| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
20.12.2020 - 19:42 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Dass das Vertrauen erschüttert ist, hat er auch nie gesagt, sondern dass das Vertrauen vorbei ist.
Er hat geschrieben "..ist das Vertrauen in Sie vorbei Herr Preetz."
Wenn man kein Vertrauen mehr in eine Personalie hat, dann bedeutet das für mich, dass man diese dann ersetzt oder nicht?
Zitat von flonaldinho10
Er hat nie gesagt, dass Preetz dann fliegt, sondern dass ein AR-Mitglied gesagt hat, dass das Vertrauen in Preetz erschüttert ist, wenn er zu Weihnachten auf Platz 10 einläuft. Schauen wir mal...
Zitat von SirHammerlock
Trotzdem kann man ihn doch nicht ernst nehmen, wenn er behauptet, dass der AR sagt, dass Preetz fliegt, wenn Hertha wieder 10.
an Weihnachten ist und diese Aussage dann nicht stimmt.
Dass der AR versagt, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Wenn er recht hat, ist es doch umso besser und ich sage nur "chapeau", weil sonst kein anderes Medium sowas auch nur angedeutet hat.
Wenn es nicht stimmt, verliert er zumindest ein Stück von seiner Glaubhaftigkeit mMn.
Zitat von physsus
Ich glaube, du verwechselst Bremer gerade mit unserem AR. Das ist der gleiche AR, der Preetz nach zwei Abstiegen und weiterem Abstiegskampf nie in Frage gestellt hat. Da spucken ein paar gerade grosse Töne, machen aber seit einem jahrzehnt ihren Job nicht. Dafür kann doch Bremer nichts.
Zitat von SirHammerlock
Laut U. Bremer müsste dann jetzt das Vertrauen der Aufsichtsgremien in Preetz vorbei sein. Wir sind nicht mal 10. geworden und laut U. Bremer wäre das anscheinend nicht mal genug gewesen.
Wenn jetzt nichts passiert, kann man Bremer überhaupt nicht mehr Ernst nehmen. Immerhin sind wir auf Platz 14. Da gibt es eigentlich keine Ausrede für Bremer, wenn Preetz im Amt bleiben sollte.
Laut U. Bremer müsste dann jetzt das Vertrauen der Aufsichtsgremien in Preetz vorbei sein. Wir sind nicht mal 10. geworden und laut U. Bremer wäre das anscheinend nicht mal genug gewesen.
Wenn jetzt nichts passiert, kann man Bremer überhaupt nicht mehr Ernst nehmen. Immerhin sind wir auf Platz 14. Da gibt es eigentlich keine Ausrede für Bremer, wenn Preetz im Amt bleiben sollte.
Ich glaube, du verwechselst Bremer gerade mit unserem AR. Das ist der gleiche AR, der Preetz nach zwei Abstiegen und weiterem Abstiegskampf nie in Frage gestellt hat. Da spucken ein paar gerade grosse Töne, machen aber seit einem jahrzehnt ihren Job nicht. Dafür kann doch Bremer nichts.
Trotzdem kann man ihn doch nicht ernst nehmen, wenn er behauptet, dass der AR sagt, dass Preetz fliegt, wenn Hertha wieder 10.
an Weihnachten ist und diese Aussage dann nicht stimmt. Dass der AR versagt, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Wenn er recht hat, ist es doch umso besser und ich sage nur "chapeau", weil sonst kein anderes Medium sowas auch nur angedeutet hat.
Wenn es nicht stimmt, verliert er zumindest ein Stück von seiner Glaubhaftigkeit mMn.
Er hat nie gesagt, dass Preetz dann fliegt, sondern dass ein AR-Mitglied gesagt hat, dass das Vertrauen in Preetz erschüttert ist, wenn er zu Weihnachten auf Platz 10 einläuft. Schauen wir mal...
Dass das Vertrauen erschüttert ist, hat er auch nie gesagt, sondern dass das Vertrauen vorbei ist.
Wenn man kein Vertrauen mehr in eine Personalie hat, dann bedeutet das für mich, dass man diese dann ersetzt oder nicht?
Um den genauen Wortlaut brauchen wir uns nicht streiten. Wollte damit nur zeigen, dass Bremer nur eine Aussage eines Mitgliedes des AR zitiert hat. Wenn die sowas von sich geben und dann nicht handeln, also ihren Job nicht ordentlich machen, was kann dann Bremer dafür?
20.12.2020 - 19:43 Uhr
Zitat von Kraule
Es gibt einen großen Unterschied:
Leipzig war von Anfang an unternehmerisch 1A aufgestellt!
Hertha kommt eher wie Angelverein rüber, diesbezüglich.......
Aber ich würde mich sehr, sehr gerne irren.
Zitat von Velidinho
Er hat ja Leibzig in der 3 liga übernommen, für ihn ist das ein challenge. Wenn das geld stimmt kommt er!
Er hat ja Leibzig in der 3 liga übernommen, für ihn ist das ein challenge. Wenn das geld stimmt kommt er!
Es gibt einen großen Unterschied:
Leipzig war von Anfang an unternehmerisch 1A aufgestellt!
Hertha kommt eher wie Angelverein rüber, diesbezüglich.......
Aber ich würde mich sehr, sehr gerne irren.

Glaub mir es kann schneller komme als du denkst!!!
Schau dir mal diesen beitrag an:
https://www.zdf.de/sport/zdf-sportreportage/lars-windhorst-hertha-bsc-berlin-fussball-bundesliga-100.html
20.12.2020 - 19:49 Uhr
Mit Schmidt ist eigentlich der Grundstein die eine professionellere Zukunft gelegt worden. Ich mag aber nicht so Recht glauben, dass man den richtigen Schritt bereit ist, zu gehen und einen Fachmann wie Rangnick ranlässt.
Einmal alles auf links zu drehen und Rangnick mit allen Mitteln arbeiten zu lassen wäre wirklich zu schön. Da wären alle auch bereit, das gedeihen zu lassen. Preetz demgegenüber ist einfach lange überfällig - sehr lange.
Einmal alles auf links zu drehen und Rangnick mit allen Mitteln arbeiten zu lassen wäre wirklich zu schön. Da wären alle auch bereit, das gedeihen zu lassen. Preetz demgegenüber ist einfach lange überfällig - sehr lange.
20.12.2020 - 19:59 Uhr
Zitat von SerbCon
Mit Schmidt ist eigentlich der Grundstein die eine professionellere Zukunft gelegt worden. Ich mag aber nicht so Recht glauben, dass man den richtigen Schritt bereit ist, zu gehen und einen Fachmann wie Rangnick ranlässt.
Bruno wird das nicht überleben, gerade nach der pk damit hat er sich in aus geschossen, ob bewusst oder nicht bewusst weiß ich nur noch nicht, denke aber er hat es drauf angelegt... preetz wird dann Trainer Nummer 5 !!! In Worten fünf !!! Präsentieren, die Frage ist dann ob man ihm das tatsächlich noch gestattet?! Habe es schon oft genug geschrieben bei jedem anderem Verein wäre schon längst Schluss
20.12.2020 - 20:42 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Um den genauen Wortlaut brauchen wir uns nicht streiten. Wollte damit nur zeigen, dass Bremer nur eine Aussage eines Mitgliedes des AR zitiert hat. Wenn die sowas von sich geben und dann nicht handeln, also ihren Job nicht ordentlich machen, was kann dann Bremer dafür?
Zitat von SirHammerlock
Zitat von flonaldinho10
Zitat von SirHammerlock
an Weihnachten ist und diese Aussage dann nicht stimmt.
Dass der AR versagt, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Wenn er recht hat, ist es doch umso besser und ich sage nur "chapeau", weil sonst kein anderes Medium sowas auch nur angedeutet hat.
Zitat von physsus
Zitat von SirHammerlock
an Weihnachten ist und diese Aussage dann nicht stimmt. Dass der AR versagt, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Wenn er recht hat, ist es doch umso besser und ich sage nur "chapeau", weil sonst kein anderes Medium sowas auch nur angedeutet hat.
Wie gesagt, das steht auf einem anderen Blatt. Aber selbst von unserem AR erwarte ich bei so klaren Aussagen, dass man sich dann daran hält. Ich meine viel deutlicher gehts doch nicht. Wenn solche Worte gefallen sind, MUSS er doch eigentlich gehen.
Wären wir jetzt 10. geworden und hätten ganz gut gespielt, hätte ich verstanden, wenn der AR evtl. noch eine Chance gegeben hätte. Aber 3 Punkte vor der Relegation?
Ich hoffe die Infos stimmen, dann finde ich es umso stärker von Bremer.
20.12.2020 - 21:13 Uhr
Man muss sich mal vor Augen führen. Wären alle Spieler gesund, dann hätte höchstwahrscheinlich nur Córdoba heute wieder den Vorzug bekommen. Dann hätten wir mit:
Piatek: 24 Mio
Tousart: 25 Mio
Ascacibar: 10 Mio
Löwen: 7 Mio
Zeefuik: 4 Mio
Alderete: 6,5 Mio
76,5 Millionen! Euro an Neuzugängen, ohne Mehrwert und höchstens als Ergänzung auf der Bank. Das hat BMG nicht einmal für Plea, Thuram, Embolo, Zakaria und Lainer zusammen ausgegeben. Die haben kumuliert 67,5 Millionen Euro gekostet. Das ist doch wirklich Wahnsinn, wie man bei uns das Geld raushaut! Wie kann man so mies mit Geld umgehen und trotzdem so fest im Sattel sitzen?
76,5 Millionen! Euro an Neuzugängen, ohne Mehrwert und höchstens als Ergänzung auf der Bank. Das hat BMG nicht einmal für Plea, Thuram, Embolo, Zakaria und Lainer zusammen ausgegeben. Die haben kumuliert 67,5 Millionen Euro gekostet. Das ist doch wirklich Wahnsinn, wie man bei uns das Geld raushaut! Wie kann man so mies mit Geld umgehen und trotzdem so fest im Sattel sitzen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Urberliner am 20.12.2020 um 21:14 Uhr bearbeitet
20.12.2020 - 21:19 Uhr
Zitat von Urberliner
... Das ist doch wirklich Wahnsinn, wie man bei uns das Geld raushaut! Wie kann man so mies mit Geld umgehen und trotzdem so fest im Sattel sitzen?
... Das ist doch wirklich Wahnsinn, wie man bei uns das Geld raushaut! Wie kann man so mies mit Geld umgehen und trotzdem so fest im Sattel sitzen?
Großes +1, es ist unfassbar was an Geld schon verbrannt wurde neben der kostbaren Zeit (der x-Übergangssaisons). In jeder Firma wäre eine Entlassung längst fällig gewesen und das lässt mich an der Professionalität im Verein verzweifeln.
Es sprechen rein faktisch schon länger keine Gründe für eine Weiterbeschäftigung. Das einzige ist Hertha-Verbundenheit, aber dann soll er in die Ostkurve als Fan.
20.12.2020 - 21:26 Uhr
Zitat von Urberliner
Man muss sich mal vor Augen führen. Wären alle Spieler gesund, dann hätte höchstwahrscheinlich nur Córdoba heute wieder den Vorzug bekommen. Dann hätten wir mit:
Unfassbar. Für Tousart sehe ich aber noch gute Verwendung, wobei ich Koopmeiners lieber bei uns gesehen hätte. Piatek passt einfach nicht zum Kader. Weder haben wir die ZMs dafür, noch die Außenverteidiger. Den Ascacibar Transfer habe ich nie verstanden, für ein halbes Jahr Abstiegskampf gibt man keine 10 mio aus. 6,5 mio für einen Backup ausgeben, während man auf der Schwachstelle RV nur 4 mio ausgibt, ist natürlich auch klasse.
20.12.2020 - 23:51 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Problem an der Sache ist, dass der AR der GmbH & Co. KGaA gar nicht die Kompetenz besitzt, um Preetz von seinen Aufgaben freizustellen.
Dafür muss das Präsidium handeln. Und von dort hat man noch nichts in diese Richtung gehört, auch nicht von Bremer.
21.12.2020 - 09:07 Uhr
Ich hoffe doch inständig, dass der Präsident trotz aller "Liebe" zu seinem Liebling Micha, dass Große und Ganze sieht und den Verein nicht noch mehr ins sportliche verderben rennen lässt. Der Imageschaden des Vereins ist schon jetzt auf ein unglaubliches Maß angeschwollen und der Club ist wieder einmal die Lachnummer der Nation.
Wenn man auch nur ein bisschen Mitgefühl mit der Stadt, dem Verein und den Fans hätte, dann würde sich auch der Michael mal hinterfragen, ob es richtig wäre, hier weiter zu machen und seinen Rücktritt anzubieten. Aber auch der Präsident sollte und muss hier endlich mal ein Machtwort sprechen, um den Verein, aber auch den Geschäftsführer Sport zu schützen.
Wo ist denn hier eigentlich die Berliner "Kodderschnauze", die immer offen und ehrlich anspricht, wenn etwas nicht passt? Ein Präsident sollte mehr sein für den Verein, als nur die schützende Hand über seinen "Michael" zu legen und den Platz warmzuhalten.
Ich hoffe sehr, dass das Marionettenkonsortium um Preetz und Schiller sich den Fragen der Investoren stellen muss, die jetzt mit Sicherheit kommen werden und dann gegangen werden. Jetzt muss Schluss sein mit Praktikumszeit, lasst endlich Fachleute ran!
Wenn man auch nur ein bisschen Mitgefühl mit der Stadt, dem Verein und den Fans hätte, dann würde sich auch der Michael mal hinterfragen, ob es richtig wäre, hier weiter zu machen und seinen Rücktritt anzubieten. Aber auch der Präsident sollte und muss hier endlich mal ein Machtwort sprechen, um den Verein, aber auch den Geschäftsführer Sport zu schützen.
Wo ist denn hier eigentlich die Berliner "Kodderschnauze", die immer offen und ehrlich anspricht, wenn etwas nicht passt? Ein Präsident sollte mehr sein für den Verein, als nur die schützende Hand über seinen "Michael" zu legen und den Platz warmzuhalten.
Ich hoffe sehr, dass das Marionettenkonsortium um Preetz und Schiller sich den Fragen der Investoren stellen muss, die jetzt mit Sicherheit kommen werden und dann gegangen werden. Jetzt muss Schluss sein mit Praktikumszeit, lasst endlich Fachleute ran!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland