufen wäre. Dementsprechend wird man sich auch abgesichert haben.
Nach der Geschichte mit Fiedler habe ich da meine Zweifel...
Vertrag hin oder her, jeder weiß, dass Preetz' Zeit bei Hertha im Falle eines weiteren Abstiegs abgelaufen wäre. Dementsprechend wird man sich auch abgesichert haben.
Nach der Geschichte mit Fiedler habe ich da meine Zweifel...
24.10.2013 - 18:57 Uhr
Seine einzige gute Leistung als Geschäftsführer in 4 Jahren war die Verpflichtung von Luhukay.
25.10.2013 - 09:37 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Michael Preetz wandelt auf den Spuren von Dieter Hoeneß
Hertha BSC hat den Vertrag mit seinem Manager vorzeitig bis Juni 2017 verlängert - trotz zweier Abstiege. Der neue Kontrakt gilt auch für die Zweite Liga. Nur einer war länger in diesem Amt.
Von Uwe Bremer
...
.OMG!
Hertha BSC hat den Vertrag mit seinem Manager vorzeitig bis Juni 2017 verlängert - trotz zweier Abstiege. Der neue Kontrakt gilt auch für die Zweite Liga. Nur einer war länger in diesem Amt.
Von Uwe Bremer
...
25.10.2013 - 11:37 Uhr
Zitat von randberliner:
www.morgenpost.de:
Von Uwe Bremer
....OMG!
Also das verstehe wer will...
Ich begrüße eine Vertragsverlängerung zwar, da Luhukay und Preetz bis jetzt gut zusammengearbeitet haben, aber bei einem erneuten Abstieg (Gott bewahre) kann man doch nicht ernsthaft ein drittes mal mit Preetz zusammen eine "Mission Wiederaufstieg" beginnen.
Ich persönlich hoffe und glaube auch, dass es nicht soweit kommt und wir diese Saison mindestens 15. werden, aber für den Fall, dass wir es nicht werden, muss ein radikaler Wandel stattfinden!
www.morgenpost.de:
Von Uwe Bremer
....OMG!
Ich begrüße eine Vertragsverlängerung zwar, da Luhukay und Preetz bis jetzt gut zusammengearbeitet haben, aber bei einem erneuten Abstieg (Gott bewahre) kann man doch nicht ernsthaft ein drittes mal mit Preetz zusammen eine "Mission Wiederaufstieg" beginnen.
Ich persönlich hoffe und glaube auch, dass es nicht soweit kommt und wir diese Saison mindestens 15. werden, aber für den Fall, dass wir es nicht werden, muss ein radikaler Wandel stattfinden!
25.10.2013 - 12:09 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule:
Zitat von randberliner:
www.morgenpost.de:
Von Uwe Bremer
....OMG!
Da steht doch nur, dass der Vertrag auch für die 2. Liga gültig WÄRE. Das heißt nicht, dass es dann auch zwingend so kommen muss/wird, sollten wir doch wieder absteigen. ;)
Zitat von randberliner:
www.morgenpost.de:
Von Uwe Bremer
....OMG!
Da steht doch nur, dass der Vertrag auch für die 2. Liga gültig WÄRE. Das heißt nicht, dass es dann auch zwingend so kommen muss/wird, sollten wir doch wieder absteigen. ;)
25.10.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Warum sollte das sonst drin stehen? Wo es doch angeblich sowieso nicht so kommen wird?!
edit: das würde ja im Voraus ne tolle Abfindung versprechen... ist doch riesig!
Warum sollte das sonst drin stehen? Wo es doch angeblich sowieso nicht so kommen wird?!
edit: das würde ja im Voraus ne tolle Abfindung versprechen... ist doch riesig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 25.10.2013 um 13:03 Uhr bearbeitet
25.10.2013 - 13:19 Uhr
Muss man echt nicht verstehen. Jeder muss doch wissen, dass Preetz einen weiteren Abstieg so oder so nicht überleben wird. Ohne Gegenbauer, der in dem Fall ja sicher weg wäre, hätte er nicht den Rückhalt um eine weitere Mitgliederversammlung zu überstehen. Man kann nur hoffen, dass eine Klausel oder so gibt, die besagt, dass im Falle eines Votums der Mitglieder gegen Preetz keine Abfindungszahlungen zu zahlen sind (oder so). So blauäugig kann man doch sonst echt nicht sein.
Eine andere Option wäre natürlich einfach in den nächsten Jahren die Klasse zu halten. Dann müssten wir uns damit gar nicht erst auseinandersetzen...
Eine andere Option wäre natürlich einfach in den nächsten Jahren die Klasse zu halten. Dann müssten wir uns damit gar nicht erst auseinandersetzen...
25.10.2013 - 13:43 Uhr
Selbst als jemand, der sich nicht zu den größten Preetz-Kritikern zählt, finde ich einen Vertragsbestand bei Abstieg absolut unangemessen. Als Geschäftsführer muss er die Verantwortung übernehmen und auch wenn alle Spieler, die kamen, von Luhu gewollt waren, ist am Ende Preetz derjenige, der Entscheidungen abnickt. Daher sehr absurd irgendwie...
Aber hoffen wir einfach mal, dass es dazu nicht kommen wird...
Aber hoffen wir einfach mal, dass es dazu nicht kommen wird...
13.12.2013 - 14:08 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
LIVEBLOG zum Werder-Spiel oder Hier twittert der Manager live aus der Teambesprechung
(ub) - 13.22 Uhr Der eine oder andere von Euch ist dort bereits unterwegs. Die drei Blogdaddies sind dort alle anzutreffen. Seit heute hat sich auch Michael Preetz aufgemacht, die Weiten der Twitter-Welt zu nutzen. Der Manager hat soeben seinen ersten Tweet abgesetzt.
...
Zitat von @michaelpreetz:(ub) - 13.22 Uhr Der eine oder andere von Euch ist dort bereits unterwegs. Die drei Blogdaddies sind dort alle anzutreffen. Seit heute hat sich auch Michael Preetz aufgemacht, die Weiten der Twitter-Welt zu nutzen. Der Manager hat soeben seinen ersten Tweet abgesetzt.
...
Hallo #Hertha-Fans! Gleich startet die Teambesprechung von @HerthaBSC vor dem #Heimspiel gegen Bremen! #hahohe
Seit twitter erfunden wurde, habe ich es mir gewünscht! Unser Manager soll der Erste sein!
Die erste Kostprobe ist doch schon mal zum Zungeschnalzen oder?! :)
13.12.2013 - 14:36 Uhr
Ich frage mich immer, wer denn tatsächlich Twitter benutzt :D Man hört unheimlich viel davon, aber in meinem Bekanntenkreis ist tatsächlich niemand, der Twitter aktiv nutzt...
Dabei sein ist alles ;D
Dabei sein ist alles ;D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland